In dieser Zeit ist es Eltern überlassen zu entscheiden ob Kind in Schule geht oder nicht, unser Kind wird seit Gestern da Heim unterichtet, wir finden das Maske tragen während Unterichts gesundheitschädlich sein kann für 7 Jahre altes Kind, nachdem am Freitag das bekannt wurde das im BW erstklässler Maske tragen müssen in der Schule waren in der Whatsapp Grupe der Eltern viele empörte Großmäuler unterwegs mit wichtigen Parolen, Gestern hat sich gezeigt das nur ein paar Eltern auf der ganzer Schule gegen Maske tragen sind, ich hofffe das kein kind durch Maske erkrankt, aber ich stelle sichre das unser Kind keine Maske tragen muss.
Naja, bei meinem Sohn an der Grundschule standen sie Montag morgen schon alle schön gereiht da mit frischegebügelten Masken und glotzten in der Gegend rum, bei einigen Kindern hing die Not-OP-Maske der Erwachsenen schon am Kinn oder wurde ganz einfach als Halstuch getragen .
Die Elter(n) waren schon am springen und überlegen wie man die jetzt wohl staatsposaunen korrekt ans Kind drantackert.
Bin mit der Abmeldung zur Klassenlehrerin, zufälligerweise hatte ich noch den Spiegel- Artikel vom Spahn und der Masken Connection hinten dran geheftet, wie ich überraschend feststellten musste.
Jetzt weiß ich noch nicht, wann die Aufgaben für Mittwoch per E-Mail eintrudeln, ob ihr 56k Modem es diesmal packt, alles ungewiss. Ich glaube nur ich und eine andere Familie tun das, wer ausschert muss es halt etwas schwerer haben - überrascht mich rein gar nicht.
Ist inzwischen eine mentale Slalomfahrt da draußen, wenn jemand mal mit dir tickt, ticken reflexartig zehn dagegen.
Das hat fast was religiöses, so eine Art Glaubensgemeinschaft im Aufwachraum auf eine Erlösung wartend. Im Sinne von Rothaarige sind ansteckender, sagt der Papst!
Da darf man kein Streichholz mehr in die Luft halten.
Die Georgia-Guidestone Sekte ist jetzt halt im schlimmsten Fall komplett verloren. Die Reisenden am Abgrund sollte man nicht aufhalten, man läuft dann nur Gefahr mitgerissen zu werden.
Zitathier im Ort haben selbst schon etliche alte Menschen (> 75)
die (Überwachungs-) App von dem Fanta4 - Trottel "Smudo"?! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/w00t.png]
Smudo, sehr umtriebig der Kerl in letzter Zeit, der bewirbt ja die App für einen guten Freund und sein Unternehmen. Mögliche Gewinne werden natürlich sofort an "Brot für die Welt" weitergereicht.
Die Regierung hat aber nicht wirklich ein Interesse, weil es könnte ja funktionieren.
Des wurmt den natürlich total, dann folgt ein mimimi Artikel nach dem anderen.
Je größer der Profit einiger in der Corona Krise, desto größter das Bedürfnis den aktuellen Zustand zu erhalten.
Auf Grundlage vieler dieser Typen geht der Durchschnitts-Bürger im Panik Level steil, weil er glaubt diese Menschen mit der medialen Reichweite wollen dasselbe wie er! ![]()