CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • was kommt da?

    PKZ = Personenkennzahl hatten wir schon Mal für 17 Mio 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • SauStaat ist ein Staat,


    der das PflegePersonal finanziell vergisst , eine sauerei wie so vieles andere im Land :D


    der Milljaden€uroFremdLandVerSchenker :D


    ekelhaft wie nur ….. 8|


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Man könnte also meinen, "Schwein gehabt", aber das weiss man nur hinterher. Wir haben das richtige Hinterher allerdings noch vor uns.

    Die Virologen und Epidemiologen argumentieren aus heutiger Sicht richtig, denn es ist nicht ihre Aufgabe, zu mutmaßen, was noch in den Reagenzgläsern ist.


    "Schwein gehabt" - wenn das im wörtlichen und übertragenen Sinne gemeint ist :thumbup:


    Seeadler

  • George Floyd hatte Corona
    https://www.express.de/news/pa…oyd-hatte-corona-36776664


    Na also, es war wieder Corina, deswegen hat es mit dem Atmen etwas gehapert.
    Der arme Polizist war mit dem Virus verständlicher Weise überfordert.
    Die logische Konsequenz-> Willst du das Virus töten, zerstöre seine Wohnung. Ergo war es eine fehlgeschlagene therapeutische Anwendung. Das gleiche Prinzip wie die Flächenbombardierung im WK II oder Vietnam.
    Der Ami ist etwas rustikaler bei der Behandlung von Infektionen, nur seine Neger sind etwas mimosenhaft geworden.
    Nachtwächter

  • haben die SterbeVerFrühHelfer sich angesteckt :?: am Virus 8|


    GoldSarg , das hat schon was :wacko:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Es ist leider an Corona gestorben. Wie andere auch. Und kommt auch in die entspr. Statistik

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Und hierzulande klopfen sich die Politkasper lachenderweise gegenseitig auf die Schultern und lassen sich für ihre "Erfolge" feiern, während Zehntausende wegen verschobener OPs oder aus Angst vor dem Arztbesuch sterben oder früher sterben werden, Hunderttausende um ihre Firmenexistenz bangen und die Kinder unseres Landes durch die Angstmacherei, bekloppten Abstandsregeln und einer Vielzahl weiterer Gängelungen für den Rest ihres Lebens psychisch gehörig einen mitkriegen.

    Jupp, und auch davor hat du recht .. Recht.


    Es ist so zum .otzen
    Aber was zum Teufel willst du machen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich freu mich, ab dem 15. d.M. wieder meine Haupt-Provider der Food- and Beverage-Industrie ganz gesetzeskonform und ohne Androhung von Bussgeldern aufsuchen zu können. :love:


    Was ab dann aus Schweizer Sicht offiziell wieder erlaubt ist.


    Eine Frage wird darin allerdings nicht beantwortet: Besteht in DE dann immer noch Maskenpflicht? Danke für eure Antwort [smilie_blume]


    Maske tragen war hier in der CH nie Pflicht, drum hab ich uns nie welche besorgt. Gut, hab noch die waschbaren für's Werkeln wie Stahl zersägen etc...

  • Maskenpflicht:


    also in Bayern auf jeden Fall.
    Wie´s die Württemberger halten, weiß ich jetzt nicht.
    Bei uns kocht ja jedes Land seine eigene Suppe.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Immerhin gibt's genug Masken hier [smilie_happy]


    Die Schweiz ertrinkt laut der «NZZ am Sonntag» förmlich in Schutzmasken. Nach einer beispiellosen Beschaffungsaktion sitze die Schweiz auf Millionen von Hygienemasken und wisse nicht mehr, wohin damit. Kaum jemand benutze das Schutzmaterial überhaupt noch, hiess es. Die Zeitung stützt sich dabei auf ein Dossier zum Ablauf der Pandemie in der Schweiz.


    Rund 250 Millionen Stück haben Behörden und Militär demnach zwischen Ende März und Anfang Juni bestellt. Davon seien rund 40 Millionen Stück zum Selbstkostenpreis an die Kantone und den Detailhandel übergeben worden. Weitere 90 Millionen Masken seien noch in China oder auf dem Weg in die Schweiz. Und rund 120 Millionen Stück befänden sich bereits in den Lagern im Inland. Was mit den überzähligen Masken passieren soll, bleibe offen.


    https://www.20min.ch/story/cor…-der-schweiz-269082903107

  • ein neues Kind aus dem Brunnen geholt :D


    "weil das €is schmilz, kommen neue Krankheiten :D "


    GrünJaGrünSindAlleMeineKleider,GrünJaGrünIssAllesWatIckHab :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zukunftsnews:


    - Herbst 2020: Nase- und Mundbedeckung an Flughäfen Pflicht
    - Frühling 2021: Gesichtsmasken erschweren biometrische Passkontrolle und Videoüberwachung des Flughafens
    - Sommer 2021: Terroranschlag am Flughafen, Täter konnte wegen Mundschutz nicht identifiziert werden
    - Herbst 2021: Lösungen finden, um dem Schutz der Gesundheit und dem Schutz vor Terrorismus gerecht zu werden
    - 2022: Flughafen darf nur noch mit implantiertem RFID Chip betreten werden, zum Schutz vor Terroristen.


    Für die Umsetzung dieses Plans müssen Nutzungsrechte (Lizenzen) bei mir erworben werden. Eine jährliche Lizenzgebühr in Höhe von 66,6% des Umsatzes der RFID-Implantat-Lobby ist am 11. September des laufenden Jahres fällig.

  • Wie das jetzt ging ist mir noch schleierhaft, aber ich hab den 250 Seiten starken Report [en, PDF] bisher auch noch nicht gelesen.


    Danach ist die Schweiz der weltweit sicherste Ort in Bezug auf CoVid-19, dicht gefolgt von Deutschland.


    "Deep Knowledge Group"? Mich stört auch, dass die Publikation nicht datiert ist.


    Forbes hat Details dazu, datiert vom 5. Juni 2020.



  • Irgend wo habe ich heute gelesen, dass die Masken zum Entsorgungsproblem werden. [smilie_happy]
    Jede Maske im Müll kann potentiell Viren enthalten. :hae:
    Damit ist eine Entsorgung über den Hausmüll nicht möglich, wird aber mindestens 100.000 fach jeden Tag in D praktiziert. ;(
    Ich hätte da eine Lösung für das Problem. 8o
    Denkt mal über die Abschaffung der Maskenpflicht nach, die nicht mal galt, als die Infektionszahl am höchsten war. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A