sie wie es aussieht will diese verschissene regierung es auf durchseuchung hinauslaufen lassen. lief im ntv ticker das ca. 60-70 % sich infizieren werden.
das wird witzig wenn die das machen, schon allein deshalb weil keiner so richtig weis wie das ausgeht und wenn es in industrie und handel dann richtig durchschlägt kannste dir nich mal mehr was zu futtern kaufen weil die läden zu haben. ist zwar nicht wirklich mein problem aber wenn ich die leute so einkaufen sehe nur just in time. das wird wohl übel.
also... die Unfähigkeit der Politik zeigt sich darin, dass die nicht auf eine einfache Grippe angemessen reagieren kann. Durch die Medien wurde aus einer Grippe etwas bösartiges gemacht. Unsere Politik ist grundsätzlich nicht imstande sowas zu erkennen.
Die Sperrungen von Städten oder ganzen Ländern, Absagen von Veranstaltungen usw. ist vollkommener Bullshit. Und sorgt dafür, dass die Wirtschaft absichtlich heruntergefahren wird. Ich bin der Meinung das wird absichtlich getan, denn eine Notwendigkeit dazu gibt es einfach NICHT.
Die Frage ist nur warum?
Ihr könnt euch es sicher vorstellen: passend getimt, kann man damit unfassbar viel Geld verdienen.