Alles anzeigenSo ziemlich alle, also hier auf GS aber auch im persönlichen Umfeld meines echten Lebens gehen davon aus, dass die offiziellen Zahlen aus China zu niedrig sind. Teils aus sachlichen Zwängen heraus, teils aber natürlich auch der staatlichen Zensur/Propaganda geschuldet.Sogar die Systemlinge in meinem Bekanntenkreis glauben das.
Warum sollte es eigentlich im BRD-System anders sein? Ausgerechnet bei dieser BRD...
Kann das System medizinischen Personal, Patienten und Angehörige derart einschüchtern, dass sie die Schnauze halten?
Bei Polizisten und Behördenmitarbeitern klappt das ganz offensichtlich, warum also nicht in diesem Fall?
btw haben inzwischen sogar die MSM "wie überlebe ich eine Pandemie" und "Omas Kriegskochbuch" als Aufmacher.
Das Corona der ultimative schwarze Schwan für die Weltwirtschaft sein kann übrigens auch.
Passt irgendwie nicht mehr zum Phlegmatismus der letzten Wochen.
Meine Meinung:
Die Zahlen von China können nicht stimmen. Das halbe Volk sthet unter Karantäne.
Das BRD-Personal kanns sicherlich ne Zeit lang zurückhalten. Von USA gibt es auch schon Gerüchte.
Staatsdiener, nichts leichter als das.
MSM, ist das die Vorbereitung auf etwas?