Er sollte den Pulitzer-Preis erhalten: Boris Reitschuster.
Einer der ganz wenigen echten Journalisten, die ihren Job noch ernst nehmen und im Sinne eines Peter Scholl-Latour oder eine Gabriele Krone-Schmalz berichten. So befreiend seine Arbeit ist, so beschämend ist es, dass er der Einzige ist, der die richtigen Fragen stellt.
-
-
-
Die Bundesregierung erwartet, dass der Impfstoff des schwedisch-britischen Herstellers Astrazeneca von der EU-Arzneimittelbehörde EMA am Freitag nur eine Zulassung für Unter-65-Jährige erhält.
Die müssen noch arbeiten. Der Rest kann wohl mit dem Genzeug weggespritzt werden.
-
Nicht zu vergessen: KEIN Covick-Impfstoff hat die Phase - drei - Studie abgeschlossen: die läuft jetzt "notfallmässig" parallel zu Phase - zwei Studien überlappend, am unbedarften Volk!
Und nicht genug erinnern kann man daran, dass die Einnahme von Vitamin D (eigentlich ein Steroidhormon) in hinreichender Dosierung und täglich praktisch 100% vor schweren Verläufen einer SARS-2-Erkrankung schützt.
Für mich ist die Alternative klar....
Impfen soll man meinetwegen die Politiker/innen auf allen Ebenen einschliesslich ihren ihren Hilfskräften, und zwar weltweit....
LF
-
Lucky....und möglichst alle 14 Tage....zuerst Biontech....dann Moderna...dann
cu DL.....spätestens bei Sputnik V von Putin zerreißt es dann die Uckermark -Krott
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
wie wirkt der Impfstoff dann bei 64 und jünger....
Der Impfstoff schaut in den Ausweis und weiß, dass er wirken muss, deshalb immer Ausweis bereithalten

-
-
Mal ganz leicht offtopic....durch den Vortrag auf YT neulich, wo über gute Ernährung, Mineralien, Vitamine etc. aufgeklärt wurde, ist der Lebertran wieder in mein Blickfeld geraten. Extrem hoher Gehalt an Vitamin A und D.
Als Kind hatte ich dieses Zeug ab und zu "genießen" müssen und wollte eigentlich nicht mehr daran.Aber ich bin dennoch wieder ein Freund davon geworden, jedenfalls in einer Form mit anderem Geschmack.
Das Mittel hier kann ich nur empfehlen. Klar ist es ölig und für manche gewöhnungsbedürftig. Aber der Geschmack nach Zitrone übertönt den tranigen Geschmack komplett. So fällt es mir und auch meiner Familie viel leichter, aller paar Tage einen Löffel voll zu uns zu nehmen. Ich verdiene hier nichts dran, ist nur als Tipp gemeint.[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/715yHyLc9JL._AC_SL1500_.jpg]
-
Also, auch wenn es zynisch klingt, ich werde den Impfmarathon an den altengerechten Wohnungsangeboten bei Immobienscout24 messen. Die Zahl ist schlechter manipulierbar.
-
Bevor ich nochmal Lebertran schlucke....nene
cu DL....Corinna kann nicht schlimmer sein
-
Mal ganz leicht offtopic....durch den Vortrag auf YT neulich, wo über gute Ernährung, Mineralien, Vitamine etc. aufgeklärt wurde, ist der Lebertran wieder in mein Blickfeld geraten. Extrem hoher Gehalt an Vitamin A und D.
Als Kind hatte ich dieses Zeug ab und zu "genießen" müssen und wollte eigentlich nicht mehr daran.Aber ich bin dennoch wieder ein Freund davon geworden, jedenfalls in einer Form mit anderem Geschmack.
Das Mittel hier kann ich nur empfehlen. Klar ist es ölig und für manche gewöhnungsbedürftig. Aber der Geschmack nach Zitrone übertönt den tranigen Geschmack komplett. So fällt es mir und auch meiner Familie viel leichter, aller paar Tage einen Löffel voll zu uns zu nehmen. Ich verdiene hier nichts dran, ist nur als Tipp gemeint.[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/715yHyLc9JL._AC_SL1500_.jpg]
Ein alter Fliesenleger nimmt gegen seine Gelenkprobleme immer Schwarzkümmelöl. Auch ein Wunderzeug.
-
Alles anzeigen
noch lachen sie... Meldung vom 31.12.2020 .... nun sind von 60 schon 11 AN corona abgenippelt ....
Etwa 60 Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenwohnparks in Uhldingen-Mühlhofen waren die Ersten im Bodenseekreis, die gegen das Coronavirus geimpft wurden. Wir waren am bei den ersten Impfungen dabei – ein Blick hinter die Kulissen.
Was für ein Framing, "piksen" ohhh wie niedlich .....Nun lachen sie nicht mehr ..... Meldung vom 22.1.2021
Die Bewohner des Seniorenwohnparks in Uhldingen-Mühlhofen waren die ersten Menschen im Bodenseekreis, die gegen das Coronavirus geimpft wurden. Elf Bewohner sind seitdem mit oder an Covid-19 gestorben. Vermutlich waren sie bereits zum Zeitpunkt der Impfung unerkannt mit dem Virus infiziert oder die Infektion habe kurz danach stattgefunden, sagen die Behörden.
----------
Nun läuft das Framing umgekehrt ... die waren schon vorher infiziert, ... zu alt.... usw usw.
Man kann nur noch kotzen
Hier kommt eine Pflegerin zu Wort .... am Bodensee hat der Vorgang den Namen "Das Bodensee-Massaker" erhalten...
-
-
Ergänzung: Gestern war ich Obstbrand bei SENFT kaufen, kommt ein Bauleiter rein, erzählt dass er 20 Leute sofort einstellen könnte, soviel zu tun. Dann haut er raus, er würde sich sofort impfen lassen .....
Argumente vom Obstbrenner und mir .... egal.
Dann abends bei anderen Bekannten, Mittelständler, er auch "ich lass mich impfen" . Dann Diskussion, er wusste nicht mal den Unterschied zwischen mRNA und Vektorimpfstoff. Ebenso wussten die nichts vom Impf-Massaker im Altenheim um die Ecke.
Die sind halt zugesch.... mit Arbeit und abends Tagesschau - und fertig. -
cu DL.....spätestens bei Sputnik V von Putin zerreißt es dann die Uckermark -Krott
Dann doch gleich den Raketentreibstoff.

-
Die Hexe soll zuerst leiden
cu DL....der letzte Furz von der mit Sputnik....up toda moon
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Als Kind hatte ich dieses Zeug ab und zu "genießen" müssen und wollte eigentlich nicht mehr daran.
...ich träume noch regelmäßig von der braunen Flasche im Kühlschrank

Heute gibt es Kapseln mit dem Zeug. Ansonsten Leinöl auf mehligkochenden Kartoffeln

-
Heute gibt es Kapseln mit dem Zeug. Ansonsten Leinöl auf mehligkochenden Kartoffeln
https://www.norsan.de/omega-3-aus-algen/
gibts es auch geschmacksneutral aus algen.
bg bh
-
-
Ergänzung: Gestern war ich Obstbrand bei SENFT kaufen, kommt ein Bauleiter rein, erzählt dass er 20 Leute sofort einstellen könnte, soviel zu tun. Dann haut er raus, er würde sich sofort impfen lassen .....
Argumente vom Obstbrenner und mir .... egal.
Dann abends bei anderen Bekannten, Mittelständler, er auch "ich lass mich impfen" . Dann Diskussion, er wusste nicht mal den Unterschied zwischen mDNA und Vektorimpfstoff. Ebenso wussten die nichts vom Impf-Massaker im Altenheim um die Ecke.
Die sind halt zugesch.... mit Arbeit und abends Tagesschau - und fertig.@Salorius, sofern Du Steinhauser, Kressbronn kennst? Ist die Qualität von SENFT ähnlich?
-
Leinöl - sehr gut. Essen wir gern auf frischen Kartoffeln im Frühsommer.
Schwarzkümmelöl - das echte - steht immer im Kühlschrank und wird regelmäßig genommen.
Beides sehr zu empfehlen.Die Omega3-Kapseln empfiehlt die Tante aber nicht, weil wohl vom Körper schlecht zu absorbieren.
Das Zeug von mir hier schmeckt wirklich ok. Da ist Schwarzkümmelöl schon erheblich "gewöhnungsbedürftiger". -
Alles anzeigen
Es gibt drei Stadien der Errichtung der Corona-Diktatur :
Stufe 1
Es wird die unmöglich schnelle Entwicklung des Impfstoffes, die gigantische Menge an nur zu 70% funktionierenden Tests, das verwenden einer virendurchlässigen Maske, der Kauf einer 4 Millionenvilla durch den Gesundheitsminister, die Verflechtungen RKI, John Hopkins, Gates, Rockefeller, WHO und Big Pharma als "rechte Verschwörungstheorie" ,Paranoia, oder Hirngespinst abgetan.
Dabei wird ignoriert, dass alles primär einen faktisch nachprüfbaren Vorgang beschreibt, während die Frage nach den Ursachen und Urhebern sekundär ist.
Sie kann auf verschiedene Arten beantwortet werden, wobei kaum daran zu zweifeln ist, daß es sich hierbei (inzwischen) um ein Elitenprojekt handelt, welches sich über die Bande von Davos und alles was die Worte Global, World, European, Forum und "Alliance" beinhaltet, erstreckt.
Stufe 2
räumt ein, daß dieser Prozess der totalitären Massnahme eine gewisse Realität hat, leugnet aber seine Signifikanz:
Deutschland wird Deutschland bleiben, die Impfung sei ja freiwillig, man könne dann glücklicherweise wieder zum Normalzustand zurückkehren, alles wird gut.
Um den Covidioten und Corona-Leugnern zu zeigen, das sie nicht die brave Bevölkerung in Gefahr bringen dürfen, müsse eben hart durchgegriffen werden etc.Stufe 3
erkennt nicht nur die Realität der Corona-Diktatur an, sondern bejaht sie enthusiastisch als historische Notwendigkeit und hoffnungsfrohe Zukunft,bis hin zum vollständigen Eingriff des Staates in die vormaligen Freiheitsrechte, die der Bürger nun verloren hat. Die Fratze des NWO-Totalitarismus kommt immer weiter zum Vorschein, wie ein Bocksfuß unter dem Talar:
Die Zukunft ist nun golden und gut, es muss nur eine starke Hand alles ordnen. Die NWO-Diktatoren wissen am Besten, was gut für die Menschen ist und diese jubeln noch, weil sie nun wieder drei Wochen Urlaub auf Mallorca machen können.
Mir ist dazu noch eine gruselige Erweiterung eingefallen. Was, wenn die Funktionsweise eines mRNA Gentechnik Projektes nur im grossen Stil validiert werden kann, um den letzten Feinschliff hinzubekommen?
Was, wenn dann das aus den weltweitweiten Menschenversuchen erarbeitete Wissen dazu dient, die Führerkaste risikolos (weil vorher mit C19 erprobt) mit DNA Modifikationen zu "impfen"?
Herz nachwachsen lassen - Gene vom Molch, Sehschärfe verbessern, Gene vom Adler usw usw usw ...Wir nehmen eventuell an dem grössten Laborversuch teil, den die Welt je gesehen hat (und danach nie wieder sehen wird)
-
Wir nehmen eventuell an dem grössten Laborvesuch teil, den die Welt je gesehen hat (und danach nie wieder sehen wird)
es laufen gerade in der individualisierten medizin viele forschungen mit mrna - zb bei krebserkranunkungen
spezifische immunantworten auf den jeweiligen zelltyp.https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31554928/
https://www.modernatx.com/pipe…cines-and-immuno-oncologybg bh
-
-