CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Bilder

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Per me un corretto, per favore [smilie_blume]

Scusi, coretto doppio!

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Minchia...taheth...spinnst du.. :wall: :wall: :wall: ......Espressi doppii.....nur ein Touri bestellt sowas...nächstesmal due ristretti con tre gocce di Sambuca.

cu DL

Nur der Schnappes! Dafür darf der Espresso weniger sein.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• A guade Ausred is imma was wert!!!

cu DL

Ich mag gar keinen Espresso, noch nie. Den Sambuca schon.
    Aber komm mir nicht mit drei Tröpfchen.

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) prognostiziert erhöhte Gefahr von Pandemien. "Wir werden in Zukunft häufiger mit Pandemien rechnen müssen".

"Experten warnen zunehmend auch vor Bakterien. Wenn die Resistenzen gegen Medikamente zunehmen, sind diese Szenarien mindestens so erschreckend wie die zu neuen Viren."

Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Kommentar:

• Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) prognostiziert erhöhte Gefahr von Pandemien. "Wir werden in Zukunft häufiger mit Pandemien rechnen müssen".

Ich prognostiziere erhöhte Absturz-Gefahr des aktuellen Bundesgesundheitsministers, wenn er sich weiterhin um Prognosen kümmert, anstatt in seiner untergebenen Behörde mit einem Veterinärmediziner an der Spitze mal durchzufegen.

glitzererde
    8)

P.S. Weshalb kann eigentlich das Corona-Virus der Fledermaus auf uns überspringen und weshalb schafft es das Corona-Virus des Schweins nicht? Oder kann das schweinige Corona-Virus auch auf den Menschen überspringen??

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

• Passt doch, Krise vorbei, Wirtschaft im Arsch wie immer, Staatsbankrott kein Problem weil EZB druckt Geld.

Passt nicht:

Wenn man die offizielle Panik zum Werk des Sensemannes in Italien sieht, müssten die vor Angst alle ganz dicke Lappen vor Mund und Nase tragen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Für den Januar 2021 planen die WEF-Eliten (Davos, Schweiz) einen Doppelgipfel, mit der Absicht unsere Weltendlich "besser" und "gerechter" zu machen. Wird wohl ein gigantisches Theater werden.
    Motto: Zeit für einen großen Reset <X

Introducing the 'Great Reset,' world leaders' radical plan to transform the economy

Zitat

“We have a golden opportunity to seize something good from this crisis — its unprecedented shockwaves may well make people more receptive to big visions of change,” said Prince Charles at the meeting, adding later, “It is an opportunity we have never had before and may never have again.”
    [...]

Merkel schwafelte doch auch immer von einer großen Transformation.
    Ich weiß nur nicht mehr, ob das schon vor oder erst nach ihren Zitteranfällen war.

saludos

PS: darauf einen capuccino corretto ;)

Control Oppress Victimise Isolate Divide

Einmal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• der hier sagt ja stets klar wo es lang geht... da bleiben keine Zweifel :huh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ach, von mir aus, können die sich auch alle kuscheln und bereiben.

Abgeordnete dicht gedrängt bei Hammelsprung im Bundestag

[Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/21889009-1593777590000/16-9/750/133568008.jpg]  Ohne Maske, ohne Abstand - ohne Worte.(Foto: picture alliance/dpa)

Autsch! So schaut korrektes Verhalten in Corona-Zeiten nicht aus: Bei einem Hammelsprung wurden im Bundestag die Abstandsregeln vorübergehend außer Kraft gesetzt. Dicht gedrängt waren viele Abgeordnete, als sie durch die drei Türen für Ja, Nein und Enthaltung gingen. Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki wies mehrfach auf die Abstandsregeln hin. "Die Bundestagsverwaltung hält auch noch Mund- und Nasenschutz bereit für diejenigen, die darauf zurückgreifen wollen." Was aber nicht allzu viele Abgeordnete wollten. Der Hammelsprung war angesetzt worden, weil bei der Abstimmung per Handheben über den Kohleausstieg Unsicherheit über die Mehrheitsverhältnisse herrschte. Bei dem aufwändigen Verfahren müssen erst mal alle Abgeordneten den Saal verlassen, um dann durch eine der drei Türen wieder zurückzukehren. Heraus kam, dass der Gesetzentwurf mit eindeutiger Mehrheit angenommen wurde.

• Was solls, die sind doch alle sans souci und unverantwortlich.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Was denn für ein Ausbruch?

übrigens bei den Smileys fehlt unter anderen der "sich totlachende",
    und ganz dringend auch der "haufen-Smiley"

:D kann die jemand einfügen oder wie geht das? :D

Schriftgröße:  A A A A A