Condor Gold / CNR, COG (LSE, TSX)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe mir heute nachmittag ein paar Condor geleistet- der Goldanstieg ist im Londoner Kurs noch nicht berücksichtigt, da vorher Handelschluss war. Müsste morgen nachgeholt werden.
    MACD und RSI kurz vorm Anstieg.
    Mein Indikator Ross Beaty mit fast 7% beteiligt: „wo Beaty drin ist, gibts immer was zu holen“! :thumbup:

• Ich bin nun auch an Bord und habe eine Anfangsposition......CNR verdaut offenbar noch die Kapitalerhöhung......Boden scheint mir aber gefunden bei 0,40€Cent.....von hier darf es gerne wieder aufwärts gehen.....kann ja diese Tage schnell gehen wenn der Startschuss mal gefallen ist.....

VG

• Auf Condor Gold lastet kurstechnisch immer noch die letzte Kapitalerhöhung.
    Die sollte aber langsam mal verdaut sein und dann gibt's hier noch ordentlich Nachholbedarf.
    Mit etwas Rückenwind vom POG geht hier die Post ab.

Insgesamt gefällt mir das Projekt ganz gut und Ross Beaty als Teilhaber ist auch ein Qualitätsmerkmal.
    Habe daher ebenfalls heute eine Position aufgebaut.

• @Wurschtler

wirst Du aus dem Kursverlauf im späten CAN Handel schlau.....Gesamtumsatz 10.000 ist ja nicht viel.....aber SK 1CAD.....kann mir nicht vorstellen, dass die LSE diesen Schlusskurs heute bei Eröffnung abbildet, wäre dies doch ein Kursplus von 44%.....vermutlich wurde nur ein Schaf geschoren und hat jetzt einen etwas ungünstigen EK :D

• @Wurschtler

wirst Du aus dem Kursverlauf im späten CAN Handel schlau.....Gesamtumsatz 10.000 ist ja nicht viel.....aber SK 1CAD.....kann mir nicht vorstellen, dass die LSE diesen Schlusskurs heute bei Eröffnung abbildet, wäre dies doch ein Kursplus von 44%.....vermutlich wurde nur ein Schaf geschoren und hat jetzt einen etwas ungünstigen EK :D

Bei Stockwatch kannst Dudie letzten 10 Käufe sehen. War nicht nur ein Schaf. Aber in London bewegt sich nichts. komisch??

• Alles wo ich in Moment reingehe steigt. [smilie_happy]
    Nein, mal im ernst, wäre in den letzten Tagen hier nich geschrieben worden,
    hätte ich sie nicht gekauft, Stand weit unten auf meiner Watchlist.
    Also wieder alle Infos gelesen und versucht mir eine Meinung zu bilden.
    Ich denke CNR hat viel Nachholbedarf und könnte bei weitersteigenden POG/POS
    schön nach oben gehen.
    Ist aber nur meine Meinung.

Gruß
    Goldkaiser

• Hoi,

nach längerer Abstinenz hier im Forum bin ich nun auch wieder öfter hier unterwegs.
    Natürlich auch noch weiterhin Anleger in Minenaktien.

Habe mir heute auch mal eine Anfangsposition gegönnt. Zuviele gute Aktien sind mir schon davongelaufen als ich eigentlich kaufen wollte.

Hier bin ich mit am Start, Aufstockung geplant.

Gruß,
    JohnPain

• So Leute es gibt neue Infos:

pp kommlett geschlossen. Alle Aktien sind verkauft. Aktuell befinden sich knapp über 38 % der Aktien in festen Händen unserer Grossaktionäre. Jetzt kann theoretisch der Kurs wieder mal anziehen. Desweiteren gibt es hoffentlich bald News wegen den restlich ausstehenden Landkäufen und den Agreement mit Calibre wegen Toll Mining. Das wären wieder mal wichtige Meilensteine. Desweiteren sind die ja auf der Suche nach einer schon gebrauchten Verarbeitungsanlage. Mehr Infos habe ich derzeit auch nicht.

• So Leute es gibt neue Infos:

pp kommlett geschlossen. Alle Aktien sind verkauft. Aktuell befinden sich knapp über 38 % der Aktien in festen Händen unserer Grossaktionäre. Jetzt kann theoretisch der Kurs wieder mal anziehen. Desweiteren gibt es hoffentlich bald News wegen den restlich ausstehenden Landkäufen und den Agreement mit Calibre wegen Toll Mining. Das wären wieder mal wichtige Meilensteine. Desweiteren sind die ja auf der Suche nach einer schon gebrauchten Verarbeitungsanlage. Mehr Infos habe ich derzeit auch nicht.

Danke für die Infos. Finde die Ausgangslage nun interssant- als ob die Karten neu gemischt wurden. Und nicht vergessen: Ross Beaty....

• Ich habe im Momemt 28 Werte zusammen im Depot und meiner Watchlist.
    2 Werte haben den Anstieg der letzten Tage (ca. 2 Wochen) nicht mitgemacht,
    oder sind aogar leicht abgerutscht.
    Das war CNR und EGLD.
    EGLD ist in Ordnung, ist ein reiner Zock........

Aber CNR verstehe ich nicht ganz, hier hätte ich doch ein paar Prozent Anstieg erwartet.
    Viele Werte auf der Watchlist haben seit Montag alleine bis ca. 30-40 Prozent zugelegt.

Schade eigentlich..........

Gruß
    Goldkaiser

• Kaufgelegenheit?

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

Schriftgröße:  A A A A A