CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wann habe ich dir das vorgeworfen? Das grenzt nicht nur an Beleidigung... oh oh, das täte mir echt leid. [smilie_blume]

• Geh mal ein Mandala ausmalen, dann schaust Du dir den Thread nochmal an und wirst folgendes fesrstellen:
    1) es ging um Superreiche
    2) habe ich auf den "100%" Kommentar von Taheth geantwortet.
    3) wenn Du aber ebenso glaubst, dass Superreiche ihr Vermögen nur durch Ausbeutung erreichen konnten/können, dann lese ich mir Deine Begründung zu JKR gerne durch.

Und wenn Du Dich über Aspekte des Stiftungsrechts unterhalten willst, findest Du hier sicherlich einige, die sich damit auskennen und Dir etwaige Fragen beantworten können.

Du liebst es zu provozieren, Sachen zu verdrehen....
    Es hätte ein einfaches "Nein, ich habe dich nicht gemeint gereicht".

Übrigens ich habe alle Bücher von JKR gelesen.
    Meiner Meinung die besten, die ich je gelesen habe.
    UND falls es dich aufgeilt: Sie hat die Milliönchen verdient UND ich bin ihr um keinen Cent neidig.

Was ist mit dir und JK, eine unerwiderte Liebe? [smilie_happy]

• Teile Bayerns (um Berchtesgaden) beginnen eine Meuterei gegen Söder:

Naja, Meuterei wäre, wenn sie ihn kopfüber an den Maibaum nageln.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ach so [smilie_happy]
    Hätte ja sein können, am Wochenende unter Whiskygehalt im Blute leidend.

Na, dann muss er sich aber bei dir entschuldigen. Dass du das nicht bist, also dieses Wildkätzchen, kann ich garantieren. [smilie_blume]

Leider habe ich kein ganzes Glied mehr...
    Das Wildkatzenbashing war schon..... einzigartig belustigend. <3

• habe ich auf den "100%" Kommentar von Taheth geantwortet.

Das habe ich im ersten Moment auch gedacht, aber sofort verworfen, da Rowling als Vergleich herzuziehen sowas von abwegig ist.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Maskenpflicht Kinder
    - für alle Bundesländer !
    Eigenattestierung mit Diagnose

Unser „bayerischer König“ möchte in den Attesten eine Diagnose haben. Bekommt er und alle anderen Bundsländer gleich mit!
    Eine Diagnose, die auf ALLE Kinder zutrifft!

Wenn eine Schule dies ablehnt (und die Ablehnung verlangt ihr schriftlich!), dann muss die Schule dies an ihr Schulamt oder an ihre Rechtsaufsicht schicken, um es rechtlich prüfen zu lassen.

Dieses Attest kann die Schule natürlich gerne 1000mal kopiert haben und überall in der Welt verteilen. Wir bestehen hier nicht auf Datenschutz, im Gegenteil! Verteilen, verteilen

• Das habe ich im ersten Moment auch gedacht, aber sofort verworfen, da Rowling als Vergleich herzuziehen sowas von abwegig ist.

Bei 100% habe ich eben ein Gegenbeispiel gebracht.

Einmal editiert, zuletzt von Otoshi ()

• Hier mal eine Blaupause der weiteren Entwicklung.

ich zitiere seltenst den Spiegel, aber heute mach ich´s.

"Erst kam das Virus, dann die Not."

https://www.spiegel.de/politik…5f-466d-965f-d06aa733f300

bei den Gastwirten und Einzelhändlern in meinem Wohnort geht die nackte Angst um.
    Da gerät jetzt etwas in kippen.
    Wenn die ersten das Handtuch werfen und aufgeben, wird das eine Welle von Schließungen auslösen.

Ich hoffe, es kommt nun zum zivilen Ungehorsam und alle sperren die Läden und Wirtshäuser auf.
    Das MUSS jetzt passieren sonst, siehe Spiegel.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Für schlechte Produkte und Unwahrheiten muss man die Werbetrommel rühren.
    Ich hab immer gemeint, gebe es ein gefährliche Pandemie, die Leute würden freiwillig zu Hause bleiben.

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten.
    1.Die Leute sind lebensmüde.
    2.Die Pandemie ist eine Lüge.

Ich war mal bei einer Schulung über Kathastrophenmanagement dabei.
    Da lernt man, dass man die Bevölkerung bei einem wahren Ernstfall auf KEINEN Fall in Panick versetzen soll. Gelinde gesagt, eher Sachen herunterspielen.
    Seit dem ersten Tag der Plandemie passiert Panickmache...
    Naja, wie schon gesagt, schlechte Produkte und Unwahrheiten brauchen Eines: vieeeeel Werbung. 8o

• Das ist erst einmal nicht unlogisch, auch für Jemanden mit Null Ahnung.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Hauptsache die aufgestellten Regeln gelten nicht für die Politiker...

https://www.merkur.de/politik/…ig-minister-90219882.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Für schlechte Produkte und Unwahrheiten muss man die Werbetrommel rühren.

Da kannst du beim Impfstoff gleich weitermachen. :thumbup:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A