-> jemand kann menschlich ein Ar***loch sein, aber in Politikfeld A für das Gemeinwohl sinnvoll wirken und gleichzeitig in Politikfeld B Schei*** bauen
das unterstreiche ich nochmal ganz fett. ![]()
12. Juli 2026, 19:11
-> jemand kann menschlich ein Ar***loch sein, aber in Politikfeld A für das Gemeinwohl sinnvoll wirken und gleichzeitig in Politikfeld B Schei*** bauen
das unterstreiche ich nochmal ganz fett. ![]()
Aber die kannst du an einer Hand abzählen. Ich habe das große Glück, recht viele Bekannte und wirklich gute, ehrliche und großteils gebildete Freunde zu haben. Aber selbst von denen geht zumeist keine Initiative und kein Wille aus, auch nur ansatzweise die Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit dieses hochgradig faschistischen Vorgehens in unserem Lande in Frage zu stellen oder gar bei dem ganzen Scheiß nicht mitmachen zu wollen.
Hatten die nicht auch mal den Che Guevara auf dem T-Shirt?
War aber wie bei so vielen einfach nur modisch.
Um so wichtiger ist jetzt, klare Kante gegen diesen Impfwahn zu zeigen.
Vergebliche Liebesmüh, mit dem Michl kann man kein Scheißhaus stürmen.
Da ich ein Ohnemichl bin, entscheide ich selbst,was für mich in die Tüte kommt und was nicht.
Du kannst dir den Mund fusselig reden nur fruchten tut das leider nicht.
Habe es weitgehend aus Frust aufgegeben.
Gruß
Nachtwächter
Alles anzeigen…
Beim Thema "Impfzwang" ….
Wenn es so weit kommen sollte, dass an die Impfung Freiheiten respektive Restriktionen gebunden sein sollten, dann geh' ich zum Impfen. Wenn der Doc, meistens ist es ja die Sprechstundenhilfe, mit gezückter Kanüle vor mir steht, leg' ich 'nen 500 er auf den Tisch und sage: So, ich bin jetzt geimpft.
Und falls das nichts nützt, nehm' ich noch 'nen Krüger mit. ![]()
Das Problem wird aber die "Bio-Markierung" sein, die du dann auch nicht haben wirst. Somit kannste dir die 500€ auch sparen.
Das Problem wird aber die "Bio-Markierung" sein, die du dann auch nicht haben wirst. Somit kannste dir die 500€ auch sparen.
Dass die gleich im Impfstoff ist : wohl VT. Wenn das nämlich publik wäre/würde , dann gäbe es wohl doch einen kleinen Aufstand. Ich bin zuversichtlich den 'Impfnachweis' erwerben zu können.
Ich bin zuversichtlich den 'Impfnachweis' erwerben zu können.
Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Kujau?
Selbst ist der Mann.
Nachtwächter
Bzgl. Impfen. Selbstverständlich bin ich dafür. Aber zuerst lass ich mal die Schwachen vor. Es gibt ja sowenig impfstoff, dann die Armen. Und dann warte ich noch etwas ab, weil sich soviele Nebenwirkungen mit den ersten Chargen ergeben haben.
Der noch zu erfindende Wirkstoff wird wohl die dumme Nebenwirkung haben, dass er unfruchtbar macht. Das findet man aber erst später raus.
Der noch zu erfindende Wirkstoff wird wohl die dumme Nebenwirkung haben, dass er unfruchtbar macht. Das findet man aber erst später raus.
Ganz wichtig,
erst die Goldstückchen und dann die Musels. Da haben wir laut Gutmenschen eine Fürsorgepflicht
Nachtwächter
Ich hab 4 Kinder, her mit dem Mist. Dann spare ich mir die 400,- für die Vasektomie.
Die Urologen werden zu erst gegen das Zeug demonstrieren.
Die Impfung läuft Familienweise ab. Dann ist Essig mit Enkeln.
Was haltet ihr von dieser Art Impfstoff?
https://www.n-tv.de/wissen/Hig…ngen-article21733848.html
Donnerstag, 23. April 2020
Wunderwaffe mRNA? Hightech-Impfstoff soll Corona bezwingen
Rest siehe Link
Nichts
nichts...Gott hat alles perferkt gemacht. Alles was wir brauchen ist in der Natur. Es braucht keine Spritze!!!
Ich wusst doch, dass ich den irgendwie kenne
[Blockierte Grafik: https://www.weser-kurier.de/cms_media/module_img/5968/2984215_1_articledetailpremium_RKI-Vizepraesident_Lars_Schaade._Foto_Bernd_von_Jutrczenka_dpa_Pool_dpa.jpg] [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/ukBtM6Jo630/hqdefault.jpg]
https://www.n-tv.de/sport/fuss…elen-article21736753.html
„So zitiert "Der Spiegel" aus dem Papier: Spieler und Schiedsrichter sollen einen "sportgerechten Mund-Nasen-Schutz" verwenden, der allerdings nicht angefasst werden dürfe. Dabei solle es sich um Masken nach medizinischem Standard handeln. Denn sie dürften ja "auch bei Sprints, Kopfbällen und Zweikämpfen nicht verrutschen". Sollte das aber passieren, müsse das Spiel sofort unterbrochen werden. Außerdem müssten die Masken regelmäßig gewechselt werden, da sie "wegen des erhöhten Atemvolumens erheblich schneller durchfeuchten und damit unbrauchbar sind." Spätestens alle 15 Minuten müsse es eine Unterbrechung geben.„
Die Arbeitsschutzexperten haben ein Strategiepapier bzgl. der BundesligaSpielFortsetzung
entwickelt.
Mal sehen, wie es denn wird. Satire an:Der Schiedsrichter trägt den sportgerechten Mund Nasenschutz mit eingebauter Pfeife. Die Spieler tragen denselben ( ohne Pfeife) aber mit eingebautem Spucknapf,
da spucken auf den Rasen mit Spielverbot auf Lebenszeit geahndet wird. Mit dem leeren desselben.... befasst sich demnächst das Bundesverfassungsgericht. Ende Satire
Alles anzeigenhttps://www.n-tv.de/sport/fuss…elen-article21736753.html
„So zitiert "Der Spiegel" aus dem Papier: Spieler und Schiedsrichter sollen einen "sportgerechten Mund-Nasen-Schutz" verwenden, der allerdings nicht angefasst werden dürfe. Dabei solle es sich um Masken nach medizinischem Standard handeln. Denn sie dürften ja "auch bei Sprints, Kopfbällen und Zweikämpfen nicht verrutschen". Sollte das aber passieren, müsse das Spiel sofort unterbrochen werden. Außerdem müssten die Masken regelmäßig gewechselt werden, da sie "wegen des erhöhten Atemvolumens erheblich schneller durchfeuchten und damit unbrauchbar sind." Spätestens alle 15 Minuten müsse es eine Unterbrechung geben.„
Die Arbeitsschutzexperten haben ein Strategiepapier bzgl. der BundesligaSpielFortsetzung
entwickelt.
Mal sehen, wie es denn wird. Satire an:Der Schiedsrichter trägt den sportgerechten Mund Nasenschutz mit eingebauter Pfeife. Die Spieler tragen denselben ( ohne Pfeife) aber mit eingebautem Spucknapf,
da spucken auf den Rasen mit Spielverbot auf Lebenszeit geahndet wird. Mit dem leeren desselben.... befasst sich demnächst das Bundesverfassungsgericht. Ende Satire
Ach naja... bisher ist noch gar nicht erwiesen, dass diese Technik auch funktioniert. Klar sie ist brandneu, ganz besonders pfiffig und alles ist super schnell herzustellen. Aber... wurde denn nach das richtige DNA-Stückchen ausgewählt, damit der richtige Virus über der Spike-Protein erkannt wird? Und wie verhalten sich die umprogrammierten Zellen im Körper? Vielleicht läuft es auch blöd und wichtige Zellen werden umprogrammiert, die eigentlich vom Körper für was anderes eingeplant waren.
Und dann die Langzeitfolgen und Nebenwirkungen... war ja beim Schweinegrippe-Impstoff 2009 auch ein Thema. Ein Impfstoff musste schnell, schnell entwickelt und zugelassen werden, das große Geschäft stand an. Pandemrix hat dann auch richtig zugeschlagen, Schlafkrankheit etc. Bis heute streiten Behörden und Big Pharma (GSK) ab, dass es einen Zusammenhang gibt. Entschädigungen werden wenn überhaupt nur von Staaten gezahlt, z.B. von Schweden. Es ist den Aktionären von Pharmafirmen nicht zuzumuten für die Fehler ihrer Firmen mit einer niedrigeren Dividende zu büßen.
Daher: Pharma-Aktien ja, Corona-Impfstoff: Fuck you. Sollen sie mir halt verbieten in eine Alu-Röhre zu klettern um nach Malle zu fliegen... hab ich ohnehin nicht vor ![]()
Die Idee von woernie den Impfnachweis anders zu erwerben finde ich diesbzgl. interessant.
„Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“
Ein sensationell gutes Interview, das es in sich hat, mit dem rennomierten Wissenschaftler Shiva Ayyadurai:
Alles anzeigen„Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“
Ein sensationell gutes Interview, das es in sich hat, mit dem rennomierten Wissenschaftler Shiva Ayyadurai:
Stimmt nicht ! Haben wir schon. Beispiel : Sucharit Bhakdi. Aber wir haben keine Medien/Presse die diese zu Wort kommen lässt und unvoreingenommen kommentiert . Sorry...das VID muss ich mir noch ansehen.
Nachtrag: VID schon gelöscht ? Falscher Link ? Ich kann‘s jedenfalls nicht (an-)sehen. ![]()
Alles anzeigen„Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“