CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bereits vor Corona und vor Impfskandalen wurde mir von jemanden, der den Suspendierten persönlich kannte und schon mit diesem zu tun hatte berichtet, das dieser ein A... sei und derjenige diesem die Pest an den Hals wünschte.

    Ich kenne auch jemanden, der ihm die Pest an den Hals gewünscht hat. Eventuell ist es ja derselbe? Der Unterschied ist aber dennoch, ob es sich um ein parteiloses A... handelt, oder nicht. Übrigens war er vorher PG - sonst wäre er nicht OB geworden.

  • Die hässliche Wahrheit über COVID-19-Lockdowns
    https://blog.bastian-barucker.…rheit-covid-19-lockdowns/

    vielen dank für den link, absolut EMPFEHLENSWERT für unwissende zum teilen und weiterleiten!!!


    einige kennen ihn ja schon, ich mag ihn und seine art sehr:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich kenne auch jemanden, der ihm die Pest an den Hals gewünscht hat. Eventuell ist es ja derselbe? Der Unterschied ist aber dennoch, ob es sich um ein parteiloses A... handelt, oder nicht. Übrigens war er vorher PG - sonst wäre er nicht OB geworden.

    Laut Wikiblödia, war Bernd Wiegand bis 2011 SPD Mitglied.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Gab es doch heute ca. 6:05 Uhr ein Zitat des RKI im locus (rote Farbe jeweils von mir):


    Donnerstag, 08. April, 06.05 Uhr: Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 20.407 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Zudem wurden innerhalb von 24 Stunden 306 neue Todesfälle verzeichnet. Das geht aus Zahlen des RKI von Donnerstagmorgen hervor. Das RKI geht jedoch davon aus, dass sich rund um die Osterfeiertage weniger Menschen testen ließen, was zu einer geringeren Meldezahl an die Gesundheitsämter führe. Zudem könne es sein, das
    ...


    Da habe ich die Brille aufgesetzt und noch zwei Mal gelesen, weil :



    Corona-Tests - Steigen die Zahlen nur, weil wir mehr testen?
    ...

    Fazit: Die steigenden Fallzahlen in Deutschland lassen sich nicht allein auf steigende Testzahlen zurückführen.

    Ja, ist klar, steigende Zahlen liegen nicht an mehr Tests, aber fallende liegen an weniger Tests. :hae:
    Wie geil ist das denn [smilie_denk] [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der Unterschied ist aber dennoch, ob es sich um ein parteiloses A... handelt,

    Da kam eben zum Pech auch noch das Unglück. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, sorry 8)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Verarschung:


    Sputnik-V-Lieferung in die Slowakei: "Vakzine haben nur den Namen gemeinsam"


    https://www.focus.de/gesundhei…-impfung_id_12775218.html


    Scheinbar kocht jeder sein eigenes Süppchen.
    Auch Kreuzung von AZ und anderen Mitteln soll glücklich machen.
    Abartig!

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Da kam eben zum Pech auch noch das Unglück. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, sorry 8)

    Um Mitleid geht es nicht, nur darum, dass dieser "Impfskandal" nur vorgeschoben ist und die Genossen andere Gründe haben. Einer davon ist sicher, das der Mann nicht ihr Mann ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • vielen dank für den link, absolut EMPFEHLENSWERT für unwissende zum teilen und weiterleiten!!!

    Es gibt so einige Ungereimtheiten bei YT.


    Ist ja gut so. Aber wo ziehen die weshalb die Grenze und weshalb eben nicht ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Laut Stiko darfst du jetzt 6-8 Monate nicht geimpft werden, offiziell.
    Schade, oder ?!

    Stiko ist mir wurscht. Ich freue mich, dass ich nun keine Risikoabwägung mehr machen brauche in Sachen Impfen für mich sinnvoll oder nicht.
    Erwarte nun frohen Mutes die brasilianische Mutante. :thumbup:
    Das Problem ist nur, dass ich so geizig bin. Zukünftig bei jedem Unwohlsein 5 Euro für ein Schnelltest auszugeben um nur nicht die Mutante zu verpassen die noch mehr Prestige bringt, als die englische die ich jetzt wohl hatte.
    Dauernd Fiebermessen ist auch nervig (musste ich nun 2 Wochen lang als Orginalton "Hausaufgabe" von einer netten Frau vom Gesundheitsamt).

  • dass dieser "Impfskandal" nur vorgeschoben ist

    Nein, der Impfskandal war das Tüpfelchen auf dem i .


    Der hat seinen Stadtrat so manches Mal übergangen. Auch davon wurde regelmäßig berichtet. Sicher findet sich das noch über die Suche in der Presse und die + Artikel gehen über den Quelltext anzuschauen

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Dann ist es ein Anlass, aber nicht der Grund. Und wenn das alles ist, wird es wohl ausgehen wie das Hornberger Schießen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich freue mich, dass ich nun keine Risikoabwägung mehr machen brauche in Sachen Impfen für mich sinnvoll oder nicht.


    Ja, klar. Aber die Stiko liefert dir sogar für die nächsten 8 Monate einen amtliche Erklärung ! :thumbup:


    Dauernd Fiebermessen ist auch nervig (musste ich nun 2 Wochen lang als Orginalton "Hausaufgabe" von einer netten Frau vom Gesundheitsamt).


    Gut, dass du wenigstens Fieber hattest. :hae: Bei mir vollkommen ohne Fieber, d.h. auch ohne Fieber kannst du es haben und übertragen. Also voll für die Katz die Messerei. :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Dauernd Fiebermessen ist auch nervig (musste ich nun 2 Wochen lang als Orginalton "Hausaufgabe" von einer netten Frau vom Gesundheitsamt).

    Da hätte ich einfach irgend was eingetragen, aber ganz sicher nicht dauernd Fieber gemessen. Die spinnen dort doch komplett.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Da es sich um ein Experiment handelt, können wir sowieso davon ausgehen, dass die Inhaltsstoffe variieren. Dafür sprechen auch die unterschiedlichen "Nebenwirkungen" in einzelnen Ländern und sogar in den Bundesländern. Neueste Studie ist eben die Kombination AZ + andere "Mittel"

  • Reg dich doch wegen des Typen nicht so auf,

    Mache ich doch nicht. Habe mit dem nichts zu schaffen. Bin weit genug weg. Ging bloß darum, die mögliche Motivation darzustellen, wobei ich auch @Lupus beipflichten muss, es war wahrscheinlich der Anlass , nicht der Grund.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hallo,


    NRW Schulen, Kitas etc. anscheinend "für eine Woche, zunächst"
    mal wieder im Lockdown?! 8o


    Will der Laschet das etwa durchziehen mit "Kanzler"?? :hae:
    Unterstützung "jederzeit gerne!" 8o


    Was für ein Scheiß! :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da hätte ich einfach irgend was eingetragen, aber ganz sicher nicht dauernd Fieber gemessen. Die spinnen dort doch komplett.

    :thumbup:
    Wir sind verwandt...
    So einen Scheißdreck... Da würd ich jeden Tag 23 Grad eintragen für die Wixer.
    Gleichzeitig würde ich sie fragen, ob ich das silberne Zeugs, was da aus dem Thermodings ausgetreten ist, auch im Kuvert abgeben kann oder ob ich das als Tinte für den Füller verwenden kann...

Schriftgröße:  A A A A A