Der Punkt ist, die Afrikaner werden sich selber (meist durch alte Stammeskonflikte, gepimpt durch moderne Waffen und Ideologien) in X Krisengebieten an die Gurgel gehen. Das reduziert sowohl die Anzahl der Lebenden als auch die Reproduktion.Afrika wird also nicht von 1 Milliarde auf 4,5 Milliarden ansteigen (bis 2299). Nicht mal ansatzweise. Auch der Glaube, eine Reproduktionsrate von 2,1 würde reichen, ist ein Trugschluss - unter 2,5 wird das nix.
Und diese Reproduktionsrate haben wir Weltweit bereits unterschritten.
Die Menschheit reduziert sich (ich will nicht gleich schreiben verstirbt) real und sollte ein ganz klein bisschen in die Zukunft denken.
Biowaffen wie Covid und die "Impfungen" sind komplett unnötig.
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
sich gegen den massenwahn zu stellen ist selbstmord.
Für sich selber vorsorgen, schonen und in Deckung bleiben und abwarten.
Ja es kann lange dauern. Derweil entspannen, Kräfte und Kenntnisse akkumulieren um beim Reset vorne dabei zu sein.Alles andere ist vergeblicher Aufwand und Mühe und stösst auf erbitterten Widerstand.
Der muss erst brechen und dafür erfordert es leid und pein und das wird kommen. -
Moin Kinderkram,
hier bin ich ganz anderer Meinung.
Zwar kann ich nachvollziehen was Du schreibst, aber richtig ist es nicht.
Wir müssen jetzt kämpfen, bevor alles verloren geht was man sich aufgebaut hat.
Wer jetzt kein Gesicht zeigt macht sich mitschuldig an dem was geschieht.
Das wichtigste ist, mit Freunden, Nachbarn usw. zu sprechen auch wenn es schwierig ist und Ärger verursacht.Gruß Ray
-
Alles anzeigen
Moin Kinderkram,
hier bin ich ganz anderer Meinung.
Zwar kann ich nachvollziehen was Du schreibst, aber richtig ist es nicht.
Wir müssen jetzt kämpfen, bevor alles verloren geht was man sich aufgebaut hat.
Wer jetzt kein Gesicht zeigt macht sich mitschuldig an dem was geschieht.
Das wichtigste ist, mit Freunden, Nachbarn usw. zu sprechen auch wenn es schwierig ist und Ärger verursacht.Gruß Ray
Rede schon seit Jahren mein Verständnis/Energie diesbezüglich ist aufgebraucht. Ich musste lernen damit umzugehen ich wollte Helfen wurde teilweise Belächelt/ausgelacht (Rächter/Verschwörer/das können die nicht machen usw.). Sprechen kann man natürlich aber , die meisten haben den Empfänger ausgeschalten zudem haben , die meisten eigene Probleme (Urlaub/Feiernusw.) Solange, der monatliche Geldfluss wie gewohnt läuft geht , der WahlMichel davon aus (allesOk/zieht an uns vorbei/betrifftunsnicht/wassollnmornmachen)
-
Für sich selber vorsorgen, schonen und in Deckung bleiben und abwarten.
Ja es kann lange dauern. Derweil entspannen, Kräfte und Kenntnisse akkumulieren um beim Reset vorne dabei zu sein.Alles andere ist vergeblicher Aufwand und Mühe und stösst auf erbitterten Widerstand.
Der muss erst brechen und dafür erfordert es leid und pein und das wird kommen.Ich sehe das genau so,
diesem System ist nicht mehr zu helfen,
DER RESET MUSS HER !Was danach kommt entzieht sich meiner Kenntnis ...
-
-
Ich sehe das genau so,diesem System ist nicht mehr zu helfen,
DER RESET MUSS HER !Was danach kommt entzieht sich meiner Kenntnis ...
da hift nur Renaturierung ein Reset langt nicht.
-
Die Karre muß erstmal gegen die Wand fahren, sonst werden zuwenige wach.
Gegen die Propaganda in TV, Bild usw kommst du jetzt nich an.
Wenn es wieder unmittelbar um die eigene Haut geht, kommen die Leute schon vor die Tür (Impfpflicht, Refugee-Center, Kriegsbeitritt).
Bau dir regional ein Versorgungsnetzwerk auf. Ohne Steuern und Mittelsmänner.
-
Alles anzeigen
Die Karre muß erstmal gegen die Wand fahren, sonst werden zuwenige wach.
Gegen die Propaganda in TV, Bild usw kommst du jetzt nich an.
Wenn es wieder unmittelbar um die eigene Haut geht, kommen die Leute schon vor die Tür (Impfpflicht, Refugee-Center, Kriegsbeitritt).
Bau dir regional ein Versorgungsnetzwerk auf. Ohne Steuern und Mittelsmänner.
Wird kommen. Nämlich in dem Moment, wenn die Bude kalt und der Kühlschrank leer ist. Die sog. "Eliten"
arbeiten derzeit mit Kräften daran. -
Wird kommen. Nämlich in dem Moment, wenn die Bude kalt und der Kühlschrank leer ist. Die sog. "Eliten"
arbeiten derzeit mit Kräften daran.Wird man sehen ob sich Obst/Gemüsseklau beschleunigt. Für die Kalte Bude
Mühlrad für Garage: Diese Erfindung soll die Welt verändern -
Und wenn Sie nicht gestorben sind, so Träumen Sie weiterhin vom Deutschen Michel der irgendwann aufsteht.
Schau euch mal an welche Altersgruppe prominent auf den Demos vertreten war. Die Zukunft wird gänzlich anders aussehen als die letzten Jahrzehnte. Ein Blick in die aktuellen Schulklassen reicht dafür schon wo die Reise hingeht. Und da sind die Glücksbringer aus fernen Landen noch garnicht mitgezählt.
-
-
Und wenn Sie nicht gestorben sind, so Träumen Sie weiterhin vom Deutschen Michel der irgendwann aufsteht.
Schau euch mal an welche Altersgruppe prominent auf den Demos vertreten war. Die Zukunft wird gänzlich anders aussehen als die letzten Jahrzehnte. Ein Blick in die aktuellen Schulklassen reicht dafür schon wo die Reise hingeht. Und da sind die Glücksbringer aus fernen Landen noch garnicht mitgezählt.
Glaube ich nicht.warum? Ganz einfach, weil die Dumm wie Bohnenstrohgeneration gar nicht alt werden kann in ihrer Masse. Die gehen einfach zugrunde, verhungern, werden abgeschlachtet völlig kampf-ehr-und wehrlos, werden medizinisch aussortiert, denen kommt im Fall der Fälle auch niemand mehr zur Hilfe, da diejenigen, die dazu imstande wären, komplett selbst mit sich beschäftigt sein werden(Ärzte,Sanitäter,Polizei,Feuerwehr,Müllwerker,Kraftwerker,Techniker,Jäger,Handwerker,usw.)
Diese nutzlosen Parasiten werden an ihrer fehlenden Wertschöpfung einfach austerben(Politiker,Soziologen,Psychophaten,Genderisten,Steuer-und Anwaltswesen,Gutmenschen,usw.)
Damit sieht die Zukunft für alle jetzt existierenden nicht rosig aus-allerdings für die heute noch ungeborene Generation besteht schon wieder Hoffnung-nur sollten wir Realisten uns nicht wichtiger nehmen, als wir sind, da die Erde sich auch ohne uns weiterdreht und CO2 in Zukunft ebenfalls garantiert weiter exestiert und für Photosynthese und Wachstum verantworlich sein wird-ganz ohne Klimaapostel und andere Ökoterroristen-die werden allesamt das zeitliche gesegnet haben-einschliesslich uns-und dies ist gut so, den sonst würden ja ein Gates,Schwab,Soros und Konsorten ewig leben und die Menscheit unterdrücken -
Man sollte den Rentnern mindestens das Wahlrecht, den Führerschein, die ID-Nummer, das Bankkonto und den Personalausweis entziehen. Nahrungsmittel und medizinische Versorgung nur noch auf Zuteilung. Die sind nicht mehr verantwortlich für die Zukunft des Landes.
Was macht eigentlich Schäuble?
LM
-
https://www.linkedin.com/pulse…onomic-activity-ray-dalio
habe es noch nicht gelesen. die liste ist so lang ...
thema. wo stehen wir im zyklus
-
Was macht eigentlich Schäuble?
Der sitzt.
-
@'Lupus
Ich habe seit 10 Minuten ein Grinsen im Gesicht. Danke!
-
-
Der sitzt.
Lebenslang
. -
Lebenslang
.Dürfte dann wohl nicht mehr allzu lange sein...

-
Dürfte dann wohl nicht mehr allzu lange sein...
Solche Krääpel werden seltsamerweise meist steinalt.
-
Solche Krääpel werden seltsamerweise meist steinalt.
Leider... Problem: Er ist zu böse, um in Würde zu sterben.
-
Büsum, Husum, St. Peter,
Voll mit uralt krampfadergeschwader. Viele können kaum noch haatschen, tun als, was kostet die welt ich will sie borgen, Ansprüche kurz vor unverschämt, informiertheit = 0, baerbock wie toll, stehen, sitzen, rollatoren auf Haufen dumm rum und blockieren Handwerker, Lieferanten, etc...
Jammern über die hohen Preise,,,Kausalität = 0, alles gut!
21,5 Mio. Untote Zombies, die die Politik dominieren, vielen von denen fehlt es an nix, 0 problembewusstsein, 0 Ahnung, nur: "Hab mein Leben lang gearbeitet, das hab ich mir verdient!"
Ich hoffe, dass viele davon baldmöglichst ins gras geissen, Die sind nämlich schon hirntot und nur mehr lästig und belastend.
-