CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Meinen Segen hat er, von mir aus kann Esken auch Kanzler werden. Wo ist der Unterschied? Dann wird der Affenstall wenigstens für den Letzten durchschaubar und der Exitus kommt schneller. Habe langsam keinen Bock mehr auf das Gewürge.

Mir geht es ähnlich. Habe gerade im Vertrag nachgeschaut, wie die Kündigungsfrist von meinem Fitness-Studio ist. Plane mir ein GPS-Gerät zu kaufen und mich zum Wandern, Laufen oder Mountainbiken in den Wald zurückzuziehen.

Was soll ich mit einem Sport, der von Staates Gnaden abhängig ist?

Alles was der Staat sagt, ist gelogen. Alles was der Staat hat, ist gestohlen. - Friedrich Nietzsche -

• Meine Frau hat auch "gewechselt" und ist mit der Fitbit Charge 4 sehr zufrieden, hat auch GPS und ist recht günstig.

Meine Frau geht mit mir in den Wald,
    5 Ster Holz machen,das ist gratis,hält fit,und unheimlich gesund :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Ich pass auf.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Mir geht es ähnlich. Habe gerade im Vertrag nachgeschaut, wie die Kündigungsfrist von meinem Fitness-Studio ist. Plane mir ein GPS-Gerät zu kaufen und mich zum Wandern, Laufen oder Mountainbiken in den Wald zurückzuziehen.
    Was soll ich mit einem Sport, der von Staates Gnaden abhängig ist?

GPS-Gerät ist gut, aber möglichst ohne online Tracker, sonst verfolgen Dich die Datenkraken und staatlichen Spione überall hin. Für Zuhause im Winter, habe ich mir übrigens ein Rudergerät mit Wasser zugelegt. Kann ich nur empfehlen, man braucht fast alle Muskeln und schont die Gelenke. Nur so als Tipp!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Na ja, bei einer Frau mit so viel Holz vor der Hütte, wäre ich auch vorsichtig!

Täusch Dich nich,
    56 Jahre, 59 Kilo,keine Falten,nicht mal am Arsch,und glaub mir,die drückt dich da hin wo Sie will.und Du nicht. :thumbup:

• Meine Frau geht mit mir in den Wald,5 Ster Holz machen,das ist gratis,hält fit,und unheimlich gesund :thumbup:

Und euch beiden wird mindestens zweimal warm mit dem Holz :thumbup: .

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Und euch beiden wird mindestens zweimal warm mit dem Holz .

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gibt ja danach ein gutes Bauernbrot,das Sie wieder Kraft kriegt,fürs schlafen. :thumbup:

• Das scheint mir ein Bluff zu sein, denn die haben keine 5 Jahre mehr: https://www.krone.at/2369785

Der Artikel deutet eher darauf hin, dass der "digitale Euro" im Kern "ante Portas" steht. Sonst müsste man im Boulevard nicht die Leute einlullen. Auch dort wird die Klientel nach einem Jahr Wahnsinn langsam unruhig.

• Das scheint mir ein Bluff zu sein, denn die haben keine 5 Jahre mehr: krone.at/2369785

oder der Euro löst sich in Luft auf,und der Virus ist Schuld.

• Das scheint mir ein Bluff zu sein, denn die haben keine 5 Jahre mehr: https://www.krone.at/2369785

Zumindest solange das vdL vorturnt (finde es ist die Idealbesetzung für den Job) geb ich der EU max. 2 Jahre. Unabhängig davon steht ja noch die Frage im Raum, ob der Euro nicht schon vorher platzt. :rolleyes:

Btw: Corona-Ausschuß die 44. Ziemlich am Anfang der Martin Schwab, den mag ich am inzwischen am liebsten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(hab grade erst angefangen zu schauen, aber erfahrungsgemäß meistens gut)

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Vom zweiten hätt ich gern...
    drei Kästen.
    Nur mal zum probieren am Vormittag.

WBT

• LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A