CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Naja Tanklager ist in Kösching aber Lenting ist nicht weit.
    Dort kommen momentan fast keine Lastzüge an bei Gunvor.
    Normalerweise sind es bis zu 80 am Tag und jetzt ca 10

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • @'all


    Die sich opfernden impflinge geben ihr Leben für Aufklärung und Demokratie.
    Leider ist es mit der Aufklärung und Demokratie in DE nicht weit her, so dass sich noch sehr sehr viele impflinge werden opfern müssen bevor der rest des Volkes wieder auf den Pfad der Tugend zurück finden wollen wird.


    In jeder Familie ein sich opfernder impflinge wird es wohl sein müssen.

    ist wie früher. Nur spart der Staat das Geld für Uniform, Munition und Truppentransporte.

  • Glaubst du, die haben sich wirklich mit dem Zeug impfen lassen?

    kommt drauf an, was bzw. wen man mit "die ganz oben" meint ...


    ich würde aber davon ausgehen, dass auf der Spahnschachtel-/K.L.-Covid-Heulbojen-Ebene die meisten selber an das glauben, was sie sagen und machen!

  • Wußte gar nicht das es bei der katholischen Kirche auch Abtrünnige gibt. Der redet ja mal Tacheles.


    Ist vom 25.09. Kann sein das es schonmal gepostet wurde.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieder einmal mehr bewahrheiten sich Verschwörungstheorien:
    2G/3G in Hessen auch für Supermärkte zulässig... (2G im Supermarkt verfassungswidrig?)
    (Meine VT: Mitte/Ende 2022 auch bundesweit)


    Dann koof ick halt men junget Jemüse beim örtlichen Bauer... Ihr könnt mich alle mal. :cursing:

  • Wieder einmal mehr bewahrten sich Verschwörungstheorien:
    2G/3G in Hessen auch für Supermärkte zulässig... (2G im Supermarkt verfassungswidrig?)
    (Meine VT: Mitte/Ende 2022 auch bundesweit)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ich würde aber davon ausgehen, dass auf der Spahnschachtel-/K.L.-Covid-Heulbojen-Ebene die meisten selber an das glauben, was sie sagen und machen!

    Und warum nehmen sie dann sich selbst von verordneten Maßnahmen aus? Entweder durch ihr Handeln (überall) oder gar durch Gesetz.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und warum nehmen sie dann sich selbst von verordneten Maßnahmen aus?

    weil die meisten Maßnahmen ja primär dazu konzipiert sind, ANDERE bzw. die Allgemeinheit (vor einer Infektion) zu schützen - und nicht sich selber!


    --> wie motiviert sind da egomanische Psychopathen?

  • @Dallas


    Junges Gemüse sollte man beim Bauern frisch kaufen, der rest ist sowieso für die Tonne.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]


  • Wenn Biontech reinknallt. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wegen der Erlaubnis, auch in hessischen Supermärkten 2G einzuführen, mach ich mir nicht ins Hemd.
    Bin auch skeptisch ob das überhaupt flächendeckend wird kommen können, denn dann müssten auch alle Angestellten vor Ort geimpft sein.
    Auch schon ohne die Ungeimpften haben die Personalmangel.
    Und ohne die ungeimpfte Kundschaft verkaufen die auch nicht mehr Lebensmittel an die Geimpften.


    Hier gab es schon Restaurants, Friseure & Co., die genau aus diesem Grund nicht auf 2G wechseln konnten, weil nicht alle Mitarbeiter geimpft waren... und so schnell sind diese auch alle nicht ersetzbar. Ohne Köche, Friseure etc. kann ein Inhaber nur schwerlich die volle Kapazität unter 2G ausnutzen.



  • 12.10.21 - Alles wieder gut, Schwächeanfall - Heute ist der 15.10.21


    https://www.heute.at/s/schock-…abiert-bei-rede-100167939



    Wünschen wir ihr das Beste!



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Moin,


    heute habe ich erfahren, dass der Ehemann meiner Kollegin, mit dem ich zusammen die Ausbildung gemacht habe, 5 Tage vor seinem 50. Geburtstag einen Schlaganfall erlitten hat. Die gesamte linke Seite ist komplett gelähmt und er leidet unter zeitweisen Spastiken. Es wird hoffentlich kein Pflegefall. Ich habe mit ihr telefoniert und habe kurz das Thema der Impfung und möglicher schwerer Nebenwirkungen angesprochen. Reflexartig wurde ein möglicher Zusammenhang kategorisch ausgeschlossen, da die Impfung schon fast 3 Monate her sei :wall: Daran würde es definitiv nicht liegen. Kein Anflug von Verwunderung darüber, dass ihr zuvor kerngesunder und sportlicher Mann einen Schlaganfall erleidet. Diese Verteidigung der Impfentscheidung finde ich einfach unglaublich. Die Verantwortlichen machen sich vor Lachen in die Hose. Leider fällt das unter selbstgemachtes Leid. Ich wünsche meinem damaligen Mit-Azubi jedenfalls alles Gute. Er hat noch zwei minderjährige Kinder.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Diese Verteidigung der Impfentscheidung finde ich einfach unglaublich.

    Sonst würden die ja indirekt zugeben, dass sie richtig doof waren und immer noch sind, und jahrelang sich von Lügnern an der Nase herumführen lassen und das nicht checkten.


    So viel Charakterstärke darf man bei Obrigkeitshörigen nicht erwarten.


    Ansonsten, bekommt man innerhalb der ersten zwei Stunden nach einem Schlaganfall gleich richtige Hilfe, dann kann man die sonst üblichen Schlaganfall-Folgen vermeiden.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Moin,


    heute habe ich erfahren, dass der Ehemann meiner Kollegin, mit dem ich zusammen die Ausbildung gemacht habe, 5 Tage vor seinem 50. Geburtstag einen Schlaganfall erlitten hat. Die gesamte linke Seite ist komplett gelähmt und er leidet unter zeitweisen Spastiken. Es wird hoffentlich kein Pflegefall. Ich habe mit ihr telefoniert und habe kurz das Thema der Impfung und möglicher schwerer Nebenwirkungen angesprochen. Reflexartig wurde ein möglicher Zusammenhang kategorisch ausgeschlossen, da die Impfung schon fast 3 Monate her sei :wall: Daran würde es definitiv nicht liegen. Kein Anflug von Verwunderung darüber, dass ihr zuvor kerngesunder und sportlicher Mann einen Schlaganfall erleidet. Diese Verteidigung der Impfentscheidung finde ich einfach unglaublich. Die Verantwortlichen machen sich vor Lachen in die Hose. Leider fällt das unter selbstgemachtes Leid. Ich wünsche meinem damaligen Mit-Azubi jedenfalls alles Gute. Er hat noch zwei minderjährige Kinder.


    Grüße
    Goldhut

    ex Kollege, knapp fuffzich, geht mit 10 jahre altem Krebs den er fast schon vergessen hatte nun doch "austherapiert" seinem Schöpfer entgegen...... klar hat sich die ganze Family impfen lassen. Aber ob da Zusammenhänge bestehen, denke eher nicht aber wer weiß. Schlimm genug und es gibt einem zu denken so früh wie irgendmöglich den Bettel hinzuwerfen.

  • @'all


    Die sich opfernden impflinge geben ihr Leben für Aufklärung und Demokratie.
    Leider ist es mit der Aufklärung und Demokratie in DE nicht weit her, so dass sich noch sehr sehr viele impflinge werden opfern müssen bevor der rest des Volkes wieder auf den Pfad der Tugend zurück finden wollen wird.


    In jeder Familie ein sich opfernder impflinge wird es wohl sein müssen.

    Ich sehe das genauso. Und das ganze beschämt mich zutiefst.


    Zitat von Goldhut: Diese Verteidigung der Impfentscheidung finde ich einfach unglaublich.


    Tia, es geht um Emotionen. Natürlich ist das Impfen "etwas Gutes", denn man wurde ja geimpft. Und deswegen muss man sich das zurechtbiegen. Wenn der Geist mal aus der Flasche ist, werden die Impflinge die Impfung verteidigen; auch wenn Gutachter und höchste Gerichte von geplantem Völkermord reden.


    brrr.

  • 5 Tage vor seinem 50. Geburtstag einen Schlaganfall erlitten hat.

    Ich habe gestern bei einem Maler angerufen, der noch vor zwei Wochen bei meinen Eltern Renovierungsarbeiten durchgeführt hat, da eine alte Tante meiner Frau ihre Holzfenster gestrichen haben möchte und wir uns um die Tante in solchen Sachen kümmern.
    Leider kann der ca. 50 jährige Maler dieses Jahr nicht mehr arbeiten, da er erkrankt ist, Auf meine Genesungswünsche wurde mir von seiner Frau mitgeteilt, dass er einen Schlaganfall erlitten hat. :(
    Also egal, wie man das biegen will.. so viele Schlaganfälle wie aktuell hat es noch nie gegeben, und die breite Masse will es nicht merken.

Schriftgröße:  A A A A A