CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Manchmal ist das besser, ich habe nach enormen Wachstum auch zurückgeschaltet und lebe wesentlich entspannter.
    So ist es auch übersichtlicher und ich muss nicht an 7 Orten gleichzeitig sein.

P.S.
    Das soll nicht so rüberkommen, als wäre/war ich ein großer Fisch. Das bin/war ich nicht!

• @Weizenbiertrinker

Ja, das meinte ich auch.

https://dein.tube/watch/cLeNRzbsmUL9v8O

Ich nehme deinen Link mit rein, der ist ohne Werbung.
    Finde aber bei N-TV lustig, wie es kommentiert wird. Klingt ein wenig verharmlost!

• und noch einer hinterher

Regierung prüft eine Corona-Testpflicht in allen Unternehmen mit mehr als 18 Mitarbeitern
    https://www.businessinsider.de…stpflicht-in-unternehmen/

Merkel will digitalen EU-Impfpass in den nächsten drei Monaten

Das und das sind alles Straftatbestände nach:

Strafgesetzbuch (StGB) § 240 Nötigung
    (1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    Körperverletzung
    § 223
    Körperverletzung
    (1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich finde wir brauchen noch mehr solche büttel eklats. viel. merkt der dumme michel endlich wo er/es lebt.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Kurzer Auszug aus dem Newsletter meines Steuerberaters:

Liebe Mandanten und Geschäftsfreunde,

die Auszahlung der November- und Dezemberhilfe läuft schleppend. Deutschlandweit warten Unternehmer immer noch auf Zahlungen, obwohl Anträge teilweise schon seit 2 Monaten vollständig eingereicht wurden.
    Manche vermuten bereits, dass die Verzögerung auf allen Ebenen (Freigabe der Antragsportale, Bearbeitung, Auszahlung) absichtlich sei.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Moin moin,

Samstag, der 13. März 2021 wird der Tag des Maulkorbes.

Link zur Erklärung.

Samstag, 13.03. 2021 - Der Tag des Maulkorbes!

Was meint ihr dazu?

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Auch wenn ich prinzipiell gegen Straßenschlachten bin, halte ich alles, was bisher an "Widerstand" war, für zu lasch. So auch diese Aktion.
    Ich sehe schon die Bullen durch die Menschenmenge fahren. *noch Ironie*

• Auch wenn ich prinzipiell gegen Straßenschlachten bin, halte ich alles, was bisher an "Widerstand" war, für zu lasch. So auch diese Aktion.

[Blockierte Grafik: https://www.revolver.news/wp-content/uploads/2021/02/2021.02.22-07.11-revolvernews-603401c97f1e7.jpg]

"You`ll own nothing - And you`ll be happy" [wef.ch]

• Moin,

wofür jetzt? Für das Ausplündern der Staatskasse ?)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Steter Tropfen .....

Beschäftigen, Überstunden machen lassen, der Lächerlichkeit preisgeben, Mut zeigen - so oft wie möglich.

Natürlich ohne sich selbst übergeschnappten Politikern und Beamten auszuliefern.
    Das läuft ja örtlich ganz unterschiedlich. In den kleinen Orten kennt man sich und behandelt sich in der Regel respektvoll. Eine dezentrale Aktion in allen Einkaufsstrassen verunmöglicht ein hohes Polizeiaufgebot und Du darfst sicher sein, dass Polizisten Samstagsdienst besonders lieben. :rolleyes:

Am besten als spontane Meinungsäußerung ohne eine Demo anzumelden.
    In örtlich und zeitlich hoch flexiblen Minigrüppchen.

Die einen treffen sich um 11 Uhr am Punkt x. die anderen um 11:21 Uhr am Punkt y und noch andere um
    11:33 Uhr am Punkt z. Das Ganze ziehhhhht sich bis 14:51 Uhr und endet so spontan wie es beginnt.
    Und wichtig: Bloß keine Haufenbildung! Jede Minigruppe kann sich auch spontan auflösen und nach 10 Minuten an anderer Stelle wieder treffen. Keinen Anlass für Konflikte bieten. - Niemals aufdringlich werden - immer ruhig, höflich und respektvoll sein!

Immer drei bis sieben Leute mit Maulkorb und Sicherheitsabstand.

Ich habe den Spruch mit dem Maulkorb heute in der Apotheke ausprobiert, in der ich die Dinger abgeholt habe. Die überwiegende Reaktion war fröhlich.

Es ist so wichtig wieder ins Gespräch zu kommen. Das gelingt mit so einer Aktion am besten.

Keine Parolen rufen, sondern Fragen stellen, die die Betroffenheit eines jeden zeigen.
    Wichtigste Frage: Wer wird das bezahlen?
    Die Jungen über Abgaben und Steuern und die Eigentümer von Immobilien mit einem Lastenausgleich. - Bitte informieren Sie sich.

Und klar ist, man erreicht nicht alle.

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

5 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Moin,
    wofür jetzt? Für das Ausplündern der Staatskasse ?)

Grüße
    Goldhut

Für neue kranke Stammkunden die Pflege benötigen, wenn sie es überleben, wenn nicht dann Auftäge für Beerdigungsinstitute.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Alle sind "hochmotiviert"
    Sehen das alle Lehrer/Erzieher so und demnächst auch die Polizisten?

https://www.merkur.de/bayern/c…n-dachau-zr-90220950.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• ---

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A