CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Rechtsanwältin zu Ärzte Impfen und Test.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Sehr professionell und sachlich. Gutes Video! :thumbup:

  • Ich bleibe weiterhin verhalten optimistisch.

    Naja, so ist das mit der Hoffnung ;( , bin trotzdem dabei :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EyrmCNsXAAYSB5G?format=jpg&name=medium]


    Na dann halt vor die Tür scheißen.


    Ihr habt es so gewollt! :D

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Änderung Infektionsschutzgesetz

    Ja soweit klar.
    Aber ein Gesetz, mit dem ich das Grundgesetz einschränke, bedarf nach meiner Auffassung die gleichen Mehrheiten die erforderlich sind das GG zu ändern, sonst bleibt das GG höheres Recht.
    Also 2/3 Bundestag und Bundesrat notwendig. Dazu würde mich mal die Auffassung eines Juristen, der im Studium aufgepasst hat, interessieren.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Krankenschwester erlitt nach 4 Tagen nach Impfung Schlaganfall.
    Ärzte haben es abgetan und haben es, obwohl es ihre Pflicht ist, nicht dem Gesundheitsamt gemeldet.
    Erst ihr Privatarzt hat es gemeldet.


    Einige wirre Aussagen von ihr:
    „Ich bin der Impfung ja gar nicht böse"
    "Ich hätte nie erwartet, dass es mich trifft.“
    Von den Ärzten, denen sie generell „nicht besonders vertraut“, ist sie enttäuscht.. ?)


    https://www.krone.at/2387176

  • Eine sehr liebe ehem. Kollegin von mir, im Leben mit dem Tod des Kindes und später des Ehemannes in Frührente. Arzt riet ihr zur Impfung. 2 Tage später its. Ganzer Körper voller Gerinnsel. Bis jetzt keine Besserung bei ihr.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Polizei löst Corona-Feier in Belgien auf: 21-Jähriger stirbt bei Flucht
    https://snanews.de/20210411/po…en-21-stirbt-1654289.html

    "Die Beamten wurden wegen Lärmbelästigung gerufen. Als sie eintrafen, kletterte ein 21 Jahre alter Mann aus dem Fenster und stürzte vom vierten Stock ab."


    Die machen Sachen. Ikarus?

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Nur Geimpfte wurden evakuiert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Moin moin,


    ein Fundstück aus dem Gelben (habe hier die Seiten 1000- 1004 nicht gelesen), aber die Witze habe ich mir alle angesehen. - Das hebt meine ohnehin gute Stimmung!


    Es ist großartig, wie der polnische Pfarrer in Kanada an Ostern die Polizei aus seiner Kirche schmeißt.
    Die 6 Polizisten zogen sich nach 5 Minuten mit hängenden Köpfen zurück. Nur eine Frau war etwas begriffsstutzig. Der Pfarrer hat ihr geholfen, indem er sehr deutliche Worte fand. :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und Gäste werfen die Corona-Gestapo aus einem Restaurant, ebenfalls Kanada.


    https://t.me/wirmachenauf_de/865


    Da kommt Freude auf!



    Dr. Raphael Bonelli zum Film "Passion of Christ", 9 Minuten
    Er beschäftigt sich mit der Grausamkeit der Menschen. Bonelli ist gläubiger Christ.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    2 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Die Tagesschau hat ihre Karte zur Inzidenz in den Landkreisen angepasst: auf einmal ist ganz Deutschland tiefdunkelrot. Eine Logik hinter der Farbgebung kann man sich kaum erklären - es sei denn, es geht darum, die Panik zu erhöhen.
    Die Inzidenzwerte-Skala reicht nun nicht mehr von „bis 25“ hin zu „bis 500“ sondern von „bis 20“ hinzu „über 200“. Alle Werte über 200 wurden also pauschal zu verheerenden dunkelroten Gebieten erklärt – in einer Farbe, die in der alten Skala noch nicht angelegt war. Ob es nun ein Inzidenzwert von 201 oder 500 ist, scheint nicht mehr wichtig – allesamt ist alles dunkler als die extremsten Fälle aus der alten Karte.

    https://www.tichyseinblick.de/…-grafik-deutschlandkarte/


    Kann mich mal jemand aus diesem Alptraum wecken?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Die Vaxzinatoren reisen zur Gegendemo gegen die Ungläubigen. Linke, SPD, Antifa und Grüne vereint gegen die Gedankenverbrecher (Querdenker).


    Die Geschichte wiederholt sich. Nun tragen sie Impfnadeln als Bajonett. Diese restlichen Bilder gleichen sich.


    https://www.bremm.info/moselse…oria/erster-weltkrieg.htm


    Auf in den Kampf gegen den unsichtbaren Feind, "mich juckt schon die Nadelspitze"


    Das nächste Virus steht bestimmt schon an der Haustüre, möglicherweise wird es diesmal ein Mers'21 oder '22 sein, gegen das wir kämpfen sollen...


    Sonntags isst Deutschland sein Eintopfgericht, Und Donnerstags findet der grüne "Vaccine-day" statt.

Schriftgröße:  A A A A A