CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • wir hätten einige pianistische und botanische Themen zu besprechen

    Ich dachte es wäre die Ornithologie :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn es unsere Presse schon nicht schafft, macht sich doch die Schweiz Gedanken um unsere Politik !


    NZZ

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Freiheit mit MundSchutz :!: LuftFreiheitOheitsGeBietDeutschLand :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • der cov-19 Virus
    beeinflusst auch den US-Aktienmarkt
    so zwischen Februar-2010 und März-2020 ist der S&P500 schön eingebrochen
    um dann wieder zwischen April bis Juli-2020 anzusteigen


    nun kommt die 2. Welle
    und in den USA sieht die Sachlage auch nicht gut aus



    https://www.bloomberg.com/news…hreatening-economies-anew


    Cases have been rising in Iran, which is battling the Middle East’s worst outbreak, with more than half a million people infected so far. Israel was forced to impose a second nationwide lockdown last month
    -----------------


    der Iran hat im Norden eine Landverbindung zu der Türkei
    Händler werden da schon zwischen dem Iran und der Türkei
    hin und her-pendeln


    und Deutschland hat auch gute Flugverbindungen in die Türkei
    --------------
    die deutsche Supershow waren die türkischen Urlaubsorte
    Antalya und Izmir
    für Urlaubsreisende aus Deutschland zugänglich zu machen,
    da sind die deutschen Politiker wieder mal voll eingeknickt


    und nun haben wir die Auswirkungen
    bei türkischen Grosshochzeiten


    Berlin, Köln, Hamburg, Grosshochzeit Hamm
    die bekommen noch weitere Infektionszahlen
    dank der Flugverbindungen in die Türkei


    Das Positive ist, am Badestrand in der Türkei wird es kälter
    und die Zahlen der Urlaubsreisenden von Deutschland in die Türkei dürfte
    sich verringern.

  • Die Geister die man rief:


    Polizei verzeichnet immer mehr Einsätze wegen der Corona-Anordnungen


    https://www.br.de/nachrichten/…ona-anordnungen,300329bdb


    Berlin: Die Polizei hat immer mehr Einsätze wegen der Corona-Regeln. Dabei sehen sich die Beamten nach Angaben von Gewerkschaften immer öfter mit Gewalt konfrontiert. So sagte der stellvertretende Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Radek, der Widerstand fange an mit Beleidigungen, dann werde gepöbelt, gespuckt, angehustet. Die Einsätze werden laut Radek nicht nur von Maskenverweigerern ausgelöst. Auch Bürger, die geschützt werden wollen, hätten zuletzt ihre Schutzrechte stärker und zum Teil auch aggressiver eingefordert. Für die Polizei sei die Durchsetzung der Corona-Regeln in doppelter Hinsicht eine zusätzliche Belastung, sagte der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Wendt. Zum einen erhöhe die Gefahr von Ansteckungen das ohnehin schon vorhandene Berufsrisiko. Zum anderen steige die Arbeitsbelastung, wenn die Polizei von den Ordnungsämtern vermehrt um Amtshilfe gebeten werde.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • die AsylArmee kommt und wird den Deutschen schon zeigen, wie sie Corona€ndLaust werden müssen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Heute €ndLausen und Morgen €ndHaupten :D Leben und Sterben wie Gott in FrankReich :D
    der Musel schlachtet die UnGläubigen, das wird immer mehr zunehmen je mehr Merkel Deutschland
    stopft mit welchen Früchten auch immer, der Tod wird eingeschleust und täglich schlägt das
    KriminelleMurmelTier auf Deutschlands Bürger und Kinder ein, schlafweiter.de :D
    Ärika hat den afrikanischen HOTSPOT noch nicht endlöst, wo die SauenSeuche herkommt, denkt sie
    doch wohl tatsächlich sie käme aus Polen :D und Deutschland wäre von der PolnischenSauenSeuche
    überrannt worden, sie merkelt nichts mehr, wie der andere grosse UnterGangsHeld der AntiAsylantAdolf :D
    der BeStäuber von mindeste 6Millionen .... <X

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Nachrichten ueberstuerzen sich :



    Na geht doch...

    Ja, das hat nie aufgehört, nur die Technik wurde verfeinert, Feuchtigkeit braucht es nicht mehr um


    den SozenKleber zu lösen :D


    €mails werden auch erst einmal gefiltert, davon Leben viele Menschen, man glaubt es kaum :D


    Gruss
    alibaba :D
    IM:
    stille Post :D toter BreifKasten :D 8.0 :D da werden schon mal ein paar UnbeQueme mit weg gecovid :D
    die Reichen der wirklich Reichen haben sich schon eingekauft inkl. Familie für ein Platz auf dem Mond,
    wo sie auswanderen wollen, wenn hier alles am dampfen ist, es werden noch Sklaven gesucht, aber die
    werden sich schon noch freiwillig finden lassen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A