CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • FFP2 Masken Pflicht in Bayern ab Montag in Geschäften und ÖPNV.

    Krass. Grade für ältere und v.a. das Personal ist das im Grunde genommen Folter. Nur eine Frage der Zeit, bis die ersten umkippen. Ich mein, sich mit nem Augenzwinkern den Schal etwas höher ziehen ist das eine. Aber FFP2, ggf. über Stunden? Unglaublich.


    Wenn da nicht sofort die Berufsgenossenschaft Alarm schlägt, müßten die auch wegen Beihilfe dran sein. Und irgendwann ist der Schmarn ja auch mal vorbei. Dann wird abgerechnet.

  • FFP2 Masken Pflicht in Bayern ab Montag in Geschäften und ÖPNV.


    https://www.innsalzach24.de/ba…januar-2021-90165415.html

    Falls ihr ab kommenden Montag jemanden mit ner alten Bundeswehr ABC-Schutzmaske beim einkaufen seht, das bin ich :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wenn da nicht sofort die Berufsgenossenschaft Alarm schlägt, müßten die auch wegen Beihilfe dran sein. Und irgendwann ist der Schmarn ja auch mal vorbei. Dann wird abgerechnet.

    Nicht nur Berufsgenossenschaft, Unfallversicherer, Gewerkschaften, Betriebsräte.


    Das ist eine Zumutung und Körperverletzung den ganzen Tag eine FFP 2 Maske tragen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • bislang war das hier meine Maske

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    5 Mal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Die Maßnahmen gegen Corona (oder wer weiß was) überschlagen sich jetzt täglich...
    Ich ertappe mich immer öfter beim Singen eines Liedes von Wolfgang Ambros:


    "Zwickt's mi, I glaab I tram
    Des derf net wohr sein, wo sammer daham?
    Zwickt's mi, egal wohin
    I kann's net glaubn, des gibt doch kaan Sinn"

  • bislang war das hier meine Maske

    lösche mal das bild, dann entferne die metadaten dann stell es wieder ein!


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @FredSilberstein


    ich hoffe nicht, dass Merz kanzler wird, diverse gründe suspekt


    ich hoffe eher, dass die grünen sozen die wahl gewinnen und die mErKEL-Suppe auslöffeln müssen.
    Die werden es natürlich erst mal mit der Gieskanne ihrem Klientel besorgen mit BGE, GR, und sonstigen Annehmlichkeiten.
    Das wird m. E. aber nicht lange andauern weil die Kassen schnell leer werden und sich das in den preisen niederschlagen wird..
    die klardenkenden werden sich dann den bedingungen anpassen und von der zahler- auf die transferempfängerseite wechseln....
    das dürfte es dann gewesen sein für rotgrün.
    ob bis dahin was g´scheites nachgewachsen ist bei den schwatten, darf aber getrost bezweifelt werden, mutti hat nämlich für den potenziellen nachwuchs in der cdu den Herodes gemacht.



    @blackpearl
    dann hoffe ich mal stark, dass die impfskeptiker sich nicht zwingen lassen und stattdessen krank machen oder gar kündigen, immerhin wäre die zwangsimpfung ein grund für einen längerfristigen burnout, ohne dass der arbeitgeber da was machen kann.
    mal sehen, wie lange der söderling diese situation aushält.


    @tatze82
    der söderling ist Franke, Nembersch, bitte die Bayern nicht mit fränkischem dreck bewerfen, denen stinkt der franke gewaltig

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Der Karnevalsspezialist Prinz Söder schlägt FF2 Masken auch nach Aschermittwoch vor.
    Ein dreifaches Helau und Alaaf nach Bayern und bitte behaltet ihn dort.


    https://www.msn.com/de-de/fina…ar-BB1cGip3?ocid=msedgdhp

    Bleibt uns nix anderes übrig, den will doch keiner haben.


    Aber Bayern sei die Vorstufe zum Paradies, hat es mal geheißen... [smilie_happy] :rolleyes:
    Wir schaffen das, oder auch nicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • und wie, es ist einzig und allein eine riesige und seeeeeeehr durchdachte psy-op massnahme zur umprogrammierung der im wachkoma und autopilot modus befindlichen hirne, nicht mehr und nicht weniger!


    wer sie dazu ermächtigt? hahaha, das ist ja das wahnwitzige daran, die ehemaligen souveräne die sich per abgabe dieser freiwillig in den sklavenstatus begeben haben. so dämlich bzw unverantwortlich muss man erstmal sein, aber die mehrheitliche maße dieser noch glücklichen sklaven, begrüsst diese ganze show ja weiterhin, einfach mal z.b. auf twitter kommentare lesen, egal wo und bei wem, nur wo es um corinna geht.


    gaaanz genau und das peilt die masse, egal wo einfach nicht!
    sorry wenn ich mich wiederhole, aber wie ich vor jahren schon geschruben hab, dieses mal geht es auch um die unterhose die uns sonst immer noch gelassen wurde (you'll own nothing....)


    bestimmt auch nur unbedeutender zufall, dass gates und blackrock grad um den grössten anbieter von privatjet flügen pokern...

    FFP2 Masken Pflicht in Bayern ab Montag in Geschäften und ÖPNV.

    ahhh, oh man wie raffiniert, deshalb also der schwachsinn mit den zu 100% sinnlosen schlüpferbedeckungen!

    Falls ihr ab kommenden Montag jemanden mit ner alten Bundeswehr ABC-Schutzmaske beim einkaufen seht, das bin ich :D

    oder kenfm der das vor monaten schon gefilmt hat.

    Södolf bringt Impfplicht für Pflegekräfte ins Gespräch.

    das erschreckende an der nummer ist ja, dass das erst der "ethik" rat prüfen muss. zur erinnerung, das war der hardcore nazi faschist, der impfGEGNERN die ärtzliche versorgung (teilweise) vorenthalten will.

    die klardenkenden werden sich dann den bedingungen anpassen und von der zahler- auf die transferempfängerseite wechseln....

    nachdem ich gestern lesen durfte, dass h4 empfänger ein freibetrag von 60.000€ zugestanden werden soll, tendiere ich planungs/überlegungstechnisch auch wieder in diese oder frühverrentungsnummer, je nachdem was weniger stressig und mehr möglichkeiten bietet...

    Aber Bayern sei die Vorstufe zum Paradies, hat es mal geheißen... [smilie_happy] :rolleyes:


    Wir schaffen das, oder auch nicht.

    armstrong hat schon vor ein paar jahren den zerfall der usa, als auch bayern als option angedeutet...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Schleichend aber sicher kommt die Impfpflicht !!


    Gerade heute erfuhr, aus erster Quelle, dass sich diese Woche die Mitarbeiter im Pflege- und Betreuungsbereich wöchentlich zwei mal testen lassen müssen.
    Wer Pech hat muss etliche Kilometer erst mal anreisen um sich dann ein Stäbchen in den Rachen oder die Nase schieben lassen. - Viel Aufwand und Zeit für wenige Minuten und ein larifari-Ergebnis.


    Außerdem: Die Chefetage geht davon aus, dass ab März eine Impfpflicht eingeführt wird.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Gerade heute erfuhr, aus erster Quelle, dass sich diese Woche die Mitarbeiter im Pflege- und Betreuungsbereich wöchentlich zwei mal testen lassen müssen.

    Zwei mal wöchentlich das müssen sie schon länger.
    Bei meiner Quelle wird im Heim getestet.


    Außerdem: Die Chefetage geht davon aus, dass ab März eine Impfpflicht eingeführt

    Schaun mer mal.
    Laut meiner Quelle ist die Bereitschaft zum Impfen mehr als gering.
    Kann ja dann die Chefetage mit Söder und Jens die Arbeit erledigen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Kann ja dann die Chefetage mit Söder und Jens die Arbeit erledigen.

    Das ist es ja gerade, was das ganze so surreal macht.


    Wenn man sich schon anmaßt, Menschen herumdirigieren zu wollen, sollte man sich zumindest an eine Regel halten: drohe nur an, was Du auch durchsetzen kannst. Und das dürfte ja in dem Fall von vorneherein zum Scheitern verurteilt sein. Niemand der noch alle Zapfen an der Tanne hat und was davon versteht, wird sich das selber antun. Völlig egal, was die Konsequenzen sind. Und dann können sie einpacken, weil dann ist der Damm gebrochen.


    Und da stellt sich dann die Frage: warum passiert sowas?


    Noch dazu in nem Wahljahr (wobei ich mal Zweifel anmelde, ob es dieses Jahr überhaupt ne Wahl gibt).

  • Ich weiss jetzt nicht genau wie im Pflegebereich gezahlt wird, aber da keine Lobby, werden die Löhne wohl im Bereich der Erzieher oder sogar noch darunter liegen.


    Jetzt mal im Ernst, wer wirklich ernsthaft
    Bedenken hat und sich nicht impfen lassen möchte, der sucht sich doch einen anderen Beruf oder macht gleich einen auf Transferleistungsempfänger. Ist ja nicht so dass die Politik die Berufsgruppe mit finanzieller Großzügigkeit belohnt oder gar Anreize für diesen Berufsgruppen in der Vergangenheit geschaffen hätte.


    Ausgerechnet von dieser Gruppe verlangt man ernsthaft Solidarität bis hin zu suizidaler Selbstopferung ? Wenn sich Leistung in DE nicht mehr lohnt, dann steht diese Gruppe gemeinsam mit Erziehern wohl an forderster Front.


    Mit einem Impzwang wird die gefährdetste Gruppe unserer Gesellschaft durch den sich noch weiter verschärfenden Personalmangel von der Politik immer weiter ins Abseits gestellt. Bravo !


    Wo ist der grüne Kotzsmilie !

Schriftgröße:  A A A A A