CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • und wieder...
    keepitshort: ich schätze deine Beiträge, diese hier jedoch nicht.
    Sinnloseste MSM-Zahlenakrobatik und Panikmache.
    Keine Nennung einer Bezugsgröße. Wieviele Tests wurden gemacht!??


    FAZIT für diesen Mega-Mega-Mega Hotspot Berlin-Mitte - Berlin-Mitte ist fast eine Todeszone, aktuell fast gefährlicher als seiner Zeit die Selbstschussanlagen an der Mauer, -
    Kompletter Lockdown für mindestens Berlin-Mitte besser gleich für ganz Berlin.
    (Der 29.08.2020 kommt immer näher - wir müssen schnell Abriegeln... ;D )
    Corinna ist nämlich unbarmherzig und schnell und lautlos und gnadenlos und überhaupt los...gelöst.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • mauer wieder hoch und deckel drauf, messer und kanonen reinwerfen und 2 monate warten. alles gut. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Moin,


    ich weiß, einige der User wohnen in Berlin, aber ich bin wirklich froh sagen zu können: Ick bin keen Berliner ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wobei angemerkt...
    ...als Begründung wird angebracht weil jetzt weniger operiert wird, dazu passt sogar der Notstand in den Krankenhäusern die ja inzwischen aufgrund ausbleibender Kunden auch vermehrt "Kurzarbeit" haben.
    Mmh...endlich ergibt dieses Sprichwort einen Sinn :)
    "Operation erfolgreich....Patient tot ! =O
    Und jetzt sind die Bestatter in Not :hae:
    Heißt im Umkehrschluss...geh bloss nicht zum Arzt...da werden sie ja noch früher gestorben als sie vielleicht denken 8|
    Sogesehen ja, stimmt ...Corona rettet manch einem wohl das Leben !
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Spahn kauft sich mit Ehemann Vier-Millionen-Euro-Villa in Berlin


    Attila Hildmann kommentierte dazu :


    „Während die deutsche Wirtschaft wegen der Corona-Lüge und zur Installierung der
    Pharma-Weltbänker-NWO geopfert wurde, Millionen in Kurzarbeit gingen
    oder ihre Jobs endgültig verloren, zehntausende Mittelständler pleite
    gingen und sich sogar Konzerne verstaatlichen lassen, kauft der dafür
    verantwortliche Gesundheitsmininister, der DEUTSCHLAND aktuell per
    Ermächtigungsgesetz = Infektionsschutzgesetz regiert, sich eine 4
    Millionen Euro Villa! "

  • das sind wohl z. Zt. keine "Urlauber", sondern "Heim"reisende, Hartz4 machts möglich.


    Genau dies meinte ich, als ich hier wegen der doppelten Staatsbürgerschaft und den Reismöglichkeiten fragte.


    Urlauber sind dort frühstens jetzt am Ende ihres Aufenthaltes, da kann es fast noch keine positiven Tests geben. :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • ard.de


    14.08.2020 14:38


    "Die EU hat sich mit dem britischen Pharmakonzern AstraZeneca auf den Kauf von mindestens 300 Millionen Dosen eines in der Entwicklung befindlichen Impfstoffs verständigt. Sollte sich das Vakzin als sicher und wirksam erweisen, könnten weitere 100 Millionen Dosen gekauft werden, teilte die EU-Kommission mit. Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides erklärte, es handele sich um den ersten Vorvertrag der EU für den Kauf eines potenziellen Impfstoffs. Der Einigung seien wochenlange Verhandlungen vorausgegangen".


    Hinweis in eigener Sache:
    Das Unternehmen (AstraZeneca) hatte unlängst verkündet, eine Vereinbarung mit der Koalition für Innovationen in der Epidemievorbeugung, kurz: CEPI und der Schweizer Impfallianz Gavi unterzeichnet zu haben. Darin ist festgehalten, dass die Herstellung der Dosis-Einheiten auf 2 Milliarden erhöht wird, wie Science Alert berichtet. Beide Stiftungen werden von der WHO und der Bill and Melinda Gates Foundation unterstützt.

  • Das stinkt doch alles von hinten bis vorn.


    Da gibt man Geld für Milliarden von Impfdosen aus, denen noch nicht mal Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte, und ein möglicherweise wirksamer russischer Impfstoff wird komplett ignoriert.


    Wenn der EU unsere Gesundheit wirklich am Herzen liegt, dann trifft man doch nicht solche hirnlosen und riskanten Entscheidungen.


    Habe mich bisher nicht an "Verschwörungstheorien" beteiligt bzw diese sehr kritisch hinterfragt, aber so langsam... :hae:


  • Wenn der EU unsere Gesundheit wirklich am Herzen liegt, dann trifft man doch nicht solche hirnlosen und riskanten Entscheidungen.

    Moral gibt es in der EU eigentlich nicht.


    "Vor mir komm erst ich, und dann die anderen."


    Spiegelt sich ja auch im Großteil in unserer Gesellschaft wieder.

  • Habe mich bisher nicht an "Verschwörungstheorien" beteiligt bzw diese sehr kritisch hinterfragt, aber so langsam...

    so fängts immer an... zuerst klingt alles unglaublich... doch nach einiger Zeit und Beobachtung merkt man dann, scheiße...




    Die EU hat sich mit dem britischen Pharmakonzern AstraZeneca auf den Kauf von mindestens 300 Millionen Dosen eines in der Entwicklung befindlichen Impfstoffs verständigt. Sollte sich das Vakzin als sicher und wirksam erweisen, könnten weitere 100 Millionen Dosen gekauft werden,

    Was macht die EU mit den 300 Millionen Impfdosen, falls sich der Impfstoff als unsicher/unwirksam herausstellt?

  • Es grenzt wirklich an schlechte Comedy.
    Putin hat'nen Impfstoff und wird schlecht geredet.
    Die EU hat nix und kauft einen Impfstoff, den es noch nicht gibt.


    Man stelle sich vor, es regnet.
    Der Nachbar hat'nen Regenschirm, den man aber nicht will, weil...Nachbar doof.
    Man kauft vom anderen Nachbarn einen Regenschirm, der aber keinen hat.
    Derweil wird man immer nasser.


    Ist irgendwie...doof?
    :hae:

  • Was macht die EU mit den 300 Millionen Impfdosen, falls sich der Impfstoff als unsicher/unwirksam herausstellt?

    Unwirksamer Impfstoff? Das wird nicht passieren!
    Wenn es so wäre, würde das auch nicht an die Öffentlichkeit kommen... :thumbdown:


    Hm, was mir zu dem Thema schon länger durch den Kopf geht:
    bei Corona wurde doch geschrieben, daß wir mit einer Durchseuchung von 75% Herdenimmunität haben,
    bei Masern sind wir bei ~ 90% Impfquote, und hier wird man als asozial hingestellt,
    wenn Du deine Kids nicht geimpft hast ... X(
    Passt ja auch nicht zusammen, oder?

  • Ist irgendwie...doof?

    Ne typisch NeuDeutsch, leider auch in der Regierung angekommen :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ne typisch NeuDeutsch, leider auch in der Regierung angekommen :wall:

    Typisch deutsch?
    Ich bin deutsch, wenn auch irgendwo im Dunkel mit russischen Vorfahren.
    Aber ich bin mmn durch und durch deutsch.


    Wenn Corolla wirklich so schlimm ist, wäre das erste, was ich machen würde, Russland zu fragen, ob man helfen könnte.


    Das gebietet die Logik.

  • Ich weiß jetzt nicht was ein Bundesgesunheitsminister so verdient und was sein Kerl beruflich macht, aber 4 Millionen kommen mir auch für so einen noch sportlich vor.


    Man erinnere sich: Unser Ex-Bundespräsident Wulff stolperte über eine Kreditaffäre, bei der ging es um ein norddeutsches 08/15 Klinkersteinhaus (danach ist ihm sogar seine Bett-Tina weggelaufen).


    Hat ein bisschen was von Putzfrau Käthe, die plötzlich morgens mit einer neuen E-Klasse zur Schicht kommt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A