....funk mir mal deine Adresse zu.
cu DL
Wie ? Kannst Du Boardmail lesen ?
Oder soll ich Dir einen Brief schreiben ?
15. Juli 2026, 19:08
....funk mir mal deine Adresse zu.
cu DL
Wie ? Kannst Du Boardmail lesen ?
Oder soll ich Dir einen Brief schreiben ?
Hier im Quetschmann Land gilt seit heute auch eine Maskenpflicht im Auto:
https://www.swr.de/swraktuell/…ona-regeln-in-bw-100.html
Hatte ich gar nicht mitbekommen, ein Kunde hat mir das eben am Telefon gesagt. Der Wahnsinn wird immer irrer.
Hatte ich gar nicht mitbekommen, ein Kunde hat mir das eben am Telefon gesagt. Der Wahnsinn wird immer irrer.
... solche Bekloppte gibts bei uns im Ort auch schon, die fahren alleine im Auto mit Maske.
Einfach mal die Klimaanlage säubern lassen würde ich sagen, wenn es so staubig im Auto ist. ![]()
POST VON WAGNER Meine erste Impfung,
ein Gefühlsreport
ZitatAlles anzeigenvon: FRANZ JOSEF WAGNER veröffentlicht am29.03.2021 - 09:46 Uhr
Es war der Augenblick der Hoffnung, als der Arzt mir Biontech spritzte. Ich spürte die Nadel nicht, es war, als würde der Schwanz einer Katze mich streicheln.
Zwei Dinge fühlte ich. Ich war dem Forscherehepaar Özlem Türeci und Ugur Sahin, die den Impfstoff erfunden haben, unendlich dankbar.
Man war ja wie ein Ertrinkender, der sich weiter und weiter vom Ufer entfernt.
Das zweite Ding ist, wie großartig unsere Impfzentren sind. Ich wurde gerade da geimpft. So viel Fürsorge habe ich noch nie erlebt. Hunderte von Volontär*innen begleiten einen, es sind Student*innen für 15 Euro die Stunde. Sogar das Taxi wird bezahlt. Soldaten des Wachpersonals beim Bundespräsidenten sitzen an Schaltern, um Personalien zu protokollieren.
Es stimmt einfach nicht, dass wir alles falsch machen.
Herzlichst Ihr
Franz Josef Wagner
Sorry, aber der ist einer der besten Cartoon-Figuren in der Realität, solche poetischen Ergüsse darf man sich nicht entgehen lassen. Was bekommt denn der pro Zeile in der Bild?
Es geht ja nicht mal um VT bei der schnell zusammengepanschten Brühe, der gesunde Menschenverstand rät einfach erstmal davon ab. Ich tippe auf Koks, einem saftigen Realitätsverlust und einem Hang zur Lebensmüdigkeit.
Die Staatsposaune droht schon wieder mit Impfstoffverknappung und Sommerurlaubsverbot, wenn bei den täglichen Droh-Orgien denen nicht bald die Drohungen ausgehen, dann weiß ich auch nicht. Der Michel benötigt wohl eine extra Portion der psychologischen Kriegsführung. Ob das auf lange Zeit so aufgeht , ich weiß auch nicht!
... solche Bekloppte gibts bei uns im Ort auch schon, die fahren alleine im Auto mit Maske.
Einfach mal die Klimaanlage säubern lassen würde ich sagen, wenn es so staubig im Auto ist.
Solche Spinner gibt es hier auch, die alleine mit Maske herumfahren. Worauf ich aber keinen Bock habe, dass wenn ich mit jemanden zusammen im Auto sitze der nicht zu meinem Haushalt gehört, das kommt bei mir öfter vor, diesen scheiß Rotzlappen aufzusetzen. Geschäfte etc. kann man ja vermeiden, aber hier geht es um mein privates Umfeld, Stichwort Freizeitgestaltung.
War die Maskenpflicht für den Fahrer nicht strikt verboten weil eine Maske die Verkehrssicherheit behindert?
Der gute alte Karl,
Frau weg,Hund weg,Wellensittich ist geblieben,da schon immer im Lockdown
https://reitschuster.de/post/a…s-in-den-abgrund-fuehren/
Selbst das SPD-Propagandanetzwerk RND bringt die Info zu den Aussagen der Wissenschaftlerin. Fakt ist, die Impfung ist gefährlich, sie bringt nahezu nichts UND sie wird uns perspektivisch wohl den Tod bringen. Ein Menschengemachter Genozid.
@ShiningGold,
Und nachdem er geplatzt ist, wird flugs Corana festgestellt.
Der gute alte Karl,
Frau weg,Hund weg,Wellensittich ist geblieben,da schon immer im Lockdown
Das ist doch der Corona Karre oder?
![]()
War die Maskenpflicht für den Fahrer nicht strikt verboten weil eine Maske die Verkehrssicherheit behindert?
War es! In Wahnfried Quetschmanns Ökostan, ehemals Baden-Württemberg, scheint das nun keien Rolle merh zu spielen.
Alles anzeigenPOST VON WAGNER Meine erste Impfung,
ein Gefühlsreport
Sorry, aber der ist einer der besten Cartoon-Figuren in der Realität, solche poetischen Ergüsse darf man sich nicht entgehen lassen. Was bekommt denn der pro Zeile in der Bild?
Es geht ja nicht mal um VT bei der schnell zusammengepanschten Brühe, der gesunde Menschenverstand rät einfach erstmal davon ab. Ich tippe auf Koks, einem saftigen Realitätsverlust und einem Hang zur Lebensmüdigkeit.
Die Staatsposaune droht schon wieder mit Impfstoffverknappung und Sommerurlaubsverbot, wenn bei den täglichen Droh-Orgien denen nicht bald die Drohungen ausgehen, dann weiß ich auch nicht. Der Michel benötigt wohl eine extra Portion der psychologischen Kriegsführung. Ob das auf lange Zeit so aufgeht , ich weiß auch nicht!
Diese selbsternannten Philosophen....
Wer einen solchen rosa Scheißdreck schreibt, hat sie nicht mehr alle oder ist so dumm zu glauben, dass ihm diese billigen bildlichen, ja schon perversen, Vergleiche irgendjemand abkauft.
Studentinnen für 15 Euro.....
Die laufen denen die Türen ein, bei sonstigen Dummdödeljobs kriegen sie 10 und da müssen sie arbeiten auch noch
Scheiß kranker Wixxer... ![]()
So gibt es halt noch ein paar mehr Corona Tote...im wahrsten Sinne des Wortes... ![]()
Bezeichnend.
Mit Nachbarin gesprochen.
"Ich lasse mich auf jeden Fall impfen", sagte sie. "Dann ist das mit Corona bald rum und wir können wieder normal leben. Ich bin dann nicht schuld..."
.
Bezeichnend.
Mit Nachbarin gesprochen.
"Ich lasse mich auf jeden Fall impfen", sagte sie. "Dann ist das mit Corona bald rum und wir können wieder normal leben. Ich bin dann nicht schuld..."
Einstein hatte schlicht Recht, siehe dazu meine Signatur
.
Wie wohl Miss Piggy aussieht ? ![]()
Übrigens,
nach der extrem guten 60 min. Massage (ohne Test und Maske
, Türe aber abgeschlossen...) bin ich noch ein wenig durch unsere Innenstadt (Kleinstadt) bei dem SUPER Wetter. Über 80 % hatten keine Maske auf, obwohl so viele Drohplakate!
Hoffentlich setzt sich das fort, machen WIR einfach unser Ding, wie gesagt, fing schon bei der Massage an.
Ohne Test, ohne Maske....
Z
Im Namen des Volkes
Die 3. Welle hat ja zu einer sagenhaften Untersterblichkeit geführt.
Oh Wunder ![]()