CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Macht Euch nicht kirre!
    Jeder der ein gesundes Immunsystem hat wird im schlimmsten Fall , sollte es überhaupt soweit kommen, den Virus überleben.....

    wehe nicht, dann bring ich dich um und werd das mit lupos eier technik vorher noch probieren ^^

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Meine Eindrücke beim "Wocheneinkauf" im größeren Markt am Rande einer hippen Ost-Universitätsstadt....


    Alle Mitarbeiter festlich mit Karnevalshüten und bei guter Laune, an der Servicetheke begrüßen sich zwei befreundete Mitarbeiterinnen freudig und mit laut vernehmbarem Wange-links-Wange-rechts Knutschkuss.


    Ich lade inzwischen die "ewig Haltbaren" Produkte in den Wagen... Reis, Bohnen usw... ganz schön teuer geworden der Mist seitdem ich das letzte mal größere Mengen eingekauft habe. ;)


    Weiter hinten bei den Kühltruhen schaue ich ganz entspannt durchs Regal als neben mir eine Mutter auf einmal erschrickt und ihre Tochter zu sich zieht und ich irgendwas mit "die haben ne Maske an" vernehme. Ich sehe aber (noch nix).


    In der nächsten Regalreihe sehe ich dann eine junge Asiatin und ihren vermutlichen weltoffenen Freund im Öko-krausebart-Studenten-Look, beide mit einfacher Gesichtsmaske... den Einkaufswagen haben sie irgendwo abgestellt.


    Später sehe ich die beiden nochmal wieder, diesmal haben sie den Einkaufswagen dabei. Vollgepackt mit größeren Mengen Grundnahrungsmitteln, Milch, Eier und frischen Lebensmitteln. Die Blicke treffen sich und ich nicke zustimmend.


    Ein älteres Renterpaar kommt uns entgegen und sie bemerken die Maskenträger, schlagen gleich einen großen Bogen ein und als sie an mir vorbeikommen nuscheln sie irgendwas von "lieber Abstand halten".


    Soviel dazu. Aber sonst sind mir bei anderen keine ungewöhnlich gefüllten Einkaufswagen oder besonders Hygiene-Achtsames Verhalten aufgefallen.

  • Mein Tip wäre:
    Möglichst nicht in öffentliche Ämter gehen (Arbeitsamt, Jobcenter, Gericht, Sozialamt....).
    Ich schätze, in solchen Schuppen tummeln sich Leute, die es nicht so genau nehmen mit ihren Hüstel-Krankheiten, wo auch immer die sich schon angesteckt haben.


    Ansonsten bin ich noch völlig frei von irgendwelchen Pandemie-Panikattacken.
    Einen vollen Vorratsschrank habe ich auch nicht.
    Wenns sein muss backe ich eben Brot mal selber, Mehl ist genug da.
    Cola (1,5l) gabs letzte Woche bei Edeka für 22 cent - da habe ich ein paar Sixpacks genommen.
    Und wenns kein Brot zu essen gibt, dann eben Kuchen.
    :rolleyes:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Sterblichkeitsrate nach Alter:
    [Blockierte Grafik: https://ais.rtl.de/masters/135…5F5NIYRHAUHEWGLG3VHYY.jpg]


    Auch wenn mir die Quelle (fast) peinlich ist:
    https://www.rtl.de/cms/coronav…isikogruppen-4492711.html


    Sterblichkeitsrate nach Geschlecht:
    Männer 2,8%
    Frauen 1,7%


    Sterblichkeitsrate nach Hautfarbe:
    n.n.


    Endlich... das Virus gegen den alten (weißen?) Mann. ?(

  • Jeder der ein gesundes Immunsystem hat wird im schlimmsten Fall , sollte es überhaupt soweit kommen, den Virus überleben.....

    C19 gibt es schon großflächig in Deutschland. Es gab keine Einschränkung des Reiseverkehrs zwischen Deutschland und China. An meiner Arbeitsstelle sind ein Dutzend chinesische Mitarbeiter wieder aus China zurück. Getestet wurde keiner! In der Nähe befindet sich eine HMT - dito! Auch eine Privatschule mit einigen Chinesen, vor einigen Wochen neu aus China angekommen - dito! Weitere Beispiele (aus anderen Großstädten mit Unis) sind vorhanden. Offensichtlich hatten diese Chinesen Glück, nicht geimpft worden zu sein. Oder sie hatten eine andere genetische Disposition. China ist nicht so homogen, wie wir denken. Sie sind allerdings alle jung, oder max. in den 40ern und nicht die typischen Todeskandidaten einer Grippewelle. Schluss: Warum sollte in der causa corona die Informationspolitik auch anders sein, als in der causa grippa? Wie man's eben braucht ...


    Seeadler


    Nachtrag: Ich war vorgestern in einem chinesischem Restaurant, es war rappeldicke voll. Ratet mal, woher zwei Mitarbeiter gerade zurückgekommen sind - genau! In ihrer Heimat waren sie zwei Wochen kreuz und quer unterwegs.

  • Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber hier das bisher beste Video, das ich zu Corona gesehen habe:
    https://www.youtube.com/watch?v=XFEtscQFeoU


    Ist sehr objektiv und lohnt sich!


    Fazit: Vitamin D ist das Wichtigste für die Immunabwehr.

    Danke!
    Hatte schon mal Zweifel ob meine 0,125 mg D in Kombination mit Vit.K täglich zu viel des Guten sind ;)

  • Hm. Hier internationale (US-)Pharma-Unternehmen in der CH. Ich IT. Frau (im Prinzip) auch.


    Frau sagt, sie hört in Frauen-WCs nie jemanden die Hände waschen.


    Ich kann das (in Männer-WCs) definitiv nicht bestätigen. Ich hör nie so jemanden nicht tun. Rein, Hände waschen, raus, ist normal. Für mich zu kurz, 30 Sek. Sterillium sollte sein, aber ok, nicht nix.


    Was is nur mit den Frauen? 8|

  • Danke!Hatte schon mal Zweifel ob meine 0,125 mg D in Kombination mit Vit.K täglich zu viel des Guten sind ;)

    Momentan hab ich wahrscheinlich auch eine leichte Überdosierung intus, aber wenn man das nicht zu lange durchzieht, ist es selbst lt. Wikiblödia unbedenklich.


    Hatte übrigens keine Erkältung mehr, seit ich in der dunklen Jahreszeit eine Kapsel pro Woche nehme.
    Vorher dauernd Vitamin C gefressen und trotzdem krank geworden.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich nehm die Kapseln von ESN. Die enthalten soweit nichts anderes. Ich glaube Magnesium als Trennmittel, aber nur in Spuren (hat mit dem Herstellungsprozess zu tun, glaube ich).


    Empfohlene Dosierung ist eine Kapsel pro Woche.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Es gibt auch Pillen mit 50-fachen Tagesdosis
    1x in 50 Tagen einzunehmen


    Eine Laborantin hat mir erzählt, dass Vitamin D extrem langsam vom Körper aufgenommen wird.
    Das dauert Monate, bis sich ein nennenswerter Pegel einstellt.


    Eine Überdosierung kann zu Nierenschäden führen.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

Schriftgröße:  A A A A A