Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Deutschland den Deutschen.

Kein Mihigru stand 2015 auf Deutschen Bahnhöfen und hat ISIS Fachkräfte mit Blumen und Tedybären empfangen, das waren Deutsche aus der "Refugie Wilkommen Sekte"
    Ich als hier lang lebende Ausländer spüre auch Folge von diesen Deutschen Wilkommensereignis. :burka:

Du blickst es halt nicht @Lupus, die Lage in Deutschland haben Deutsche so gewollt!

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nein, Amis.
    Bezahlte Handlanger, die mit Vaterland nichts anfangen können, sind keine Deutschen mehr.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Nein, Amis.
    Bezahlte Handlanger, die mit Vaterland nichts anfangen können, sind keine Deutschen mehr.

Jawohl, es sind immer die Anderen, erst wenn Deutsche Wähler lernt eigene Fehlentscheidung zuzugeben besteht ein Grund zu Hoffnung, ABER, aus meiner Erfahrung her gibt ein Deutscher selten zu das er etwas falsch gemacht hat, es gibt immer eine passende Ausrede so wie deine, es sind halt die Anderen :thumbdown:

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Du glaubst an Wahlen?
    Du meinst die Verflechtungen von Soros und Co sind nicht existent?
    Die Klimakleber sind eine hiesige Idee? Die Grünen nicht gesteuert?

Was willst du aussagen, schuld sind immer die Deutschen?
    Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Und ich schätze mal die Mehrheit der Teilnehmer hier auch nicht.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Nein, Amis.

Also die Masse der Fußtruppen von welcome "lasst sie alle rein, LGBTQ und Klimadeppen wissen sicherlich nicht, für wen sie wirklich kämpfen. Noch nicht mal die, die von irgendwelchen NGOs bezahlt werden.

Wobei festzuhalten bleibt, dass es die Mehrheit immer noch aus freien Stücken und echter Überzeugung, ohne Bezahlung machen dürfte.
    Was man 2015 erlebt hat, hatte schon was von Massenwahn. Da war der Michel stolz wie Bolle, dass er seinen Sperrmüll jetzt an Bedürftige spenden konnte.
    Es gab berichte, wonach freiwillige Helfer tagelang beim Aufbau oder der Betreuung von Unterkünften ackerten und dabei ganz vergessen hatten, dass sie eigentlich noch einen Job und einen Arbeitgeber haben und sich da noch nicht mal abmeldeten.

Also wenn es um kollektive Endsieg-Mobilisierung geht, dann macht den Michels so schnell keiner was vor.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Ich schätze mal, 20% "Aktivisten" - also bezahlte oder Überzeugungstäter. 20% Menschen, die noch selber denken, und die restlichen 60% wollen nur ihre Ruhe und ihr eigenes Leben haben.
    Die Schulen sind heute sehr destruktiv.

• Das ist eine wichtige Frage, der man sich stellen muß: wer ist überhaupt noch deutsch in D bzw. wer identifiziert sich mit deutschen Interesssen? Dem Land helfen nur letztere weiter.

Bis in die 50er war D weitgehend homogen. Das wurde leider aufgegeben. Und der Dammbruch geht nicht auf die Rechnung von linksgrünen Teddybärenwerfern sondern von hl. Adenauer höchstselbst. Ob im Auftrag der Amis oder nicht, es sind v.a. deutsche Verräter für diese Kaskade von Entscheidungen verantwortlich, die uns immer näher an den Abgrund bringt. Das hat dazu geführt, v.a. durch die Indoktrination in den Schulen, daß ein erheblicher Teil der "echten" Deutschen vom Gedankengut her Antideutsche sind. Die rennen zwar nicht unbedingt mit Messer und Kopftuch rum, aber sie halten die Grenzen offen und treiben die Zersetzung voran.

Die 50er sind lange her und die Zeit wird sich nicht zurückdrehen lassen. Daß wir die Zugereisten wieder loswerden, ist eine Illusion. Das kann man sich getrost abschminken, je früher, je besser. Es bleibt m.E. nur die Wahl, eine "Integration" wie in F, GB, USA oder das russische Modell. Das ist ja auch ein Vielvölkerstaat, aber dort scheint man gelernt zu haben, wie man das beste draus macht.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Einmal editiert, zuletzt von txlfan ()

• Die 50er sind lange her und die Zeit wird sich nicht zurückdrehen lassen. Daß wir die Zugereisten wieder loswerden, ist eine Illusion. Das kann man sich getrost abschminken, je früher, je besser. Es bleibt m.E. nur die Wahl, eine "Integration" wie in F, GB, USA oder das russische Modell. Das ist ja auch ein Vielvölkerstaat, aber dort scheint man gelernt zu haben, wie man das beste draus macht.

Das russische Modell funktioniert in Deutschland nicht, die Republiken dort haben ihre kulturelle Freiheit und eine quasi Teilautonomie. Die gemeinsame Sprache und eine einheitliche Rechtsprechung hält das ganze zusammen und bringt für alle Vorteile, da man seine Freiheit weitgehend behält und trotzdem große Errungenschaften erreichen kann die für die meisten Teilrepubliken nicht möglich wären. Das gibt einfach die Grö0e des Territoriums her.
    Integration in F,GB,USA kannst du vergessen. Seit der Arabisierung Frankreichs und Afrikanisierung der USA sind diese Länder doch im Abwärtssog. Integration funktioniert nicht auf Dauer, bzw immer nur mit hohem Substanzverlust. Diesen Weg beschreiten wir doch in D gerade.

Integration funktioniert nur bei Menschen mit ähnlicher Herkunft, das heißt alle Europäer haben eine gemeinsame Wurzel und sind miteinander kompatibel. Deshalb können Deutsche sich gut im sonstigen Europa ( mit Rußland ) ansiedeln und umgekehrt.

Wir müssen die loswerden die uns ihre Fremdkultur hier aufdrücken wollen, welche Länder das sind wißt ihr und das ist auch gut möglich. Dazu muß erstmal die Grenze dicht gemacht werden und dann konsequent ausgewiesen werden. Den Flüchtlingsstatus kann man jeder Zeit entziehen z.B. für den Nahen und Fernen Osten und Sozialleistungen sofort streichen. Allein das reicht schon um die Kostgänger um über 50% zu reduzieren.
    Aber man will das politisch nicht.

„Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

(Geh. Rath v. Goethe)

• Seid nicht so pessimistisch.
    Das ganze fremde Schmarotzer Gesocks verflüchtigt sich spätestens dann, wenn der Honigtopf endlich (!!!) mal geschlossen ist. Keine Kohle, kein schönes Leben auf Kosten unseres Volkes, geht's wieder fort.

Das Problem ist nur, daß man selbst nicht bei dieser Reinigung unter die Räder kommt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Das ganze fremde Schmarotzer Gesocks verflüchtigt sich spätestens dann, wenn der Honigtopf endlich (!!!) mal geschlossen ist.

... den Honigtopf nehmen die aber mit :(

• [Blockierte Grafik: https://www.wgvdl.com/forum3/images/uploaded/2023042619334764497c9b6dec2.jpg]

Geiler ist die Version, wo der Stecker, nicht die Buchse dran ist.
    Damit kann man dann direkt ins Netz einspeisen.
    Stecker rein, Wasser auf ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• txlfan

[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/avatars/a9/2950-a987d044ec1e6c54b87db4c09ab716c8af65a198-128.png]

Das ist eine wichtige Frage, der man sich stellen muß: wer ist überhaupt noch deutsch in D bzw. wer identifiziert sich mit deutschen Interesssen? Dem Land helfen nur letztere weiter.

Merkwürdig, die Frage ist mir über Jahrzehnte immer wieder im "militärischen Bereich entgegengetreten."
    Ob als Eid," ... das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes" - waren das nicht 25 Völker + das/die aus dem Reichsland Elsaß- Lothringen, die sich die Verfassung vom 16. April 1871 gegeben und zum Staatenbund Deutschland im Deutschen Reich zusammengeschlossen hatten ?

Das die "Ostzone oder DDR" wie man will - nicht mehr und nicht weniger zu den Deutschen Völkern zählte als die BRD war ja nicht ernstlich strittig.

Aber bei mir wirkte noch die "Propaganda-Breiseite" des Alleinvertretungsanspruchs der BRD nach.

Aber, wer Vertreter ist, kann nicht der "nach Stellenplan" legimitierte Amtsinhaber bzw. legitime Staat sein. Das Staatsgebilde der Begierde, das die BRD alleine Vertreten wollte, kann einzig und allein der einzig rechtmäßige Namensinhaber DEUSCHLAND sein. Wobei sich natürlich die Frage stellt - auf welcher Grundlage die BRD auf dem Staatsgebiet des Deutschen Reiches, insbesondere nach Streichung und Nichtigkeit des GG zum 18. Juli 1989 durch den US Außenminister James Baker III - eine konkurrierende Gesetzgebung installiert und die Bürger wie Leibeigene ohne staatliche Ausweise "hält" ? Mit Auflösung des Besatzungskonstrukts BRD tritt der letzte legitimierte Staat wieder in seine Rechte ein.
    Der Staat Deutschland (nicht BRD, DDR, Großdeutschland, Führerstaat, Weimarer Republik) - alles schwarz, rot goldene ist mit dem Novemberputsch 1918 und dem Versailler Diktat "verbunden" - somit illegal - Machtausübung fremder Gewalt auf deutschem Staatsgebiet, ohne Volkslegitimation.

"Eine Besonderheit der deutschen Rechtslage ist, dass das Grundgesetz nicht nur Deutsche mit deutscher Staatsangehörigkeit, sondern auch Deutsche ohne deutsche Staatsangehörigkeit kennt."

Staatenlos ist, eine Person, die kein Staat auf Grund seines Rechts als Staatsangehörige ansieht. (UNHCR Art 1 Staatenlosengesetz der BRD). Ergo - die Verwaltungskonstruktion BRD ist kein Staat und kann damit keine Staatsangehörigkeit vergeben was eben dazu führt das im Personalausweis unter Staatsangehörigkeit "nicht Bundesrepublik Deutschland" erscheint.

Das GG Art. 116 Abs. (1) i.V. StAG 1934 ff. = staatenlos - Personalausweis-Inhaber

Das GG Art. 116 Abs. (2) i.V. RuStAG 1913 = Deutschland - Personenausweis-Inhaber, - Rechts,- und Geschäftsfähig

Das Staatsgebiet Deutschlands (Völkerrecht) ist der Besitzstand, der am Tag vor Beginn des Krieges am 31. Juli 1914 gegeben war.

Nach der langen Vorrede, DEUTSCHER ist, wer auf der Grundlage des Reichs,- und Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22. Juli 1913 (RuStAG 1913) im "Standesamtsregister Deutschland" ("Internet unter Reichsdruckerei") eingetra-gen ist. Mit dem dann beantragbaren Personenausweis kann ich mich als Staatsangehöriger ausweisen und bin damit nicht mehr staatenlos sondern DEUTSCHER !

Ich muss es natürlich ggf. aushalten können, dass die 116/ 1 zer mit ihrer NS-Zeit Staatsangehörigkeit von 1934 mich mit meiner aus dem Jahr 1913 als "Reichsbürger verunglimpfen" - was aber offensichtlich grotesk ist.

Gruß

• ... den Honigtopf nehmen die aber mit

Ja, freilich. Leider. Aber mit der parallel dazu stattfindenden Reinigung der Gesellschaft und vor allem der Köpfe könnte sich bei den Anpassungsfähigen etwas entwickeln, was unser Land und unser Volk zu einer ungeahnten Blüte zurück verhilft. Das ist meine Hoffnung. Diesen Prozess zu überstehen, zu überleben, vielleicht auch ohne jedweden Besitz und bettelarm. Aber überleben und die Sonne wieder aufgehen sehen.

Schwer wird es nur, dann sicherzustellen, dass die gleichen Zustände mit dem Wohlstand nicht wieder auftreten. Aber das ist dann kein Problem meiner Generation mehr.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Die Steuereinnahmen im März 2023 sind ja wiederum gefallen, wie bereits im Januar + Februar - und das trotz der Rekordinflation. Die Stimmung steigt, siehe Bund-Länder i.S. der 3 Milliönchen Schutzsuchenden.

Dass D. absteigt, ist Tatsache. Die Frage wird nur sein, wo dieses überbevölkerte, problemgeladene Land letztlich landen wird, evtl. wirtschaftlich auf dem Rang, auf dem Spanien derzeit steht - das kann man aber nur grob abschätzen, weil von Vielem abhängig. Das wird die Zeit zeigen.
    Die Berliner Gurkentruppe beschleunigt die Talfahrt ja bestens !. Man muss sich also darauf einstellen, das muss ja auch kein Weltuntergang sein, dann kommen weniger angebliche! Fachkräfte, jede Münze hat 2 Seiten.

Nur verlange ich von der Politik, Verbesserungen dafür für den Bürger, also Erleichterungen. Aber Fehlanzeige!, das Gegenteil ist der Fall, mehr Verbote, sinnlose Gesetze, massive Belastungen, Bevormundungen, Einmischungen in das Private, Beschneidung der Rechte. Aber nicht mal das erkennen die, geschweige denn danach streben die zu Handeln. Deshalb ist und bleibt es unerträglich, dieses derzeitige Land und seiner Zustände.

Einmal editiert, zuletzt von DMS ()

• Schwer wird es nur, dann sicherzustellen, dass die gleichen Zustände mit dem Wohlstand nicht wieder auftreten. Aber das ist dann kein Problem meiner Generation mehr.

Wohlstand wird es in Deutschland nicht mehr geben. Wir haben keine Rohstoffe und unser Bildungssystem ist kaputt. Die Reste werden gerade an die Angloamerikaner verschleudert. Wir leben in einer Phase des schleichendes Niederganges. In der Geschichte der Menschheit gab es noch nie eine ideelle und materielle Wiedergeburt des selben Volkes. Wenn es auf unserem Staatsgebiet eine Zukunft gibt, dann für andere. Uns bleibt nur zu verharren oder zu gehen. Wer es anders sieht, sollte sich in seinem persönlichem Umfeld umschauen. Das Ergebnis dürfte für die meisten von uns ernüchternd sein. Ein gutes Indiz dürfte dieses Forum selbst sein: Wenn jeder Teilnehmer nur ein Dutzend fähige Leute um mich herum hätte, täte er ganz andere Dinge, als hier zu schreiben. Dabei schließe ich mich nicht aus.

• Wohlstand wird es in Deutschland nicht mehr geben. Wir haben keine Rohstoffe und unser Bildungssystem ist kaputt. Die Reste werden gerade an die Angloamerikaner verschleudert. Wir leben in einer Phase des schleichendes Niederganges. In der Geschichte der Menschheit gab es noch nie eine ideelle und materielle Wiedergeburt des selben Volkes. Wenn es auf unserem Staatsgebiet eine Zukunft gibt, dann für andere. Uns bleibt nur zu verharren oder zu gehen. Wer es anders sieht, sollte sich in seinem persönlichem Umfeld umschauen. Das Ergebnis dürfte für die meisten von uns ernüchternd sein. Ein gutes Indiz dürfte dieses Forum selbst sein: Wenn jeder Teilnehmer nur ein Dutzend fähige Leute um mich herum hätte, täte er ganz andere Dinge, als hier zu schreiben. Dabei schließe ich mich nicht aus.

[smilie_blume] Richtig! Hatte gestern eine Lieferung und ein Gespräch mit den Fahrer. Schnell stellten wir fest , dass wir die gleiche Wellenlänge haben. Dieser sagte auch, das seit C er sich von 2/3 aller Freunde/Bekannten/Verwanden und selbst Teile , der Familie getrennt hat. Es bringt nichts sich mit Menschen in einer Blase zu unterhalten/Beschäftigen. :D Gleitschritt Marsch in, den Abgrund zur Willakunterbund :D

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Mit Auflösung des Besatzungskonstrukts BRD tritt der letzte legitimierte Staat wieder in seine Rechte ein.

Ja, am St. Nimmerleinstag :( .

Natürlich kann man das so sehen, daß die BRD keine rechtswirksamen Staatsangehörigkeit für D verleihen kann. Selbst wenn man die BRD als rechtmäßig anerkennt, kann man, allein schon aufgrund der ganzen Schlampereien beim Wahlrecht, auf dem Standpunkt stehen, daß alles was nach 1949 im Buntentag beschlossen wurde mangels gültiger Wahlen null und nichtig ist.

Theoretisch könnte das ein juristisches Vehikel sein, um am Tag x aufzuräumen. Aber praktisch?

Fakt ist, daß hemmungslos mit den Staatsangehörigkeiten herumgeschmissen wird und daß das die "echten Deutschen" überhaupt nicht juckt, zumindest bisher. Daß das Folgen hat, die unblutig kaum noch zu korrigieren sind, dürfte klar sein. Und damit dreht sich die Sache im Kreis.

Was die Geschichte nach 1919 angeht, muß man den Anglos lassen, daß sie Nägel mit Köpfen gemacht haben. Sie haben durchgehend die Fäden gezogen, und der Durchschnittsmichel hat es nicht mal ansatzweise mitbekommen. Wo soll da ausgerechnet jetzt noch die große Erkenntnis herkommen? Wenn man den Leuten sagt, Migranten retten das Klima, glauben sie das auch noch und schreien Hurra.

Ich seh da keinen Weg, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...

PS (grade drüber gestolpert): die Zukunft klopft schon an die Tür: https://www.bikeleasing.de/arbeitgeber
    Da lacht das Herz des Außendienstlers. Kein lästiger, großer, dunkler Kombi mehr, der das Klima schädigt. Ein leichtes, luftiges, gesundes Dienstrad ist angesagt. 8o

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Einmal editiert, zuletzt von txlfan ()

• Bestellungen werden jetzt immer zeitnaher ausgeliefert... X/

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A