CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich vermute, die große Dunkelziffer ist ziemlich klein. Beispiel: Schnelltest für Schüler ist ist auch zu Hause erlaubt. Dennoch nehmen diese Möglichkeit nur ca. 8% der Eltern war. Dieser Wert wurde über die Schulleiter an unsere Gesundheitsamt weitergegeben und dürfte nach den Aussagen einiger befreundeter Lehrer stimmen.


    Das ist von Schule zu Schule anders, bei uns wird die Testung in der Schule explizit verlangt, ein Elternteil pro Klasse wurde gleich mal als freiwilliges Wachpersonal mit einbestellt. :wall: Ansonsten geht noch eine ärztliche Test-Bescheinigung, alles unter dem Verweis auf eine indirekte Testpflicht. :wall:
    Wahrscheinlich stehen die größten Paniker als Wachpersonal mit dabei und inhalieren die Aerosol-Wolken, Tests zuhause gehen nicht, weil es in den totalen Verantwortungsbereich der Verblödungsanstalten eingreift, Elternteil 1 und Elternteil 2 wären dafür einfach zu blöd und kämen wohl noch auf die Idee ihre Rechte zu gebrauchen.
    Das alles ist gar nicht haltbar und entzieht sich jeglicher Logik, mich können diese Demokratur Zombies einfach nur noch am Arsch lecken, die wollen nicht nur über die Klippe fallen, die wollen geschubst werden.

  • So, wir sind im Arsch...


    Putzhilfe meiner 91-jährigen Tante hat sich pcr-positiv Testen lassen und meine Tante als Kontakt angegeben. Tante (war einige Tage vorher mit Biontech erstgeimpft worden und hat leichte Erkältungssysmptome) wurde daraufhin auch pcr-positiv getestet.
    Tante gibt meine Lebensgefährtin, welche ein mal in der Woche Einkäufe für sie miterledigt, als Kontaktperson an.


    Meine völlig symptomfreie Lebensgefährtin (normal bekommt sie schon Halsschmerzen, wenn man nur darüber spricht) bekam dann ohne Test im Wege der Kontaktnachverfolgung eine zweiwöchige Quarantäne aufgebrummt und wurde vor 2 Tagen zum PCR vergattert, der nun trotz weiterhin völliger Symptomfreiheit ebenfalls positiv ausgefallen ist (Angaben zum zugrundeliegenden Ct-Wert bislang nicht verfügbar, kann mir aber schon meinen Teil denken).
    Quarantäne um eine Woche verlängert, danach wird neuer Test angeordnet...


    Bislang hatte wegen der Symptomfreiheit niemand nach im gleichen Haushalt lebenden Personen gefragt, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis das Gesundheitsamt jetzt auf mich zukommt, Scheixxe!!!

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Meine völlig symptomfreie Lebensgefährtin (normal bekommt sie schon Halsschmerzen, wenn man nur darüber spricht) bekam dann ohne Test im Wege der Kontaktnachverfolgung eine zweiwöchige Quarantäne aufgebrummt und wurde vor 2 Tagen zum PCR vergattert, der nun trotz weiterhin völliger Symptomfreiheit ebenfalls positiv ausgefallen ist (Angaben zum zugrundeliegenden Ct-Wert bislang nicht verfügbar, kann mir aber schon meinen Teil denken).
    Quarantäne um eine Woche verlängert, danach wird neuer Test angeordnet...

    Kann man sich diesem PCR-Test nicht irgendwie verweigern?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, Kollege hat die Nummer mit der Putzfrau auch hinter sich.


    So ne Tante könnte sich ihre Lebensmittel ab sofort auch von ihrer Putzfrau bringen lassen.

  • Am besten Telefon aus,Schild vor die Tür,(Bin in Quarantäne,Gefahr zu groß wegen Ansteckungsgefahr.
    Klingeln zwecklos.Ab in den Wald,oder sonst wohin [smilie_denk]

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Wenn du einen Hund hast,schreib dazu,das er auch Positiv ist,und daher sehr agressiv ist.
    Also öffnen auf eigene Gefahr :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Kann man sich diesem PCR-Test nicht irgendwie verweigern?

    Klar, in dem man ihn einfach wirklich verweigert, Autoritäten werden keine Erlaubnis dafür geben. Habe mal ein Bericht mit Texaner in der Corona Krise gesehen, im Grunde tun die im ländlichen Bereich was sie wollen, weil die Bullen kein Bock auf ein Feuergefecht auf der Farm haben. [smilie_happy]


    Kauf ein Schnelltest für zuhause, pack ihn aus mach ein Foto, werfe ihn in den Mülleimer, sag er war negativ. Falls das Gesundheitsamt sich bei dir meldet - schick das Foto hin und verweise auf negativ. Das wird im schlimmsten Fall dann wie bei einem Inkasso Briefwechseln, bis man es ausgesessen hat.
    Was sollen sie machen, per Polizei Zwangstesten oder zwei Wochen in ein Lager stecken?
    Die Gesundheitsämter sind total überlastet, die machen doch wegen einer Person da kein Fass auf. Sowas wirkt sich da immer positiv auf die Vorgänge aus, wenn die Masse immer brav macht was man ihnen sagt.

  • wenn du auf den Hund hinweist rücken die gleich mit ner 100schaft an, mp im anschlag, rammbock, grüne Minna, chemievollschutzanzug und unabhängige atemlüfter und die kleinen weißen männchen mit dem ärmelanzug an.....


    informiere schon mal die nachbarn, nicht dass die vor lauter neugier aus´m fenster oder vom balkon fallen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • https://www.bmj.com/content/372/bmj.n627


    Einmal a bissl was zu mRNA-Impfstoff (BnTech-Pfizzzzer), weil Vektorbashing wird langweilig...


    1. Es gibt geleakte - von EMA bestätigt - Mails zwischen EMA und Pfizer, dass der intakte mRNA-Gehalt nur 55%
    anstatt 78% in den klinischen Studien war.


    "Leaked documents show that some early commercial batches of Pfizer-BioNTech’s covid-19 vaccine had lower than expected levels of intact mRNA, prompting wider questions about how to assess this novel vaccine platform, writes Serena Tinari"


    2. Soweit so gut. Die EMA hat sich anscheinend mit Pfizer geeinigt und daraufhin den Impstoff zugelassen.


    3. Weder die EMA noch Pfizer wollte darauf antworten, was die Lösung bzw. der Grund war für die Differenz.


    4. Problematik ist die, wenn weniger vollständige mRNA vorliegt, muss der Rest eine abgebaute mRNA sein, dessen Menge laut EMA aber keine Relevanz für die Sicherheit des Impfstoffes hat.


    5. Es gibt noch KEINE Prüfstandards für LNPs(lipid nano particles), die die genaue Verteilung im Organismus zeigen.


    “At present, relatively little has been reported on the tissue localisation of the LNPs used to encase the SARS-CoV-2 spike protein-encoding messenger RNA, and it is vital to have more specific information on precisely where the liposomal nanoparticles are going after injection.”14



    Also zusammengefasst wie immer...
    Man tut so, als ob man alles weiß. Wissen tut man aber nix.
    Alles wird gut :D

  • wenn du auf den Hund hinweist rücken die gleich mit ner 100schaft an, mp im anschlag, rammbock, grüne Minna, chemievollschutzanzug und unabhängige atemlüfter und die kleinen weißen männchen mit dem ärmelanzug an.....


    informiere schon mal die nachbarn, nicht dass die vor lauter neugier aus´m fenster oder vom balkon fallen.

    Dann ist doch der Esel besser,und Sie freuen sich in bester Gesellschaft. [smilie_denk]

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Kann man sich diesem PCR-Test nicht irgendwie verweigern?

    Wenn das nach irgendwelchen Seuchengesetzen angeordnet wird, werden die bei Zuwiderhandlung sicherlich die Uniformierten vorbeischicken (dafür haben die immer noch ausreichend Kapazitäten).


    Fragt sich auch, ob es bei der totalitären Entwicklung dieses Staates sonderlich schlau ist, jetzt unangenehm aufzufallen, zumal die Staatsmacht es am Ende doch mit Gewalt durchsetzt...

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • So, wir sind im Arsch...


    ....aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis das Gesundheitsamt jetzt auf mich zukommt, Scheixxe!!!

    Ihr habt Euch 'häuslich getrennt' ...kein Kontakt seit 10 Tagen...Du lebst im 1. Stock/Keller/auf der Bühne...sie umgekehrt. Abgesehen davon: Quarantäne wird , zumindest bei uns , nicht kontrolliert. War 2 mal in Quasrantäne...außer einem Anschreiben durch das Bürgermeisteramt mit der Mitteilung ab wann ich mich 'freitesten könne' : nix !

  • https://www.marketwatch.com/st…d-cnn-2021-04-15?mod=bnbh



    CDC identifies 5,800 people who were fully vaccinated against COVID but still got infected: CNN
    Published: April 15, 2021 at 8:52 a.m. ETBy




    The Centers for Disease Control and Prevention has identified about 5,800 cases of people who were fully vaccinated against the coronavirus-borne illness COVID-19 but got infected anyway, CNN reported. Some became seriously ill and 74 people died, the CDC told CNN by email. "To date, no unexpected patterns have been identified in case demographics or vaccine characteristics," the CDC said. It is not unexpected to have these "breakthrough" cases, as the vaccines are not 100% effective in preventing infections, making it important that people continue to wear face masks and socially distance, even after being vaccinated. The agency said it will be looking for clues about who is most prone to become infected despite having been vaccinated. "Vaccine breakthrough infections were reported among all people of all ages eligible for vaccination. However, a little over 40% of the infections were in people 60 or more years of age," the CDC said.


    wie war das...Freiheit für Geimpfte...Keine Tests etc... [smilie_happy]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Vorhin war ein Kurzbericht auf RTL über die Sache im Altenheim in Leichingen.
    Großes Entsetzen und Rätselraten wie sowas trotz 2fach Impfung passieren konnte.


    Oh Wunder [smilie_happy]


    Dazu wurde der MSM Dr. Specht befragt, der meinte doch tatsächlich das nie gesagt wurde,
    das die Impfung immun machen würde, sondern das man sich weniger Viren einfangen würde
    und somit die Verläufe glimpflicher sein würden.


    Aha...deshalb sind nach der Impfung so viele in Altenheimen gestorben,
    und die Impfung wegen einem vielleicht geringerem Verlauf :wall:


    Und die Masse merkt nicht wie sie verarscht wird :cursing:

  • Was sollen sie machen, per Polizei Zwangstesten oder zwei Wochen in ein Lager stecken?
    Die Gesundheitsämter sind total überlastet, die machen doch wegen einer Person da kein Fass auf. Sowas wirkt sich da immer positiv auf die Vorgänge aus, wenn die Masse immer brav macht was man ihnen sagt.

    Da gehe ich schwer von aus, dass die zivilen Ungehorsam im Keim ersticken und zwangstesten, nur damit das bloß keine Schule macht.



    Ihr habt Euch 'häuslich getrennt' ...kein Kontakt seit 10 Tagen...Du lebst im 1. Stock/Keller/auf der Bühne...sie umgekehrt. Abgesehen davon: Quarantäne wird , zumindest bei uns , nicht kontrolliert. War 2 mal in Quasrantäne...außer einem Anschreiben durch das Bürgermeisteramt mit der Mitteilung ab wann ich mich 'freitesten könne' : nix !

    War auch mein Gedanke, aber in einer 3-Zimmer-Wohnung nicht so einfach zu vermitteln, und außerdem hat die Lebensgefährtin Manschetten.
    Hab ihr schon gesagt, dass sie im Zweifel den Ast absägt, auf dem wir sitzen, und bei ungünstigem Verlauf demnächst für Monate niemand mehr von uns zum Einkaufen darf...


    Wenn wir Verheiratet wären, würde ich angeben, dass wir im Trennungsjahr für eine vorzubereitende Scheidung mit der erforderlichen Trennung von Tisch und Bett leben, aber in wilder Ehe kann man so ja leider nicht argumentieren...
    Ich habe meiner Lebensgefährtin gesagt, sie soll eine Beziehungskrise und dass wir uns seit Wochen aus dem Weg gehen angeben, aber wenn dann kritische Nachfragen kommen, knickt sie mit Sicherheit ein.
    Sie kann einfach nicht lügen... ist ja eigentlich ein guter Charakterzug, kann aber auch sehr hinderlich sein...

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Sie kann einfach nicht lügen... ist ja eigentlich ein guter Charakterzug, kann aber auch sehr hinderlich sein...

    Zeig ihr das Video mit dem Juncker, indem er sagt, dass man, wenn es drauf ankommt, "notfalls auch lügen muss". Wobei ein Politiker wie Juncker etc. das sicherlich gewohnt sind, schließlich lügen sie, wenn sie das Maul aufmachen.


    Ich sage im Privatumfeld meinen Kontakten übrigens grundsätzlich, dass wir uns schon seit Monaten nicht mehr gesehen haben, wenn ich mich verabschiede und sie sollen sich das merken und bei Nachfragen auch so angeben. Einmal hat mir das schon den Arsch gerettet, in den vergangenen 12 Monaten. Sonst wäre ich an Weihnachten so gut wie "allein zu Haus" gewesen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Da gehe ich schwer von aus, dass die zivilen Ungehorsam im Keim ersticken und zwangstesten, nur damit das bloß keine Schule macht.


    Wunderbar, lass sie sich doch als eine offene Diktatur outen, möglicherweise ein Medienrummel riskieren um endlich der eigentlich schon zu 90 % kriechenden Masse einen Anlass zu geben, um über das Staatsverhalten nachzudenken.
    Einzelpersonen werden in einem Gefahrenpotential eingestuft, so ein Hildmann darf sich das zb. jetzt nicht leisten. Bei solchen gilt die Devise, bestrafe einen, erziehe hunderte.


    Die Realität läuft so, es gibt nichts im Keim zu ersticken, wo nichts aufkeimt. Die Masse ist gehorsam in der Sozialistischen Transformation.
    Natürlich hätten die Deutschen schon eine Revolution gestartet, wenn die Regierung es ihnen erlauben würde. [smilie_happy]

  • Trotz massiver Kritik, die zieht das durch.


    https://de.rt.com/inland/11598…juristisch-problematisch/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Trotz massiver Kritik, die zieht das durch.


    https://de.rt.com/inland/11598…juristisch-problematisch/

    Natürlich macht sie das, sie will ja auch mit Gewalt die deutsche Wirtschaft vernichten und den Grün*Innen zur Macht verhelfen. Sobald man den Blickwinkel ändert, merkt man, dass durchaus System hinter den Handelungen des Ferkels steckt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A