CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Genauso schaut es aus! Die Verdummung der Massen über die letzten Jahrzehnte, war ganz offensichtlich sehr erfolgreich.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich sag dir...wenn die Barras Hengste das machen....wird nixx gearbeitet....die kennen arbeiten nur aus Büchern.


    cu DL....wir produzieren Sicherheit......sagte man uns als Rekruten :wall: :wall: :wall: .....wir bewachten die Pershings und die Amis lagen hinter den Sandsäcken voll mit Jim Beam und Gras...zu zeiten der RAF

  • Die Corona-Pandemie hat tiefgreifende Auswirkungen auf die Finanzmärkte und die Realwirtschaft.

    Na dann, Guten Morgen.
    Aufgewacht?
    Genau deswegen wird das "Pandemiechen" gehypt.
    Das System war vorher schon im Arsch und nun hat man einen Grund.
    Alles hängt mit allem zusammen.
    Nachtwächter

  • [Blockierte Grafik: https://zh-prod-1cc738ca-7d3b-…0tesco1.jpg?itok=EyLKWBqD]
    Das Video zum Max Otte retweet:


    https://twitter.com/GitGrumpyg…ds-covid-lockdown-protest


    Owen erläuterte anschließend seine Aktionen auf Facebook und bemerkte, dass ihm die Gegenreaktion egal sei, weil er "genug" von den Einschränkungen habe.


    Ich habe gehört, dass Supermärkte "nicht notwendige" Dinge wie Kleidung mit Abdeckungen versehen haben. Wir steuern jetzt auf den Winter zu, und wer hätte gedacht, dass Kleidung für Kinder nicht unverzichtbar sei?

    Ich bin sicher, dass es da draußen Menschen gibt, die sich kaum eine Heizung in ihren Häusern leisten können, und jetzt wollen sie verhindern, dass Menschen Kleidung in Supermärkten kaufen.

    Ich erwarte nicht von jedem, dass er tut, was ich hier getan habe, aber ich erwarte, dass jeder weiß, dass es unmoralisch und unmenschlich ist, der Öffentlichkeit Kleidung vorzuenthalten.

    Also nein, ich schäme mich nicht für das, was ich getan habe.

    Ich bin nicht bereit, in einer Gesellschaft zu leben, in der man menschliche Grundbedürfnisse wegnehmen kann, wie z.B. die Möglichkeit, neue Kleidung zu kaufen, insbesondere für Kinder. Also werde ich tun, was ich kann, um das zu verhindern.

    Ich habe die Nase voll von dem, was vor sich geht, und wir brauchen mehr Menschen, für die wir uns einsetzen können.

    https://www.zerohedge.com/poli…ds-covid-lockdown-protest



    Ich wette spätestens heute Abend wird Mr. Owen tot zu Boden fallen weil er für seine Kids Kleidung in der Mitte der Zombieapokalypse kaufen wollte. Kleidung kaufen gefähred ihre Gesundheit und ist antidemokratisch.. :D

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Vorerkrankung


    92 Jahre alte Frau überlebt Corona-Erkrankung


    Helene Zürrlein befindet sich in häuslicher Pflege, als sie Ende Februar einen Schlaganfall erleidet. Daraufhin kommt sie ins Heim, mit erheblichem Sprachverlust. Bereits vor 25 Jahren ist Helene Zürrlein an Darmkrebs erkrankt, im Zuge dessen verliert sie eine Niere. Tochter Waltraud Sauer arbeitet als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie. "Man musste bei meiner Mutter davon ausgehen, dass so jemand das eigentlich nicht überleben kann", sagt sie


    https://www.br.de/nachrichten/…corona-erkrankung,RwpNScO

  • Die Corona-Pandemie hat tiefgreifende Auswirkungen auf die Finanzmärkte und die Realwirtschaft.

    wenn die letzten Würfel gewürfelt, erst dann wird sich wie sich das Volk vom Spreu und Weizen trennt :D


    Dezember 2020 :D ich sag jetzt aber nicht noch den Zwanzigsten vor raus ;) "Tag des BörsenStrick" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wieviele finger halte ich hoch ? 8) :hae:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • @woernie der Artikel ist echt ein Witz. Ich kenne jede Menge Mediziner. Die sind wegen Covid19 tiefenentspannt. Wer in meinem Bekanntenkreis Panik schiebt sind einige Krankenhausärzte, Rettungssanis und Pfleger/Schwestern. Die meisten Haus- und Fachärzte schauen nur leicht ungläubig dem ganzen Krampf zu und halten sich privat an gar nichts.


    Wer will sich heute noch ein bisserl gruseln?
    Voila: Hier eine Anregung aus Israel: t-online.de/nachrichten/wissen…lt-besser-zu-machen-.html


    "
    "Im schlimmsten Fall kollabiert unsere Weltordnung"


    Das Coronavirus erschüttert die Welt, ist aber nicht mehr die einzige
    globale Gefahr: Der Historiker Yuval Noah Harari erklärt im
    t-online-Interview, warum der Menschheit jetzt die totale Überwachung
    droht.
    Die Corona-Krise
    stellt die Welt auf den Kopf, aber sie markiert möglicherweise nur den
    Anfang einer neuen Ära: die der totalen Überwachung aller Menschen. Sagt
    Yuval Noah Harari, einer der profiliertesten Vordenker unserer Zeit.
    Was jetzt noch wie Science-Fiction klingt, könnte schon bald
    Wirklichkeit werden – und dabei könnte es nicht bleiben.
    Der israelische Historiker und Bestsellerautor hält es für denkbar, dass
    sich die Menschheit angesichts des dramatischen technologischen
    Fortschritts aufspaltet: in wenige Privilegierte, die alle Reichtümer
    und Vorteile neuer Technologien nutzen können, und in eine riesige
    "nutzlose Kaste" von Menschen, die irgendwann aus dem Lauf der
    Geschichte verschwindet.
    Was wir heute tun können, um nicht nur die Corona-Krise zu meistern,
    sondern auch die Gefahren der Zukunft abzuwehren, beantwortet Harari im
    Gespräch mit t-online:
    t-online: Professor Harari, seit Monaten leidet die Welt unter der
    Corona-Pandemie. Wie sehr wird diese Krise Politik, Wirtschaft und auch
    unser Sozialleben verändern?
    Yuval Noah Harari: Historisch betrachtet ist diese Pandemie nicht so gefährlich wie die Seuchen der Vergangenheit. Das Coronavirus
    ist nicht der Schwarze Tod aus dem Mittelalter und auch nicht die
    Spanische Grippe von 1918, die waren aus medizinischer Perspektive
    gesehen weitaus desaströser. Die politischen und wirtschaftlichen
    Auswirkungen der Corona-Pandemie könnten allerdings enorm sein: Im
    schlimmsten Fall kollabiert unsere Weltordnung. Oder sie wird zumindest
    weiter destabilisiert. In 50 Jahren werden sich die Menschen gar nicht so sehr an die Epidemie selbst erinnern. Stattdessen werden sie sagen: Dies war der Moment, an dem die digitale Revolution Wirklichkeit wurde.
    Weil viele Menschen seit Beginn der Corona-Krise von zu Hause per Internet arbeiten, mit ihren Freunden kommunizieren und auch digital ihre Freizeit verbringen?
    Genau, die Menschheit verständigt sich jetzt darauf, einen Großteil ihres Lebens online zu verbringen. Das hat Vorteile, birgt aber auch eine Gefahr: Im schlimmsten Fall werden sich die Menschen in 50 Jahren daran erinnern, dass im Jahr 2020 mithilfe der Digitalisierung die allgegenwärtige Überwachung durch den Staat begann. [...]"



    Krasser, lesenswerter Artikel. Ich mache jetzt noch eine Akte fertig,
    dann gibts eine Flasche vom guten Roten. Oder Weißen. Oder doch a Hoibe
    Bier. Moi schaun.


    Das ganze habe ich gerade schon in einem Strang von @Gueldenkraut gepostet, setzte es hier aber aufgrund der höheren Reichweite nochmal rein.


    Muss ich jetzt wegen dem Doppelpost zwei Flaschen trinken? Fragen über Fragen

  • Hatten wir das schon ? Der Oberhammer:


    https://www1.wdr.de/nachrichte…n-leugnen-folgen-102.html


    Das ist nicht nur Aufforderung zu übelstem Denunziantentum, das ist Volksverhetzung pur ! Muss mal meinen Anwalt fragen ob man gegen sowas nicht juristisch vorgehen kann/MUSS !?

    "Netter" Beitrag. Die Frage, ob man gegen so ein Rudiment aus Zeiten der Hexenverfolgung juristisch vorgehen kann, ist nicht ganz unberechtigt. Was mir sehr vakant erscheint,
    ist die recht nachlässige Begründung:


    *
    "Bundesärztekammer: Persönliche Weltanschauung des Arztes spielt keine Rolle
    Ein Sprecher der Bundesärztekammer sagte dem WDR, die grundgesetzlich verbriefte Meinungsfreiheit gelte zwar auch für Mediziner. Allerdings erfordere die gewissenhafte Ausübung des Berufs neben der fachlichen Qualifikation "die Beachtung des anerkannten Standes der medizinischen Erkenntnisse". ".



    Ob dieses ganze hin und her auf wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen beruht, wage ich zu bezweifeln.
    Falls es zu der "Stallordnung" für Ärzte kein Gesetz gibt, halte ich die Aussagen der Bundesärztekammer eher für einen frommen Wunsch(ungeachtet der Konsequenzen die sich in unserem Rechtsstaat im Einzelfall für betroffene Ärzte ergeben könnten).


    * Das Zitat aus dem Beitrag der Bundesärztekammer, wurde der Einfachheit halber noch einmal herauskopiert.

  • Halloween
    mal sehen ob der Söder in Bayern dieses
    Süsses oder Saures an der Haustüre
    per Verordnung verbietet
    möchte keine Seuchenvögel an meiner Haustüre


    dieses Halloween geht mir seit einigen Jahren schon auf die Nerven


    dieses Süsses oder Saures können die gerne mit ihren Eltern spielen


    wenn die am 31. Oktober beim mir klingeln
    dann mach ich das Fenster auf
    und rufe in American-English


    corona-virus-hotspot
    no-sweets


    https://www.welt.de/politik/de…in-diesem-Jahr-nicht.html


    Auch wenn das für Kinder und Jugendliche sehr traurig ist, aber Halloween, so wie sie es kennen, das geht in diesem Jahr nicht“, sagte Giffey WELT. „In Gruppen von Tür zu Tür zu laufen und Süßigkeiten zu sammeln
    ---------------------------


    wird interessant ob am 6. Januar
    an Heilig Drei König
    Balthasar und der Melchior an die Haustür kommt
    beim Geldeinsammeln ist die katholische Kirche immer kreativ gewesen
    z.B. mit Melchior mit schwarzem Gesicht
    ----------

  • Muss ich jetzt wegen dem Doppelpost zwei Flaschen trinken?

    Nimmste halt ein Doppelkorn.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Netter" Beitrag. Die Frage, ob man gegen so ein Rudiment aus Zeiten der Hexenverfolgung juristisch vorgegangen werden kann, ist nicht ganz unberechtigt.

    das ist wohl hoffentlich nur sone rhetorische frage, oder?
    man weiss ja nie, selbst hier, glaubt die mehrheit der apologeten ja weiterhin dass sie in einem demokratischen rechtsstaat leben [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    und die absolute mehrheit ist ja auch weiterhin nicht im stande die jetzt gezeigte fratze der zwingherren, in die nahe und mittelfristige zukunft zu projizieren, um zu erkennen wohin die reise geht, KOMME WAS WOLLE!!!


    HIER mal das 2min wef pr kurzvideo, nur damit man mal ne vorstellung bekommt, in welche grobe richtung i kürze alles umgebaut wird.
    passend dazu und bezugnehmend auf den von @Duplicate Kruger geposteten tonline artikel, kann man sich mal die folge 1 der 3ten staffel von "black mirror" angucken, wie das mit dem kommenden social credit score system praxisnah ausschauen wird. und ja, es wird garantiert und ohne frage funktionieren!


    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A