CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wurde vom Paul-Ehrlich-Institut eine gefährliche Nebenwirkung der Impfung ausgeblendet?
    https://multipolar-magazin.de/…ich-institut-nebenwirkung


    WOLFGANG WODARG, 21. Februar 2021

    Zusammenfassung:
    Geht darum, dass durch die Antigenpresentation des Spikeproteins eine Zellfusion mit dem ACE2-Rezeptor stattfindet.


    Für mich gibt es bei der Impfung folgende Risiken.
    1. Autoimmunreaktion: Das aus der mRNA produzierte Protein kann auch physiologisch ähnlich vorkommen, folge Autoimmunreaktion.


    2. Impfstoff wird i.m gegeben, bei Infektion gelangt das Virus nur ans Epithel. Folglich hat man hier ein anderes Gewebe, zusätzlich könnte sich der Impfstoff über die Lymphe im Blutsystem verbreiten. Theoretisch könnte der Impfstoff auch ins ZNS durch die lipophilen Nanopartikel kommen.
    Von der schnellen, erhöhten Antigenbelastung des Impfstoffes (abhängig von der Depotform) gar nicht zu sprechen.


    3. Antikörperabhängige Verstärkung der Erkrankung: siehe antibody dependent enhancement
    Es kann nach der Impfung zu einer Bildung von nicht neutralisierenden Antikörpern kommen.
    Diese Antikörper binden an das Virus, neutralisieren es aber nicht. Diese Markierung durch die Antikörper löst eine Aufnahme der Viren in Immunzellen aus. In diesen Immunzellen kann sich das Virus dann rasch vermehren - da der Antikörper nicht neutralisierend ist - und zu einer starken Immunreaktion führen.


    Das wärs.
    Davon abgesehen, wäre es zu 1000% sicher, würde ich mich auch nicht impfen lassen, weil ich
    GESUND bin, weil mir jeder Cent zu schade wäre für diese MENGELES.
    UND unter Zwang mache ich aus PRINZIP das GEGENTEIL.


    Ich respektiere auch Leute, die sich dafür entscheiden.
    Nur sollte den Leuten, die wider ihrem Verstand handeln, bewusst sein, dass sie die Unterstützer dieses Systems sind.
    Nicht, dass dann danach wieder alle sagen "ich hab nichts davon gewusst".

  • Das lustige ist ja, würde ich das einem Allgemeinmediziner sagen, würde der mit den Ohren wackeln, weil er 0 Ahnung von Immunologie, Biopharmazie, Technologie, Biochemie hat.


    Er weiß aber, dass die Impfung sicher ist :thumbup: [smilie_happy]
    Finde den Fehler...


    Das einzige, was er weiß, ist, dass er 25 Euro/Impfung für einen Hilfsarbeiterjob bekommt, den im Prinzip jeder machen könnte.
    Und wenn er gegen das System spricht, weiß er, dass er seinen Job los ist.

  • Wenn ihr wirklich was erreichen wollt

    Guerillaaktivitäten zum gegenwärtigen Zeitpunkt stärken das System und sorgen dafür, dass sich der durchschnittliche Blödmichel wieder mit ihm solidarisiert.


    Ohne das gutheißen zu wollen: Es gab hier in er Region mal einen Bürgermeister, der hat den ein oder anderen Grundbesitzer oder Landwirt mit entsprechenden Beschlüssen an den Rand des Ruins getrieben bzw. darüber hinaus.
    Der wurde zweimal von Unbekannten verprügelt und trat bei der nächsten Wahl nicht mehr an.


    Kein Attentat, das politisch "gegen Rechts" ausgeschlachtet werden kann, keine Brandstiftung für die man jahrelang in den Knast kommen kann - enfach nur ne Körperverletzung. Alltagsgeschäft in der bunten Republik.


    Aber das Signal kam in dem Fall an. Keiner lässt sich gerne verprügeln.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Kenn ich auch,
    Bekannter immer vor Gericht gegen einen Stadtrat,immer verloren,obwohl total korrupt,auch Nachweissbar.
    Hat es dann auf die harte Tour gemacht,und hat seine Ruhe.Der Stadtrat ist jetzt so klein,schickt keine Anzeigen mehr raus,und wird nur noch belächelt.
    Die AAAAAngst

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Pfizer CEO darf nicht nach Israel einreisen weil er nicht geimpft ist


    [smilie_happy]


    Kann man sich nicht selbst ausdenken wie sie sich entlarven.

    Da würd ich mal eher sagen: "Im Zweifel für den Angeklagten."
    Für ihn wäre es ein Leichtes, sich eine Impfbestätigung zu holen, ohne geimpft zu sein.


    Ich glaub, in dem Fall ist es eher firmenintern so gelöst, dass sie "offiziell" nicht geimpft sind.
    Das soll das "Gutmenschentum" der Pharma-CEOs hervorheben.


    Im Prinzip würde ich ihm nix glauben. Auch, wenn er sagt, er sei geimpft.
    Das ist ja wie, wenn man einen Vegetarier um seine Meinung zu Fleisch fragt.


    Wenn man niemandem mehr glauben kann, dann muss man die Augen aufmachen und schauen.
    Und ich seh weit und breit nix
    AUẞER
    FASCHISMUS

  • 16 Bundesstaaten der USA haben ihre Corona-Maßnahmen aufgehoben.
    Michale Wendler berichtet aus Florida
    https://www.proske.news/2021/03/06/morgendaemmerung-in-usa/

    Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass man jemanden nicht unbedingt mögen muss, um ihm recht zu geben.
    Das scheint vielen heutzutage abhanden gekommen zu sein.
    Gut, im großen Teil herbeigeführt durch die "Divide et impera-Agenda" der Obrigkeit.

  • Toller Beitrag, wenn es nicht gerade um einen Impfstoff gehen würde, könnte man ja sagen der Schuster hat die schlechtesten Schuh. Nur mit dem Unterschied das die schlechten Schuhe des Schusters lediglich seinen Füßen
    schaden könnten.

  • Wurde vom Paul-Ehrlich-Institut eine gefährliche Nebenwirkung der Impfung ausgeblendet?
    https://multipolar-magazin.de/…ich-institut-nebenwirkung


    WOLFGANG WODARG, 21. Februar 2021

    Sie wollen mit den Geimpften=Genmodifizierten=Infizierte=Mutanten=Zombies eine Todeswelle im Winter erzeugen um dann Ihre weitere Plandemie fortzusetzen.


    Kurz aus Österreich spricht aktuell von 5 Jahren! Er investiert, zusammen mit Israel und Dänemark in eine Stiftung die sogenannte Impfstoffe gegen Mutanten erfindet und eine lokale Produktion von mindestens 30 Mio Impfdosen, alleine für Österreich, sicherstellt.

  • ....


    2. Impfstoff wird i.m gegeben, bei Infektion gelangt das Virus nur ans Epithel. Folglich hat man hier ein anderes Gewebe, zusätzlich könnte sich der Impfstoff über die Lymphe im Blutsystem verbreiten. Theoretisch könnte der Impfstoff auch ins ZNS durch die lipophilen Nanopartikel kommen.
    Von der schnellen, erhöhten Antigenbelastung des Impfstoffes (abhängig von der Depotform) gar nicht zu sprechen.

    Ääääh Nein,


    der Impfstoff kommt auf jeden Fall in die Blutbahn und durchbricht auch die Hirnschranke.
    Krankenpflegekurs 1. Jahr 666 Stunde und Nein, ich mag nicht diskutieren.

    WBT im nüchtern Zustand

  • Ich würde eher eine kreative Lösung vorschlagen. Mal die Zufahrten zum RKI sperren.die Tiefgarageneinfahrten von Verdi, Spd und Grünen "bestreiken" etc. Es geht auch gewaltfrei...


    Hätten die Bauern mit Ihren Traktoren die Zufahrtstrassen nach Berlin blockiert, hätte es z.B. wesentlich mehr Aufsehen erregt...

  • und Island macht den Vorreiter:

    Na dann aber schnell eine Klage bei der EU einreichen unter Bezug auf die Empfehlung des Europarates :hae: 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn die Mausefalle erstmal zuschnappt, kannst du sehen wie unser Leben aussehen wird.


    Israel ist der Vorreiter:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ev…sy?format=jpg&name=medium]



    Death Rates Skyrocket in Israel Following Pfizer Experimental COVID “Vaccines
    https://vaccineimpact.com/2021…erimental-covid-vaccines/

    • Offizieller Beitrag


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Death Rates Skyrocket in Israel Following Pfizer Experimental COVID “Vaccines”

    Na und wo kommt der Giftstoff her? Biontech Farben.
    Schon wieder die bösen Nazis.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ok, ich erzähl euch mal eine Geschichte....
    Es WAREN einmal 2 Krankenschwestern, die gingen in den Wald (ließen sich impfen)....
    Nur eine Schwester kommt zurück, die andere hat der Wolf (Impfung) gefressen.
    Einer für alle, alle für einen, wenn einer fortgeht, wer wird den gleich weinen. Einmal triffts jeden, ärger dicht nicht.
    So ists im Leben du oder ich....


    Ziemlich makaber, aber das ist halt der Preis der Solidarität...



    https://www.krone.at/2359703
    Derzeit liegen zwei Meldungen in zeitlichem Zusammenhang mit einer Impfung aus derselben Charge im Landesklinikum Zwettl vor: Neben der 49-Jährigen auch eine 35-Jährige, die eine Lungenembolie entwickelt hatte - sie befindet sich aber bereits wieder am Weg der Besserung. Um die Todesursache der 49-Jährigen abzuklären, werde eine Obduktion im Wiener AKH durchgeführt, sagte Bernhard Jany von der NÖ Landesgesundheitsagentur. Die 35-Jährige, eine Kollegin der Verstorbenen, befinde sich stationär auf der internen Abteilung im Landesklinikum Zwettl.

  • Na und wo kommt der Giftstoff her? Biontech Farben.
    Schon wieder die bösen Nazis.

    Das schreit nach Reparation.

    „Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine und erbrach Tag und Nacht Papier über der Stadt. ‚Geld‘ nannten sie es. Sie druckten Zahlen darauf, wunderbare glatte Zahlen mit vielen Nullen, die immer runder wurden. Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist alles wertlos geworden: Papier, Papier und Dreck.“ (Hans Fallada, „Wolf unter Wölfen“)

Schriftgröße:  A A A A A