CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Stimmt leider.
    Vielleicht bewahrheitet sich hier meine Annahme, dass die AfD genauso zum Klüngel und System gehört wie die Altparteien. Sie wurde gegründet, um dem Volk vorzugaukeln, es gäbe eine politische Alternative, die ihre Sorgen ernst nimmt.

So gut und richtig ich viele Aktionen der AfD finde, so sehr zweifle ich insgesamt an der Partei seit Corona.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe auch den Eindruck das die Opposition gleichgeschaltet wurde. Es kommt natürlich dazu das der Bundestag, selbst wenn er sich äußern wollte, nicht mehr gefragt wird. Von denen die noch gefragt werden, folgen die zu erwartenden(vorgefertigten?) Antworten. Abgesehen von ein paar nicht relevanten Ausschmückungen an der Peripherie. Das alles hat so was wie das Präsidialsystem in der Türkei.
    Das hieße dann aber auch welche Ziele letztlich mit den Aktionen verfolgt werden wissen maximal der Chef und ein zwei Vertraute.
    Darum, laßt euch überraschen. Alles wird gut.

• Stimmt leider.
    Vielleicht bewahrheitet sich hier meine Annahme, dass die AfD genauso zum Klüngel und System gehört wie die Altparteien. Sie wurde gegründet, um dem Volk vorzugaukeln, es gäbe eine politische Alternative, die ihre Sorgen ernst nimmt.

So gut und richtig ich viele Aktionen der AfD finde, so sehr zweifle ich insgesamt an der Partei seit Corona.

War vorhersehbar. Der AfD geht´s wie all den anderen Parteien nur um ihre Pöstchen und zukünftigen saftigen Pensionen. Alles andere ist nur vorgetäuschte Augenwischerei.

Und zwar von Anfang an, - nicht erst seit Corona.

Den Basismitgliedern kann ich noch so einiges glauben, aber sobald sie auf politischen Posten sitzen, nimmt die Schauspielerei ihren Lauf. So ist Politik allgemein gestrickt

• Den Basismitgliedern kann ich noch so einiges glauben, aber sobald sie auf politischen Posten sitzen, nimmt die Schauspielerei ihren Lauf. So ist Politik allgemein gestrickt

Die Mitglieder an der Basis tun mir leid. Die haben sich für lau abgestrampelt und dürfen sich dafür von der Antifa zusammenschlagen lassen. Ich kenne da einige, die sind alle enttäuscht, fühlen sich von der Parteispitze verraten. Viele sind auch fitter und integrer als die Mandatsträger in den Landesparlamenten, konnten sich aber nicht durchsetzen. Vermutlich stecken auch die Dienste dahinter...

• Texas und Mississippi beenden den Lockdown

https://www.blick.ch/ausland/t…er-fehler-id16378905.html

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Dann wäre diese Partei vielleicht was... https://diebasis-partei.de/

Quasi die Ersatz-AfD. Sicherlich wählbar, aber in ein paar Jahren wird sie dieselben Enttäuschungen produzieren.

Ändern kann sich erst was, wenn die Leute begreifen, daß sie parteilose Kandidaten aufstellen und wählen müssen. Keihne Ahnung, ob ich das noch erlebe. Eine freiheitliche Ordnung kann jedenfalls nur ohne Parteien funktionieren.

• Moin,

Spahn läuft Andi Scheuer langsam aber sicher den Rang als "Größte Minister - Pfeife" ab.

Jetzt hat der kleine Racker bei dem ganzen Stress
    auch noch vergessen Schnelltests einzukaufen. :hae:
    Shocking!
    Wird das wieder alles nichts.
    Wahrscheinlich kriegt er dann von Mutti heute keinen Lutscher... [smilie_happy]

Angesichts der ganzen armseligen "Pleiten, Pech & Pannen" - Vorstellung der Regierung
    wundere ich mich wirklich sehr über die Zustimmungswerte für diesen inkompetenten Hühnerhaufen?

Andererseits spielen Daten und Fakten (von Woernie, oben z.B.)
    in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit anscheinend schon lange keine Rolle mehr. :hae:

Omas kaputt,
    Jugend kaputt,
    Wirtschaft kaputt.
    Folgerung: Wir behalten die Dosis bei und öffnen die Blumenläden. 8o
    Na dann....

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gebt mal Covid Italia und ore24 ein....da könnt ihr ein blaues Wunder der Aufarbeitung erleben...auch wenn man kein italienisch kann.

cu DL

Ich finde aber nicht die Verbindung zum impfen...???

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• SARS-CoV-2 als Ergebnis von Laborunfall: Präsident der Universität Hamburg stellt sich hinter Roland Wiesendanger

https://sciencefiles.org/2021/…nter-roland-wiesendanger/

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• Wurde das hier schon gepostet? Habs bei Uluwatu im Gelben gesehn.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein polnischer Arzt, der sich angeblich über Impfskeptiker im Zusammenhang mit Bill Gates und 5G lustig machte, ist nach/mit der Impfung verstorben.

Hat aber sicher nix mit nix zu tun.

saludos

Na dann passt doch das hier auch.

Sollte dies auch nur zu 10% einer "gewissen" Wahrheit nicht entbehren,
    dann Gute Nacht Gartentürla.

https://dein.tube/watch/V2FG9DQpBluopRp

Vorsicht Länge 1 Std. 50 min
    Die Ausführungen zu Gates und Musk, sowie 5G haben was. Ab min 45 wird es so richtig krude.

WBT

Schriftgröße:  A A A A A