Die effektivste Möglichkeit ist die Zuführung von Vitamin C in dessen "natürlicher Umgebung", die aus einer Vielzahl verschiedener Stoffe (anderer Vitamine, Minerale, Spurenelemente,..) besteht. Wenn dies über natürliche Quellen nicht möglich ist bleibt nur Acerola-Extrakt - Aber bitte ohne Maltodextrin!
Ich bevorzuge auch mehr natürliche Produkte. Doch auch das muss jeder selbst ausprobieren. zb. zu viel Zitrone vertrage ich nicht so gut. Sprossen sind auch eine gute Vitaminquelle. Gut für Menschen die keinen Garten haben oder keine Lust dazu. Mir ist vom Garten die Lust vergangen. Wer Spass daran hat kann ich nur empfehlen. Das wird wohl die beste Qualität sein. Ich will wieder eine Sprossenzucht anfangen. Erstmal mit Alfalfa. Selber esse ich regelmäßig Gemüse. Ich glaube mein Bedarf an Vitaminen ist ganz gut gedeckt. Doch wer weiß, es gibt immer wieder was zu lernen.
Das hieße auch , wir haben es viel mehr in der eigenen Hand -gesund zu bleiben, als gedacht !
So ist es. Nur das würde natürlich der Schulmedizin nicht gefallen, wenn jeder so dächte. Könnte doch dann nicht mehr soviel Profit einstreichen. Deshalb wird mit allen Mitteln versucht die Menschheit dumm zu halten. War zu allen Zeiten so. Doch wir haben einen Vorteil gegenüber früher. Wir können uns viel leichter weltweit austauschen.