CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gegen einen Sendemast hilft einiges an verfügbarer Technik...notfalls auch eine Akkuflex
    Aber gegen Satelliten sind wir machtlos.

    Erstens: Es ist mir nicht verständlich, wie ein kleiner Starlink-Satellit irgendeine gefährlich starke Strahlung bis auf die Erdoberfläche bringen soll, dafür reicht doch die dem Satelliten zur Verfügung stehende Energie gar nicht aus.


    Abtastung, Ortung, etc. ja alles möglich aber gesundheitsschädliche Stahlung vom Satelliten? Da sind mehrere KM Wolken, Wasserdampf und andere Partikel im Weg für die paar Watt die so ein Satellit ausstrahlt. Ich glaube kaum dass jeder Satellit einen Kernreaktor an Bord hat und mit der popeligen Solarzelle kann man keine Todesstrahlen betreiben.


    Bei den Sendemasten sieht das natürlich schon anders aus... Fette Kabel und Netzanschluss.



    Zweitens: Bis 2024/25 wird sich das Satellitenproblem hoffentlich erledigt haben, wenn der erdzugewandte Sonnensturm bei stark geschwächtem Erdmagnetfeld die Satelliten wegbrutzelt. Zu erkennen an Aurora Borealis selbst über Deutschland und den vielen herabstürzenden Satelliten in den folgenden Monaten.

  • Coronaleugner -- Esotheriker ---
    wenn die Urlaubsreisenden in 14 Tagen
    aus Spanien und dem Balkan zurück nach Deutschland kommen
    wird das hoffentlich in einer Statistik erfasst.


    vom Ordnungsamt und Gesundheitsamt in Essen kann man erwarten
    dass die alle Kontaktpersonen bei der muslimischen Beerdigung
    in Essen erfasst haben
    vor 2 Wochen musste ich im Restaurant mich auch in die Gästeliste eintragen
    ---------
    live aus Berlin


    Ruptly is live as protesters march in Berlin on Saturday, August 1, Copied from page


    https://www.ruptly.tv/en/event…Counter-protests-expected
    ---------------
    mal sehen
    ob die Polizei
    auch soviel Respekt zeigt
    wie auf der muslimischen Beerdigung in Essen

  • https://www.n-tv.de/panorama/1…ich--article21626512.html


    Mehrere Tausend Menschen haben sich in Berlin zu einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen versammelt. Trotz steigender Infektionszahlen machen sie sich für ein Ende aller Auflagen stark.
    -------


    +++ 08:10 Okinawa ruft Notstand aus - auch wegen US-Militär +++
    Die im Süden Japans liegende Inselkette hatte zuletzt täglich neue Rekord-Fallzahlen verzeichnet, von denen die meisten bei den dort stationierten US-Streitkräften festgestellt wurden.
    (..)
    Nach Angaben der örtlichen Behörden sind die US-Streitkräfte für 248 der Fälle verantwortlich, was die Spannungen zwischen der US-Armee und der Bevölkerung zusätzlich anheizt. Auf der Okinawa-Hauptinsel sind rund 20.000 Soldaten der US-Marine stationiert,

  • +++ 08:10 Okinawa ruft Notstand aus - auch wegen US-Militär +++
    Die im Süden Japans liegende Inselkette hatte zuletzt täglich neue Rekord-Fallzahlen verzeichnet, von denen die meisten bei den dort stationierten US-Streitkräften festgestellt wurden.
    (..)
    Nach Angaben der örtlichen Behörden sind die US-Streitkräfte für 248 der Fälle verantwortlich, was die Spannungen zwischen der US-Armee und der Bevölkerung zusätzlich anheizt. Auf der Okinawa-Hauptinsel sind rund 20.000 Soldaten der US-Marine stationiert,

    Vielleicht sollte Japan weniger Geld in den Rüstungssektor pumpen und dann zieht Trump 1/3 der Soldaten aus Protest ab? Obwohl bei China als Nachbar... die USA werden den unsinkbaren Flugzeugträger vor der Küste Chinas niemals freiwillig räumen.

  • sollen sie halt den 3 schluchten damm öffnen dann brauchen sie auch keine amis mehr. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • spain


    https://en.wikipedia.org/wiki/COVID-19_pandemic_in_Spain


    From 17 March to 14 April, the death rate in Spain was 68% higher than usual and 21,882 excess deaths occurred, with the vast majority of excess mortality observed among those older than 74 years. The peak of excess deaths occurred during the week of 27 March to 3 April and was five times larger than the flu season of 2019.
    ------------
    ich selbst habe schon mal in Spanien Urlaub gemacht
    der Sandstrand in Salou mit feinkörnigem Sand
    ist mir heute noch in Erinnerung


    wer will kann gerne dort Urlaub machen
    allerdings sollte an der deutschen Grenze ein Coronatest stattfinden
    mit persönlichen Angaben für eventuelle Rückverfolgung
    bei positivem Testergebnis
    ------------------
    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Daily_mortality_in_Spain_April_2018%E2%80%93April_2020_by_age_group.png/800px-Daily_mortality_in_Spain_April_2018%E2%80%93April_2020_by_age_group.png]
    ---------

  • https://www.n-tv.de/panorama/P…Demo-article21946801.html


    Corona-Leugner


    Covidioten


    Nazivergleiche... "Tag der Freiheit" - da hat man dann irgendeinen Nazifilm gefunden der den gleichen Titel hat... man ist sich echt für nichts zu schade


    Gefährden unsere Gesundheit


    Keine Hygieneregeln eingehalten


    usw...


    Wer es immer noch nicht geschnallt hat.... mit diesen Demos spielt man auch nur den Totalitaristen in die Hände.


    Es kommen sogar schon Forderungen von Blödschafen und Volksverrätern, härter gegen solche "gefährlichen" und "verantwortungslosen" Menschen vorzugehen.


    <X ;(


  • Es kommen sogar schon Forderungen von Blödschafen und Volksverrätern, härter gegen solche "gefährlichen" und "verantwortungslosen" Menschen vorzugehen.


    <X

    Mich wundert schon lange nicht mehr, dass es damals sowohl den Nazis als auch den Kommunisten so leicht war, Mitläufer und Mitmacher um sich zu scharen.
    Und es geht munter weiter.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ...irgendeine gefährlich starke Strahlung bis auf die Erdoberfläche bringen soll...

    Es geht nicht um "Todesstrahlen" a la Hollywood.


    Um Prozesse im Körper zu beeinflussen braucht es keine große Leistung, da genügen schon weniger als 1 Milliwatt.
    Den im Körper von Lebewesen ablaufenden Prozessen liegen Schwingungen (Resonanzen) zu Grunde, die recht einfach zu beeinflussen sind.
    Es genügt bereits ein Metallstab, Ring oder ähnliches um begrenzte Abweichungen zu erzeugen. Dabei geht es nicht darum den Körper zu schädigen oder verletzen, sondern nur um Nervosität, Stoffwechselstörungen, etc. zu erzeugen. Diese Auswirkungen sind jedoch meist reversibel.
    Hierzu gibt es unzählige Veröffentlichungen aus der Medizin/Psychologie.


    Der Downlink eines Kommunikationssatelliten in Frequenzbereich in dem die Starlink-Satelliten arbeiten liegt üblicherweise bei 100-250W und deckt eine sehr große Fläche ab Ein 1 Transponder versorgt eine Fläche von etwa 500 x 500km (z.B. Astrium). Die Erdatmosphäre stellt nur einen geringen Widerstand darstellt, wodurch auf der Erde etwa 0,2-0,5mW/m² ankommen.
    Da jedes Abdeckungsquadrat eines Starlink-Transponders nur etwa 25 x 25km groß ist, ergibt sich eine Leistung von mind. 150mW (zumindest in Bezug auf einen normalen Kommunikationssatelliten). Da zudem jedes Quadrat von 3 Transpondern/Satelliten bedient wird, erhöht sich die Leistung nochmals.


    Nachdem Musk die Sendeleistung geheim hält und die Starlink-Satelliten weitaus größere Solarmodule nutzen, könnte deren Sendeleistung auch weitaus größer sein. Denn für die Zusatzausstattung der Kommunikationslaser, für die Kommunikation zwischen den einzelnen Satelliten, wird ja auch keine große Leistung benötigt und Rechenleistung ist auch nicht so viel an Bord.


    In jedem Fall wäre die Beeinflussung, wie ich diese eingangs beschrieben habe, mit einem Starlink-Satelliten leicht möglich.

  • Ich halte es auch für verantwortungslos sich jetzt zu versammeln.
    In fast allen Ländern geht doch grad die Seuche rum,
    und jede Regierung untersagt Massenveranstaltungen.
    Die Demonstranten tun grad so als wär das nur in Deutschland so.
    Die kann man gerne vorübergehend in Schutzhaft nehmen, bis die Seuche vorbei ist.
    Wegen den wird es noch mehr Ansteckungen und Tote geben.
    Ein Aluhut würde denen gut stehen.


  • Zitat

    Die kann man gerne vorübergehend in Schutzhaft nehmen, bis die Seuche vorbei ist.
    Wegen den wird es noch mehr Ansteckungen und Tote geben.
    Ein Aluhut würde denen gut stehen.


    Ich kenne da auch so eine Seuche, die grassiert schon seit Jahrzehnten in D, die Symptome sind ständiges kriechen, Selbstkasteiung und unfruchtbares krummbuckeln vor der Obrigkeit, im Endstadium führt sie dann ins Stockholm-Syndrom, wo der Patient von Außen nicht mehr ansprechbar ist und nur noch unter ständigem Angstschweiß die MS-Parolen wiederkaut.
    Ich denke du bist hier womöglich nicht mehr richtig, du könntest dich aber beim Spiegel Forum am Stammtisch anmelden und über weitere tolalitäre Maßnahmen an Kritikern unter großem Beifall euchaffieren.Hier fruchtet das nicht mehr wirklich, weil hinter der vielen Alufolie klingt das für uns einfach nur noch nach dem gewohnten Staatposaunen Michel.


    PS: BML Demos gehen doch auch und Mega-Beerdigungen mit wilden teamfähigen und unberechenbaren Männern sowieso, wie erklärst du dir sowas in unserer ach so wunderbaren Demokratie, die stets nur unser bestes will!?

  • So so...
    Dann geh doch auf Deine Massendemos
    und lass Dich vom Corona-Virus anstecken.


    Wenn Du meinst, dass das nur Fake ist.
    Ich stimme mit vielem bei der Regierung nicht überein,
    aber da hat sie Recht.


    Vergiss Deinen Aluhut nicht.

  • @Wildkatze
    Werden bei Euch zufällig neben den Sitzungsprotokollen auch solche "Anlagen" auf der Website der Gemeinde oder in deren Ratsinformationssystem veröffentlicht? Ich wäre daran interessiert.
    Ich werde unser Ratsinformationssystem (hessische Gemeinde) die nächsten Tage mal dahingehend "überwachen".

  • Die Demonstranten tun grad so als wär das nur in Deutschland so.


    Welche, die in der linken oder die in der rechten Spalte.


    Ein Thread aus dem Forum


    Und nochmal für Dich.


    Ich bezweifle nicht, dass es eine Lungenentzündung gibt, die so verläuft wie das, was man Corona nennt.
    Die Frage ist, wie gefährlich sie ist.


    Wenn sie gefährlich wäre, würde man die Menschen nicht in die Risikogebiete reisen lassen, um sie dann nach der Rückkehr freiwillig zu Test zu bitten. Da würde man die Reisen verbieten. Macht man aber nicht. Merkst Du was ?!


    Und die derzeit steigenden Fallzahlen hängen mit der steigenden Anzahl der Tests zusammen. Da werden schnell mal 300 Personen eines Altenheims oder 1900 Mitarbeiter einer Kinnik getestet.
    Diese Kapazitäten gab es im April nicht. Richtig wäre, darzustellen, wieviel Prozent aller Tests positiv sind.
    Macht man aber nicht. Weshalb wohl ? Merkst du was ?!


    Und dann war da noch die Bundesmerkel, die die Maske erst aufsetzte, als die Journallie sie darauf hinwies.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wir sind doch hier alle keine Virenexperten.
    Tatsache ist, dass alle Länder davon betroffen sind
    und eigentlich alle die selben Maßnahmen ergreifen.


    Zu glauben, dass Regierungen ihe Länder
    durch Lockdowns ruinieren wollen, könnte vielleicht schon
    auf eine psychische Störung hinweisen.
    Klar ich hab das Stockholmsyndrom,
    weil ich nicht an eure Corona-Verschwörung glaube.


    Sorry, aber man kann echt in allem eine Verschwörungstheorie
    sehen. Aber das hier geht dann doch zu weit.


    Die Tabelle oben ist nicht repräsentativ.
    Da müsste man schon 100 solche Fälle zeigen,
    wo wirklich mit zweierlei Maß gemessen wird.


    Ich kenne da auch so eine Seuche, die grassiert schon seit Jahrzehnten in D, die Symptome sind ständiges kriechen, Selbstkasteiung und unfruchtbares krummbuckeln vor der Obrigkeit, im Endstadium führt sie dann ins Stockholm-Syndrom, wo der Patient von Außen nicht mehr ansprechbar ist und nur noch unter ständigem Angstschweiß die MS-Parolen wiederkaut.

  • Indien und der Iran haben sehr hohe Zahlen gemeldet


    dauert einige Sekunden bis die Landkarte sichtbar ist
    und dann einfach auf die farbigen Punkte mit dem Cursor
    oder die farbigen Punkte anklicken


    dreht man am Mausrad wird die Karte grösser oder kleiner


    https://qap.ecdc.europa.eu/pub…ns/COVID-19/COVID-19.html
    ------------------------
    bei dem Such-icon Lupe einfach das Land eingeben wie z.B. Germany, Spain

  • die USA werden den unsinkbaren Flugzeugträger vor der Küste Chinas niemals freiwillig räumen.

    Die USA nicht, Trump schon.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Seit Wochen geht es nur noch um Infizierte.
    Wo sind die Toten?
    In einem hiesigen Altenheim ist ein Hotspot entstanden.
    Die meisten Infizierten (>80 Jahre) haben noch nicht mal Symptome.
    Welchen Sinn machen da die weltweiten Maßnahmen?
    Die Frage ist doch berechtigt?
    Wenn da also eine Gefahr ist, wird sie uns nicht genannt.
    Warum?
    Ist es doch ein Virus aus dem Labor?
    Ein künstliches Produkt mit irgendwelchen Spätfolgen?
    Ein Kampfstoff?
    Sagt es uns und wir werden zu anderen Überzeugungen kommen.
    Nachdem man die Panik mit Faketoten (ist hoffentlich inzwischen jedem bekannt) im Ausland geschürt hat, kann man nun mit nur Infizierten (Schnüpfchen) die Panik nicht ewig aufrecht erhalten.
    Und Tag für Tag zeigt sich mehr eine häßliche Staatsfratze.
    Und sie wird jeden Tag häßlicher werden müssen, denn auch der letzte Trottel wehrt sich irgendwann.

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bankster ()

Schriftgröße:  A A A A A