...
wenn das gefaked ist, fress ich nen besen und schieb mir nen weiteren hinten rein und gucke wo sie sich treffen!!!!! ...
Mach das Nicht!
Ich fürchte bei der Aktion fallen Spähne (wieder falsch geschrieben)
WBT
13. Dezember 2025, 20:11
...
wenn das gefaked ist, fress ich nen besen und schieb mir nen weiteren hinten rein und gucke wo sie sich treffen!!!!! ...
Mach das Nicht!
Ich fürchte bei der Aktion fallen Spähne (wieder falsch geschrieben)
WBT
Hätte der mal besser ein paar T€uronen in Einbruchssicherheit investiert.
hahaha, bin zwar erst bei minute 5, aber bin schon auf die restlichen 10 minuten gespannt.
hoffentlich erfahre ich am ende, was ich kaufen muss, obwohl, meine tür geht nach aussen auf, was machen die denn dann eigentlich? saugnapf?
erinnert mich an irgendetwas aus dem tierreich oder an scrat aus ice age.
Mach das Nicht!Ich fürchte bei der Aktion fallen Spähne (wieder falsch geschrieben)
ach du weisst doch, wo gehobelt wird....
oder was ein nicht umbringt...
ich seh das dann als sportliches training mit gefühlsverstärker
ZitatWas dann passiert, sieht man im Video... die Polizei (SWAT-Team) stürmt unvermittelt die Wohnung und demjenigen, der das in die Wege geleitet hat, geht einer ab.
Bei solchen "Scherzen" bzw. "Racheaktionen" gab es gerade in den USA auch schon tragische Tode unbeteiligter.
Ich halte es für möglich, dass irgend ein lokaler Antifant den Typen kennt und es ihm mal so richtig zeigen wollte.
Möglich ist vieles, wahrscheinlich werden wir wenn überhaupt nur Bruchstücke der Wahrheit erfahren.
SWAT-Team naja ...... zb. zehn mal mit nem Rammbock gegen die Tür knallen, bis sie dann doch jemand von innen öffnet.
..oder Bandscheiben Kinski mit der MP, das wirkte echt wie besoffen in der Grundausbildung.
Ich habe echt stark gezweifelt an der Echtheit, aber in der BRD ist wohl alles möglich. ![]()
ZitatSo bereitet sich Deutschland auf die Massenimpfung vor
Binnen weniger Wochen sollen im ganzen Land Impfzentren entstehen. Aber woher kommt das Personal?
Habe hier irgendwo gelesen, dass scheinbar so Zelte wie Pilze aus dem Boden schießen. Theoretisch dürfte doch aber eher die Frage sein, wie die 50% + Versuchsratten in die Zelte kommen.
Ich meine in den Massenmedien schreien sie alle "Juhu", sogar der Fallschirm Kubicki bekundet Impfgeilheit. Das Problem ist aber, so ziemlich jeder hat nun von den 5-6 Jahren Testphase gehört, die ein Impfstoff durchlaufen müsste um völlig sicher zu sein.In meinem Umfeld hat sich noch niemand Partyhüte und Trillerpfeifen für Impfpartys bestellt.
hahaha, herrlich und gut zu wissen dass dieser extremste abschaum der gesellschaft überall gleich dumm wie brot ist.
hätte sie einfach mal den kanal abboniert: https://www.youtube.com/c/lockpickinglawyer
der typ wäre wahrscheinlich nach 2 minuten drin und würde nicht nach nem stinkenden iltis riechen.
btw, dort gibs auch lustige videos bzgl "safe" sicherheit
SWAT-Team naja ......
Habe hier irgendwo gelesen, dass scheinbar so Zelte wie Pilze aus dem Boden schießen.
hahaha, ist das die real life version von police academy?
ich weiss gar nicht was du hast, also die impfstationen aka corinna party pavillions machen mit den dazu gehörigen schlächtern doch einen absolut vertrauenswürdigen eindruck. wer bitte schön würde sich da nicht aufm weg zur steinigung der rechtsradikalen corinna leugner rasch impfen lassen. wenn ich dann gleich noch das malzeichen bekomme, bin ich auch dabei...
hahaha, ist das die real life version von police academy?
ich weiss gar nicht was du hast, also die impfstationen aka corinna party pavillions machen mit den dazu gehörigen schlächtern doch einen absolut vertrauenswürdigen eindruck. wer bitte schön würde sich da nicht aufm weg zur steinigung der rechtsradikalen corinna leugner rasch impfen lassen. wenn ich dann gleich noch das malzeichen bekomme, bin ich auch dabei...
Nee Danke du, sieht eher aus wie in einem low-budget Movie, würde da nicht "Rotes Kreuz" draufstehen könnte man meinen die brechen da Hirsche fürs Jagdfest auf.
Irgendwie fehlt es denen schon an Fantasie und an der Vermarktung, aber wer Großes versucht, scheitert oft am kleinem.
Nicht mal meine Mutter hat Interesse und die nimmt jede Grippespritze normal im Anlauf mit, das sagt echt einiges.
Habe hier irgendwo gelesen, dass scheinbar so Zelte wie Pilze aus dem Boden schießen. Theoretisch dürfte doch aber eher die Frage sein, wie die 50% + Versuchsratten in die Zelte kommen.
Ich meine in den Massenmedien schreien sie alle "Juhu", sogar der Fallschirm Kubicki bekundet Impfgeilheit.
Schon vor der Impfung gibt es mehr als genug Pflegefälle.
Mir erzählte ein Sportkumpel neulich, daß die Medien das Problem seien. Visionäre wie Habeck würden immer diffamiert, BGE und Klimawandel zerredet. Die Leute seien zu dumm, sich impfen zu lassen. Corona wäre im Nu ausgerottet und die Enkel müßten sich nicht mehr impfen lassen.
3/4 Gold....ich würde mal meine Freundesliste überprüfen
cu DL
3/4 Gold....ich würde mal meine Freundesliste überprüfen
cu DL
Visionär ist doch ein richtig schönes Wort.
Ich finde nur der Habeck hat Besseres verdient.
Falls der Musk noch zum Mars will, könnte ich mir den Habeck als Quartiermacher da oben(oder wo auch immer)
richtig gut vorstellen.
Das hätte vor allem den Vorteil das dort noch kein Mensch unter seinem Unfug zu leiden hätte.
dein.tube/watch/LK5CvQM5OTKnFlV
Ist der Bewohner schwerhörig, dass die so laut klopfen ? ![]()
Übrigens ein schönes Lehrvideo, wo die ansetzen. ![]()
Also hochkant ein Stangenriegel an der Schließseite verbauen ! ![]()
Aus dem Speichel-Link : Aber woher kommt das Personal?
Die MSM sind zu blöd, Gesetze zu lesen. ![]()
Im Bevölkerungsschutzgesetz steht drin, dass das jetzt auch die Tierärzte dürfen ![]()
Also, wer demnächst mit dem Wellensittich beim TA ist, kriegt selbst gleich noch den Corinna Pieks. ![]()
Drosten wird langweilig.
Wenn ich das richtig verstanden habe, will er jetzt irgendeinen MERS-Virus erforschen, der durch das Verspeisen von Kamelen überspringt.
Immerhin gab es in sechs Jahren so 3000 Tote, vor allem Saudi-Arabien.
Es ist zwar unwahrscheinlich, dass der Virus von Mensch zu Mensch überspringt, aaaaber...es gibt noch keinen Impfstoff
![]()
Bei mir im
Dorf gibts einen der 15 Kamele hat....aber nicht zum vergnügen.
Der hält die weil er Testobjekte braucht....er forscht am lebenden Tier.
Er melkt die....also der Maier Jackl ist der Erfinder der Kamelmelkstände..... der macht ein Geschäft....unglaublich.Kamelmilcheis.....der Renner bei den Saudis.
cu DL.....wenn das Mers im Eisbecher lauert...wie die Filzlaus am Sack
![]()
vermutlich saugt der denen noch ganz andere Dinge aus,
gabs da nicht auch das KamelOrGasmus€is des Geschmack
was es alles so gibt ![]()
wie Fladen€is auf Reis ![]()
Gruss
alibaba
PS. wie im Land der FrühAUfSteher Sachsen, die "umlenkbaren BratKartoffeln"
da erkennt man mal gleich, in Sachsen+Anhalt wohnen die meisten Millionäre ![]()
Im Bevölkerungsschutzgesetz steht drin, dass das jetzt auch die Tierärzte dürfen
Also, wer demnächst mit dem Wellensittich beim TA ist, kriegt selbst gleich noch den Corinna Pieks.
Impfung mit dem Bolzenschußgerät, vom Vieharzt. ![]()
saludos
Der Bundesbeauftragte für den Schienenverkehr berichtet:
„Fahrgäste und Personal sind in Bus und Bahn sicher unterwegs. Viele wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass es im ÖPNV kein erhöhtes Infektionsrisiko gibt. Mit der Untersuchung des Fraunhofer-Instituts für Bauphysik wollen wir die Datenbasis nochmals erweitern und bisherige Erkenntnisse validieren.„
https://www.bmvi.de/SharedDocs…nbusundbahnunterwegs.html
Rollende Kneipen und Restaurants auf Schienen wäre damit die Lösung. Prost Herr Ferkelmann.
Der link verdient es besonders hervorgehoben zu werden:
„Wenn der Rummel jetzt vorbei ist, dann werde ich mit einer kleinen Arbeitsgruppe ein neues Thema aufbauen“
MERS sei der nächste Pandemie-Kandidat, sagte Drosten.
Und der hier hat sich auch verraten:
führe den bundestag in den steinbruch.
Aber bitte in den Steinbruch von Nowosibirsk.