CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @ECU
    PDF zu den Impfgeschichten in Italien ist im Anhang. Ansonsten wird das auch im Zusammenhang mit der 5G Installation im Krankenhaus mit Coronapatienten im Video noch einmal erklärt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe gerade ein Video gesehen, heulende Mutter dreier Kinder. 2.Wohnsitz in D, muss jetzt nach Frankreich zurück, da dort Erstwohnsitz.
    Wie ist das dann wohl mit allen Deutschtürken und Flüchtlingen? Ich meine nur vom Prinzip her..... Wird da wegen denen, die hier ihren Zweitwohnsitz haben, evtl. etwas viel Wind gemacht?

  • Gerade in der Tagesschau, ein Interview mit einem Arzt in Bezug auf den Corona-Virus, mit folgendem Kommentar:
    " .... viele junge Menschen haben einen atypischen Verlauf."


    Ich habe einen Bekannten der hatte zu Beginn KEIN Fieber, nur leichte Kopfschmerzen, der wurde positiv getestet!
    Wenn jemand aber kein Fieber hat, wird er vom Gesundheitsamt normalerweise nicht als Corona-Verdachtsfall eingestuft und somit auch nicht getestet.
    Meiner Meinung nach haben die keinen Plan, oder auch nur keine Kapazität!


    Aber wenn ich mit meiner Frau in weniger als 1,5 m Abstand spazieren gehe, dann sind wir schon asozial ... !!?? (analog den Bildern aus HAM...)

  • Bei Blöd gibt es das Video.
    Mittlerweile darf sie wohl in D bleiben, sicher nicht aus Freundlichkeit.
    Ordnungsamt kam um ...
    kann man sich ja gerne ansehen.
    Da müssten dann aber echt 8 Mio andere Leute zuerst raus.


    https://www.facebook.com/bild/videos/517714985606326/




    D ist jetzt auch nicht mehr mein Land. Es stimmte schon vieles nicht mehr, aber irgend ein Gefühl von Nationalstolz oder so etwas, das gibt es bei mir absolut nicht mehr. Melkvieh, mehr ist man für diesen Schmarotzerstaat nicht.

  • Glaube nicht den offiziellen Zahlen: Es sind schon große Teile der Bevölkerung infiziert


    Viele Infizierte bleiben symptomlos, weil ihr Immunsystem die Viren kurzerhand abmurkst, oder kurieren die kleine "Grippe" zuhause aus, ohne Arzt und ohne dass jemand weiß, was es war. Die zählt niemand, nur selten wird einer durch Zufall entdeckt. Krankschreibungen gibts ja jetzt auf Telefonanruf.

    Hallo Seeadler, danke für die Antwort. Wie Du siehst, habe ich die offiziellen Zahlen noch nie geglaubt. Natürlich spricht auch einiges dafür, Corona zu verschieben, da hast Du recht. Wenn man sich jetzt ansteckt, könnte man genau am Höhepunkt krank werden. Aber wer für die zweite Jahreshälfte einen Bürgerkrieg erwartet oder so, der erledigt Corona besser vorher.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Ist das jetzt so ein Ding a`la Stauffenberg?


    Ist hier noch mal verlinkt .
    Den Namen des Arztes kenne ich nicht :S
    Hoffentlich nicht Stauffenberg. :hae:
    Wir wissen, wie dies endete [smilie_happy]


    @ECU
    PDF zu den Impfgeschichten in Italien ist im Anhang


    ne da ist ein Buch, den Linnk zu den Impfungen, den du heute bei VT drin hattest habe ich oben gesetzt.



    Wie ist das dann wohl mit allen Deutschtürken und Flüchtlingen? Ich meine nur vom Prinzip her.


    ohoh :thumbup:


    Meiner Meinung nach haben die keinen Plan, oder auch nur keine Kapazität!


    Weder noch, das Eine führt zum Anderen ! EinTeufelskreis. ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Krall wieder auf den Punkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deutschland steht im Vergleich zu den Top 10 echt gut da.


    Kaum Tote.


    Es werden mit den professionellen Tests wohl mehr
    Infizierte erkannt, als in vielen anderen Ländern,
    weil unser Gesundheitssystem eines der besten der Welt ist,
    was sich dann auch wieder in der medizinischen
    Versorgung Erkrankter wiederspiegelt,
    und deshalb nur wenige sterben.


    Ich glaube dass es Deutschland gut hinbekommen wird.

  • Wenn man das Glauben will, Deutschland testet so gut wie gar nicht.


    Die Meldungen die mich erreichen aus anderen Metropolen sind katastrophal. Ich befürchte eher die reale Lage in Deutschland hat sich schon massiv verschlechtert, und die jetzigen "Sofortmaßnahmen" dienen in erster Linie dazu, das ganze zu verschleiern damit später vom realen Ausmaß möglichst wenig bekannt wird.


    Italien und Spanien wahren wahrscheinlich am ehrlichsten was wirklich abgeht, Visegrad hat es ernst genommen und geht dagegen vor, Deutschland, und andere werden das ganze versuchen wegzuwischen und wegzudiskutieren, und hier hat man auch noch Millionen von Trotteln die es auch gar nicht wissen wollen.

  • warte noch 10 Tage ab, dann sieht's anders aus.
    Die testen viel zu wenig.
    Ich kenne 2 Ärzte, die machens gar nicht, weil sie keinen Schutz haben.


    Bleibt gesund


    Tulius [smilie_blume]





    Punk war schneller

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Wenn man das Glauben will, Deutschland testet so gut wie gar nicht.


    Die Meldungen die mich erreichen aus anderen Metropolen sind katastrophal. Ich befürchte eher die reale Lage in Deutschland hat sich schon massiv verschlechtert, und die jetzigen "Sofortmaßnahmen" dienen in erster Linie dazu, das ganze zu verschleiern damit später vom realen Ausmaß möglichst wenig bekannt wird.


    Italien und Spanien wahren wahrscheinlich am ehrlichsten was wirklich abgeht, Visegrad hat es ernst genommen und geht dagegen vor, Deutschland, und andere werden das ganze versuchen wegzuwischen und wegzudiskutieren, und hier hat man auch noch Millionen von Trotteln die es auch gar nicht wissen wollen.


    Glaube nicht, dass sich sowas so einfach verschleiern lässt.
    Wenn da pro Klinik 500 sterben würden,
    wird die "vertuschte" Statistik irgendwann vom Personal hinterfragt.
    Da wird dann fast keiner dichthalten.

  • Deutschland steht im Vergleich zu den Top 10 echt gut da.


    Kaum Tote.

    Für solch ein Urteil ist es mindestens viel zu früh. Außerdem sollte man schauen, wie die Zahlen zustande kommen.


    In Italien wird meines Wissens jeder Gestorbene auf Corona untersucht. Das Ergebnis ist die Zahl derer, die mit Corona starben. Ob die auch an Corona starben, lässt sich in vielen Fällen ohne großen Aufwand (Obduktion) gar nicht feststellen. In Deutschland wird wohl einfach gezählt, auf wie vielen Totenscheinen Corona als Todesursache steht; die schlechte Qualität dieser Angaben ist seit langem ein Thema. Auch wenn man nicht an einfachen Schwindel glaubt, sollte man die Zahlen mit Vorsicht benutzen.



    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Die sind danach froh wenn sie noch Arbeit haben und Gesund sind, und haben alle ihre Geheimhaltungserklärungen unterschrieben...
    und ob 500 oder 5000 pro Krankenhaus für die sich keiner mehr interessiert?



    Glaube nicht das die Chinesen wirklich bessere Zahlen als Italien und Spanien gehabt haben, und das bedeutet dass sich sowas sehr sehr gut verschleiern lässt.

  • Ich bin da mal ganz ehrlich, wenn für einige vielleicht auch etwas unmenschlich.
    Am Ende!
    Am Ende interessiert mich nicht, welches Land mit welchen Zahlen gut im Rampenlicht steht.
    Am Ende zählt nur, dass von uns allen hier, so wenige wie möglich betroffen sind, erweitert auf unseren ganzen Kreis aus Familien und Bekannten.
    Sterben in Deutschland 200 und davon ist meine Familie betroffen, ist es für mich wesentlich schlimmer, als 100000 Tote und ich bin nicht betroffen.
    Da kann sich ja jeder mal hinsetzen und das nüchtern auf sich bezogen betrachten.

  • Muss ja nichts bedeuten, aber weil es gerade wieder stattfand:


    Seit Corona aktiv ist, verzeichne ich in Mitteldeutschland vermehrt Hubschrauberflüge ohne Kennung in großer Höhe.


    Üblicher Weise sehe ich die Bundespolizei ohne nähere Angaben bei flightradar24 ihre Kreise ziehen.


    Die Helis, die derzeit unterwegs sind haben dagegen keine Kennung / die Kennung aus, sind also nicht zu identifizieren.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Für solch ein Urteil ist es mindestens viel zu früh. Außerdem sollte man schauen, wie die Zahlen zustande kommen.
    In Italien wird meines Wissens jeder Gestorbene auf Corona untersucht. Das Ergebnis ist die Zahl derer, die mit Corona starben. Ob die auch an Corona starben, lässt sich in vielen Fällen ohne großen Aufwand (Obduktion) gar nicht feststellen. In Deutschland wird wohl einfach gezählt, auf wie vielen Totenscheinen Corona als Todesursache steht; die schlechte Qualität dieser Angaben ist seit langem ein Thema. Auch wenn man nicht an einfachen Schwindel glaubt, sollte man die Zahlen mit Vorsicht benutzen.



    Gruß! Fritz


    Morgen werden ein paar fehlende Daten von einigen Gesundheitsämtern
    in die Statistik eingefügt, da hatten ja einige übers Wochenende zu.
    Kann gut sein, dass es dann viel schlimmer aussieht. :cursing:

Schriftgröße:  A A A A A