...Die WHO hat im April Studien beauftragt, im Rahmen derer nicht nur tödliche Dosen Hydroxychloroquin verabreicht wurden, sondern auch Favismus als Kontraindikation ignoriert wurde (bei letzterem führen auch normale Dosierungen zu lebensbedrohlichen Komplikationen). Es ist naheliegend, daß die "Coronasterblichkeit" im April größtenteils auf diese Studien zurückzuführen ist. Nicht sehr weit hergeholt ist der Verdacht, daß evtl. Absicht im Spiel war, um einerseits die gewünschten Toten zu generieren und andererseits das bei korrekter Anwendung durchaus wirksame Hydroxichloroquin in Verruf zu bringen......
Bei ClO2 läuft doch das gleiche Spiel.
Aber es wirkt.......hier der Beweis
unfreiwilliger Eigenversuch:
Meine Frau und zwei meiner drei Kinder sind positiv getestet.
Kinder asymtomatisch, Frau mit Symtomen, Kopfweh, Husten und totaler Geschmacksverlust.
Meine ältere Tochter und ich nehmen seit April ClO2 um uns vor covid zu schützen. Bei uns beiden ist der Test negativ ausgefallen.
Jetzt hatten aber meine Frau und ich in der Nacht vor den Einsetzen der Symtome intensiven Sex miteinander, also hätte ich mich eigentlich zwingend infizieren müssen.
Aufgrund der Symtome willigte nun meine Frau ein, ebenfalls ClO2 zu nehmen (sie war vorher skeptisch, weil die systemkonforme linksgrüne Schwester, Apothekerin von Beruf, dringend davon abriet
) und heute nach 5 Tagen ist sie wieder gesund.
.
Konnte mir nach der Erleichterung ob ihrer raschen Genesung den Seitenhieb nicht verkneifen und sagte, wer nicht hören will........