CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wenn sich nicht genug impfen lassen, versprühen die das noch mit den Flugzeugen


    Ich sag nur "Sahara-Staub". :hae:


    Also, vor ca. 8 Jahren las ich mal was vom Helmholtz-Institut. Da wurde ein Patent eingereicht, ich glaube der Billy Boy war da auch daran beteiligt, wie man mittels Flugzeugen Impfstoffe über Städten nieder rieseln lassen kann, die dann über die Haarfolikel aufgenommen werden können.


    Den Sahara-Staub finde ich diesbezüglich etwas ominös.


    Warum?


    1. Der wurde schon x-Tage vorher in jedem Wetterbericht angekündigt.
    2. Die Wetterfrösche, z.B. der ARD-Fuzzi, erklären dieses Phänomen verdächtigerweise bei fast jeder Gelegenheit. Vermutlich um den aufkommenden Fragen zuvorzukommen nach dem Motto...Sahara-Staub...habs gestern erst vom Plöger erklärt bekommen - vollkommen normal!
    3. Ich bin fast jeden Tag einige Kilometer spazieren. Das mach ich seit ca. 1,5 Jahren. Letztes Jahr war es zum Teil sehr heiß im Sommer aber ich hatte niemals besonders großen Durst während oder nach meiner Tour. Seit 2 Wochen in etwa habe ich einen Wahnsinns-Durst schon während meiner Tour und auch danach. Wenn meine Frau dabei ist, gehts ihr ganz genau so.
    4. Es ist absolut abartig wenn man von einer Anhöhe in die Ferne schaut, wie "schmutzig" der Himmel aussieht.

    Irgendetwas stimmt hier m.E. überhaupt nicht!


    Wenn zu viele Gespritzte unmittelbar nach der Injektion sterben, macht das misstrauisch. Es muss ein gewisser zeitlicher Abstand gewährleistet sein. Daher erachte ich auch die Befürchtungen von Hockertz und Bhakdi hinsichtlich einer möglichen uberschießenden Immunreaktion bei einer erneuten Infektion mit Corona Viren für sehr glaubhaft.


    Wenn die Geimpften dann ab November, zur nächsten Grippesaison, in Scharen sterben gibt's 1. die Grippe wieder und 2. fällt die Kausalität zur Impfung den wenigsten auf.


    Hmmmm? :hae:


    Vielleicht hält man auch deshalb so penetrant am Lockdown fest.


    Denn jetzt sind die Geimpften noch stark gefährdet, falls sie auf das harmlose Wild-Virus treffen würden. Ab April/Mai hat sich das aus natürlichen Gründen erstmal erledigt, weil die Grippe-Saison zu Ende ist.


    Und wenn dann ab Herbst das Ganze wieder losgeht, sieht keiner mehr den Zusammenhang mit der Impfung. Es ging denen ja Monate lang gut!


    Könnte das evtl. der Grund sein, warum man jetzt noch ein paar Wochen die Geimpften schützen muss? Damit sich genügend impfen lassen und sich bis dahin möglichst kaum jemand ansteckt, weil sonst der Plan evtl. nicht aufgehen würde, da, sobald der Zusammenhang erkannt werden würde, sich kaum noch jemand impfen lassen würde?


    So sind dann aber bis Herbst viele geimpft und dann kommt das "Killer-Virus", welches an sich keines ist aber in Verbindung mit der Impfung dann irgendwie schon. Wie bei einem Zwei-Komponenten-Kleber. Die beiden einzelnen Stoffe "kleben" erst dann, wenn sie aufeinander treffen.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Mein Credo ist immer, wenn man etwas nicht weiß, einfach nicht machen.


    Durch die Spenderniere wird sie mit Sicherheit Immunsuppressiva etc. bekommen. Kenn da die Datenlage nicht, inwieweit der Impfstoff wirkt. Nicht zu vergessen, kann die herbeigeführte Immunreaktion, zu einer Abstoßungsreaktion des Organs kommen.
    Wenn impfen, welchen Impfstoff....
    Evtl. muss die Medikation bzw. Dosierung umgestellt werden.
    Prinzipiell muss man in so einem Fall mit dem Nephrologen reden.
    Daumen * pi geht bei Transplantierten nicht mehr - da hört sich der Spaß auf.


    Zitat meines früheren Arbeitskollegen:
    "Bitte nicht mehr hin- als herrichten..."



    https://www.dgfn.eu/nierentransplantation-und-covid-19.html
    "Die Datenlage zum Einsatz der aktuell verfügbaren mRNA- und Vektorimpfstoffe (Firmen Moderna, BioNTech/Pfizer, AstraZeneca) ist in Hinsicht auf Patienten/-innen, die therapeutisch immunsupprimiert sind oder mit fortgeschrittenen Organschäden in den Wartelisten sind, weiterhin schwach. Auch die Ständige Impfkommission (STIKO) und andere Fachgesellschaften haben keine anderen Erkenntnisse zur Effektivität der zugelassenen Impfstoffe. Bezüglich der Sicherheit wird darauf verwiesen, dass diese noch nicht untersucht sei."

  • Den Sahara-Staub finde ich diesbezüglich etwas ominös.

    Bin zwar auch Fan von "Wer weiß, wo da ein Reagenzglas runtergefallen ist", denke aber, dass es zu windig ist und eine Verteilung nicht eingeschätzt werden kann. ;(


    Merkwürdig, die Geschichte mit dem Durst ist mir gestern auch aufgefallen, aber erst gestern, ohne Mist. :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Man darf die Möglichkeit der "Georgia Guidestones" nie ausschließen, auch wenn du die ersten Tage nach dem Impfen noch lebst [smilie_happy] , muss das nicht heißen dass du in 5-10 Jahren noch lebst. Wenn da was karzinogen oder toxisch wirkt wird die Schafsherde ausgedünnt, ohne das irgendwer einen Bezug zur Impfung herleitet.
    Vielleicht sind es dann in der Klima-Agenda schon wieder andere "selbstgemachte Gefahren" die propagandiert worden sind. Selbst Schuld Ego-Mensch, die Greta hat dich ja gewarnt. :)
    Bei den Psychopathen ist alles möglich!

    Genau das ist ohnehin mein Verdacht, die gewünschte Wirkung der Impfung, nein mit Immunisierung hinsichtlich Corona hat es nichts zu tun, kommt erst nachträglich durch Zellmutationen die dann zum gewünschten Ergebnis führen - dem Exitus des Impflings. Einige erwischt es dabei auch unmittelbar, aber eben nicht allzu viele, so dass es auch einem Schlafschaf auffallen würde.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • WHO sagt baldiges Ende der Pandemie voraus


    https://www.focus.de/gesundhei…e-voraus_id_13019357.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wenn nächste Woche der Jäger mal nicht zum gejagten wird.
    Die spinnen mittlerweile wohl total.
    Wäre der Jugendliche gefallen, wäre er wohl nicht mehr unter uns.
    Was kann man dazu noch sagen.. trauriges Kackland.
    Aber wenn Messermänner in Frankfurt usw. durch die Straßen ziehen, dann gilt Zurückhaltung.





    https://www.n-tv.de/mediathek/…Park-article22387981.html



    Corona-Maßnahmen bröckeln Streifenwagen jagt Regelbrecher mit Vollgas durch Park
    Der lange Lockdown, das Regel-Durcheinander und die Lockerungs-Ungewissheit lassen das Verständnis für manche Regel immer mehr schwinden. Das schöne Wetter tut vor allem in Parks sein übriges. In Hamburg etwa greift die Polizei rabiat durch.





    dein.tube/watch/cLeNRzbsmUL9v8O



    Ich nehme deinen Link mit rein, der ist ohne Werbung.
    Finde aber bei N-TV lustig, wie es kommentiert wird. Klingt ein wenig verharmlost!

  • Es wird immer irrer in Deppenland....


    Merkel stellt Bevölkerung auf Impfungen „über längere Jahre“ ein


    https://www.welt.de/politik/au…r-laengere-Jahre-ein.html

    Gibt es da eventuell schon Abos, oder muß ich dann bei jeder neuen Impfkampagne meinen Status aktualisieren
    um in vorderster Reihe zu stehen? Und noch eine Frage, bekomme ich, falls ich der absolut erste Mensch bin, der die neue Impfung bekommt ein Zertifikat?


    ...Ist auch bestimmt bei zukünftigen Bewerbungen förderlich.

  • Die Bullen haben inzwischen jegliches Maß verloren in Bezug auf die Corona Spinnereien. In meinem Ansehen, standen die Staatsbüttel ohnehin noch nie sonderlich weit oben, der Hoax vom Freund und Helfer, ist schon lange belegt. Inzwischen versucht man jedoch nicht mal mehr den Anschein zu wahren, dass irgendwas Verhältnismäßig ist. So bleiben die Fachkräfte im Görlitzer Park nach wie vor unbehelligt <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Da muß ich Dir widersprechen. Ohne die Merkolatur und Drostotalismus wird hier überhaupt keine Pandemie beendet.

    Das sag ja nicht ich...
    Das sagt die WHO
    So ein kleine unbedeutende Organisation.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bin zwar auch Fan von "Wer weiß, wo da ein Reagenzglas runtergefallen ist", denke aber, dass es zu windig ist und eine Verteilung nicht eingeschätzt werden kann. ;(
    Merkwürdig, die Geschichte mit dem Durst ist mir gestern auch aufgefallen, aber erst gestern, ohne Mist. :hae:

    Will eure Theorie nicht kleinreden...
    Mittlerweile gibt es nichts, das es nicht gibt.


    Nun zum Durst (meine Theorie)
    Der Staub, der da in der Luft ist, wird ja eingeatmet und legt sich auf die Schleimhaut.
    In dem Staub sind zum Teil nicht nur Sand, sondern auch osmotisch aktive Salze.
    Diese saugen nun regelrecht die Schleimhäute im Mund-Nasen-Rachenbereich aus.
    Somit entsteht ein Durstgefühl.

  • Warum können die nicht einfach sagen, das sie Schrott eingekauft haben:


    https://www.tagesspiegel.de/po…alle-wirken/26952996.html


    Da wird der Astrazeneca auf Teufel komm raus gut geredet. Ungeachtet der Tatsache, das ganze Feuerwachen und Krankenstationen kurzfristig lahm gelegt werden. Über Langzeitschäden noch keine Erfahrungen existieren und die Wirksamkeit zwischenzeitlich auch von einigen Experten in Frage gestellt wird.


    Aber nein, wenn man den Berichten unserer unabhängigen Presse Glauben schenkt, ist das Gebräu der Burner.
    Und die Reaktion der Verantwortlichen: Zum Fremdschämen.

  • und noch einer hinterher



    Regierung prüft eine Corona-Testpflicht in allen Unternehmen mit mehr als 18 Mitarbeitern
    https://www.businessinsider.de…stpflicht-in-unternehmen/

    Jetzt haben sie denen endgültig ins Hirn geschiXXen :wall: :wall: :wall:

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Gleich mal 2 entlassen! 8o


    Ich habe vor ein paar Jahren meinen Betrieb ebenfalls verkleinert, so dass ich jetzt deutlich unter der Schwelle von 10 liege. Hat diverse Vorteile, mein Leben ist stressfreier geworden und die Kosten, Steuern und Abgaben sind auch gesunken, so dass ich nach wie vor sehr gut verdiene und ich freue mich diebisch, dass ich dem Sozialismusspinnern nicht mehr so viel abdrücken muss :thumbup: :whistling: :thumbup: . Meldungen wie diese bestätigen mir zudem, dass meine Entscheidung vollkommen richtig war :whistling: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A