CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Solche Eigentore machen eigentlich schon wieder Hoffnung: Nach öffentlicher Corona-Kritik wird Göttingens Polizeipräsident gefeuert. Der Präsi scheint in Göttingen recht beliebt gewesen zu sein und hat überhaupt nichts gegen die Impferei gesagt, sondern sich nur öffentlich darüber gewundert, daß sein verstorbener Vater eine Impfeinladung bekommen hat, aber seine Muter (lebt noch) keine.


    Wenn die Nerven bei den Knallchargen, die an den Hebeln sitzten, bereits so dünn sind, daß solche Schnellschüsse passieren, darf man gespannt sein, was alles kommt, z.B. wenn demnächst die niederen Etagen offen über die Nebenwirkungen/Opfer der Impferei diskutieren. Das ist ja eigentlich überfällig. Aber evtl. muß man sich noch gedulden, bis die ersten Lehrer dran glauben, die schreien ja i.d.R. lauter als andere.

  • Bei Bild Live haben gerade zwei Moderatorinnen einen Corona Selbsttest für zuhause (ja der mit Ölbohrung an der Schädeldecke) :hae: :?: für den Michel geprüft. Gut, eine reibt nur vorne an der Nase rum, aber die Andere versucht mal an ihrem Hohlraum zu klopfen. Völlig falscher Winkel, EGAL. Kritik null oder eine Fragestellung ob dafür eigentlich doch nicht ausgebildetes medizinisches Personal nötig wäre, anstatt nur wie mit einer IKEA Anleitung vorauseilend dem vorgegebenen Bildzeitungs-Content zu folgen.
    Ganz offensichtlich handelt es sich hierbei schon um Androiden der Neuen Gattung, realistisch aber eher um Personen die in dieser Massenhypnose wohl schon ihren gesunden Geisteszustand verloren haben.


    Das ist echt verrückt, die komplette Agenda am taumeln und die führen noch die Clown-Einlagen vor dem unsicheren Volk Live vor. [smilie_happy]





    Zitat

    mir scheint, es wird gerade einen Gang höher geschaltet.................
    weil die "Pandemie" zusammenbricht. So ein Pech aber auch, wo man sich grad so bequem eingeichtet hat.

    Das was gerade hier abläuft ist auch aktuell nicht mehr die koordinierte Agenda der Global Player, da ist noch ein Leerlauf von ein paar Wochen und dann ist Schicht im Schacht in diesem Stil.
    Gut der "great reset" ist angesetzt bis 2030, denen würde mit diesem verbleibenden Corona Lüftchen alles um die Ohren fliegen, ohne BGE in Europa und Soziale Reformen in den USA kann eine sozialistische Transformation nie gelingen.
    Scheinbar lässt sich die "Neue Normalität" doch nicht so leicht global umsetzen wie gedacht, meiner Meinung nach ist die handlanger Elite am blockieren und quengeln, Wird spannend, schau´n mer mal! [smilie_happy]

  • Steht das hier schwarz auf weiß? Medizinische Massenstudie an 1,2 Millionen Juden.
    Ich dachte, das sollte es nie wieder geben?
    WISSEN


    Biontech-Vakzin hochwirksamMega-Studie zu Impfstoff bestätigt Hoffnung


    Nicht nur in klinischen Studien mit einigen Zehntausend Probanden erzielt der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer eine hohe Wirksamkeit. Auch bei einer Massenstudie in Israel mit 1,2 Millionen Teilnehmern bestätigt sich die Schlagkraft des Vakzins - vermutlich auch gegen die britische Variante.
    https://www.n-tv.de/wissen/Meg…nung-article22386321.html

  • Steht das hier schwarz auf weiß? Medizinische Massenstudie an 1,2 Millionen Juden.
    Ich dachte, das sollte es nie wieder geben?

    Kaum zu glauben, damals log man sie mit Gratis-Duschen an und heute mit Gratis Pizzas und Hummus fürs impfen.
    Die Sache stinkt aber gewaltig, die Sache wirkt inszeniert und die Zahlen werden wohl gepusht, merke - der Bibi ist ein Gangster!


    Hier mal ein Beispiel aus der Blöd, der Kategorie "Finde die Fehler".

    Zitat

    DANK DES „GRÜNEN PASSES“ FÜR GEIMPFTE/ Riesen Ansturm auf Schwimmbäder in Israel
    In Israel kehrt die Bevölkerung wieder ins normale Leben zurück – zumindest teilweise.


    Der von der Regierung eingeführte „Grüne Pass“ für Menschen, die gegen Corona geimpft sind, führt zu einem regelrechten Ansturm auf Schwimmbäder, Fitnessstudios und Kultureinrichtungen.








  • Es wird immer irrer in Deppenland....


    Merkel stellt Bevölkerung auf Impfungen „über längere Jahre“ ein


    https://www.welt.de/politik/au…r-laengere-Jahre-ein.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Heute Videochat mit Junior gehabt, (30 J.) Ausbilder in Eliteeinheit topfit und gesund. Er und seine Kollegen bekamen kürzlich die 2. Impfung mit Moderna und waren anschließend für mind. 2 Tage komplett außer Gefecht gesetzt,
    d.h. zwar keine Krankenhausaufenthalte, aber alle möglichen Symptome, nach einer Woche alles wieder o.k.


    Auf meine Info, daß sich der hiesige Teil der Familie nicht freiwillig impfen läßt, kam nur "SEHR GUT"

  • Moin,


    vermutlich sind die Stoffaufnäher für die Ungeimpften auch schon fertig. Vielleicht auch schon die Ergänzung des §1 Grundgesetz mit einem kleinen a) "Die unter § 1 Satz 1 und Satz 2 genannten Grundrechte gelten ausdrücklich nicht für Ungeimpfte" :!:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Man darf die Möglichkeit der "Georgia Guidestones" nie ausschließen, auch wenn du die ersten Tage nach dem Impfen noch lebst [smilie_happy] , muss das nicht heißen dass du in 5-10 Jahren noch lebst. Wenn da was karzinogen oder toxisch wirkt wird die Schafsherde ausgedünnt, ohne das irgendwer einen Bezug zur Impfung herleitet.
    Vielleicht sind es dann in der Klima-Agenda schon wieder andere "selbstgemachte Gefahren" die propagandiert worden sind. Selbst Schuld Ego-Mensch, die Greta hat dich ja gewarnt. :)
    Bei den Psychopathen ist alles möglich!

  • Merkel stellt Bevölkerung auf Impfungen „über längere Jahre“ ein


    Mit der aktuellen Impfgeschwindigkeit brauchen wir noch 1311 Tage bis zu Herdenimmunität von 70%


    https://sindwirschonsicher.de/



    Aber! Ich vermute, es werden sich nur 40% impfen.


    Ca. so viele, wie die mit Corona-Warn-App rumlaufen.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • https://www.focus.de/politik/d…erimpfen_id_13022459.html



    Ohne Priorisierung: Söder will Astrazeneca-Impfstoff frei verimpfen


    Finde ich gut - Covidioten, können es nicht abwarten und sollen es bekommen.
    Alle anderen entw. mit dem anderen Mist-Zeug oder gar nicht

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Wie kommst du darauf dass 40 % der Bevölkerung mit der Corona App rumrennen? Die müssen froh sein, wenn sie überhaupt gerade mal auf 15% kommen, wenn man die mitrechnet die es schon wieder gelöscht haben, warum auch immer! ;)
    Du musst mal die Bewertungen im google-playstore lesen, das RKI spamt nur noch Entschuldigungs C+P Textblocks darunter! Kenne auch ehrlichgesagt niemanden der das drauf hat.
    Aber eine Impfquote von 40 % halte ich für realistisch, würde sogar auf 40-50 % schätzen.

  • Es gab eine Umfrage - und es sollen 40% die App nutzen


    0,4^2 = 0,16
    =16% der Kontakte werden überhaupt erfasst



    Oje - Merkel-Wahn schon wieder


    http://www.youtube.com/watch?t=84&v=sHxFHPhPoCw

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Ohne Priorisierung: Söder will Astrazeneca-Impfstoff frei verimpfen

    Moin,


    er wäre d i e Attraktion auf dem Hamburger Fischmarkt: Corona-Södolf



    Wie heißt es so schön: Hamburg ist immer eine Reise wert [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Man darf die Möglichkeit der "Georgia Guidestones" nie ausschließen, auch wenn du die ersten Tage nach dem Impfen noch lebst [smilie_happy] , muss das nicht heißen dass du in 5-10 Jahren noch lebst. Wenn da was karzinogen oder toxisch wirkt wird die Schafsherde ausgedünnt, ohne das irgendwer einen Bezug zur Impfung herleitet.
    Vielleicht sind es dann in der Klima-Agenda schon wieder andere "selbstgemachte Gefahren" die propagandiert worden sind. Selbst Schuld Ego-Mensch, die Greta hat dich ja gewarnt. :)
    Bei den Psychopathen ist alles möglich!

    Eben.
    Wenn zu viele Gespritzte unmittelbar nach der Injektion sterben, macht das misstrauisch. Es muss ein gewisser zeitlicher Abstand gewährleistet sein. Daher erachte ich auch die Befürchtungen von Hockertz und Bhakdi hinsichtlich einer möglichen uberschießenden Immunreaktion bei einer erneuten Infektion mit Corona Viren für sehr glaubhaft.


    Wenn die Geimpften dann ab November, zur nächsten Grippesaison, in Scharen sterben gibt's 1. die Grippe wieder und 2. fällt die Kausalität zur Impfung den wenigsten auf.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mal ein Bericht zum heutigen Tag. Meine Mutter ist über 80, beginnende Demenz und hat seit 13 Jahren eine Spenderniere.


    Heute war sie bei einer Routineuntersuchung im Krankenhaus, wegen der Niere muss sie das 2x im Jahr und die haben ihr dringend zum Impfen geraten. Gott sei Dank machen die das im KH selbst nicht, sonst hätte sie wahrscheinlich schon die Spritze gekriegt.
    Also haben die sie mit irgendeinem Wisch, der sie als priorisiert ausweist, wieder nachhause geschickt. Sie erst mal voll durch den Wind und ruft mich an, ich soll sie zum Impfzentrum fahren.
    Konnte ihr das erst mal ausreden und meinte das wir das vorher noch mit ihrem Hausarzt besprechen, auf den hört sie zum Glück.


    Hab dann gerade eben unseren Hausarzt abgepasst, weil ich weiß wo und wann der Spätabends noch mit seinem Dackel unterwegs ist. Ist noch ein Arzt vom alten Schlag, der leider kurz vor der Rente steht.


    Der meinte wir sollen jetzt auf keinen Fall impfen, die Infektionen würden im Frühjahr ohnehin auslaufen (so wie letztes Jahr) und Zitat "über den Sommer sieht man dann vielleicht schon, was mit den ganzen geimpften passiert".
    Kommenden Herbst will er nochmal drüber reden, er hofft das bis dahin eventuell noch verträglichere Impfstoffe am Markt sind.


    Auf die Ärzte im Krankenhaus ist er stinksauer. Er meint, dass er in seinem Patientenstamm Leute mit Impfreaktionen sowohl bei Astra Zeneca als auch bei Biontech hat, die meine Mutter in der Ausprägung wahrscheinlich nicht überleben würde.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Eben.Wenn zu viele Gespritzte unmittelbar nach der Injektion sterben, macht das misstrauisch. Es muss ein gewisser zeitlicher Abstand gewährleistet sein. Daher erachte ich auch die Befürchtungen von Hockertz und Bhakdi hinsichtlich einer möglichen uberschießenden Immunreaktion bei einer erneuten Infektion mit Corona Viren für sehr glaubhaft.


    Wenn die Geimpften dann ab November, zur nächsten Grippesaison, in Scharen sterben gibt's 1. die Grippe wieder und 2. fällt die Kausalität zur Impfung den wenigsten auf.

    zu 1. nein, die Grippe heißt dann Mutante XX zu Corona und
    zu 2. es wird weiter geimpft

Schriftgröße:  A A A A A