CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ein Szenario wäre noch das sie damit nicht durchkommt damit die Leute glauben das wir weiterhin in einer Demokratie leben. Dann eskalieren die Zahlen und die MPK findet dann doch wieder statt wo sie dann beschließen das sie alle Streitereien beiseite schieben und so handeln wollen wie es eine neue Weltordnung erfordert. Was dann passiert steht alles in dem geleaktem Kanada Dokument (Liste).


    Das ist alles nur ein Theater, alles was passiert steht schon seit Jahren festgeschrieben.

  • Als meine Frau im Januar positiv mit dem PCR Test getestet wurde, wollte mich sowohl der Hausarzt als auch das Gesundheitsamt testen. Ich habe diesen Test verweigert und es wurde mir gesagt, dass man mich nicht zwingen könne. Allerdings wurde von der Gemeinde 10 Tage "Absonderung" (was für ein widerlicher Ausdruck) angeordnet. Das war alles.

  • Trotz massiver Kritik, die zieht das durch.

    Die Hexe gehört endlich mit einem Sonderkommando aus ihrem Bunker geholt. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Als meine Frau im Januar positiv mit dem PCR Test getestet wurde, wollte mich sowohl der Hausarzt als auch das Gesundheitsamt testen. Ich habe diesen Test verweigert und es wurde mir gesagt, dass man mich nicht zwingen könne. Allerdings wurde von der Gemeinde 10 Tage "Absonderung" (was für ein widerlicher Ausdruck) angeordnet. Das war alles.

    Wenn sie mich eh in "Absonderung" stecken, dann nur ohne diesen Test. Denn letztlich will ich entscheiden, was mit meinem Körper passiert und was nicht. Mir ist klar, dass dieser Abstrich im Prinzip nichts Wildes ist, doch mir geht es um das Prinzip, den Grundsatz an sich.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Natürlich macht sie das, sie will ja auch mit Gewalt die deutsche Wirtschaft vernichten und den Grün*Innen zur Macht verhelfen. Sobald man den Blickwinkel ändert, merkt man, dass durchaus System hinter den Handelungen des Ferkels steckt.


    Manchmal glaube ich die Grünen wurden schon in den 1980er Jahren genau für diesen späteren Zweck installiert, darum wurde auch schnell das ideologische Grundfundament vernichtet und durch spätere Blockpartei-Huren und Blender ersetzt.
    Ganz nach dem Motto " Wasser predigen und Wein saufen".
    Aber wenn die Anhänger nie in den Kelch schauen, sondern sich nur von einem Grünen-Marken-Label blenden lassen, das nichts mit der Realität zu tun hat, kommt Generationen später so eine Sekte wie die heutige dabei raus.
    Und da zb. thinktanks wie der Club of Rome Agenda technisch für Jahrzehnte im voraus "planen", halte ich das für sehr wahrscheinlich.
    Die Klima-Sekte ist keine plötzliche Neuerscheinung, dahinter stecken polit-strategische Stufenpläne.

  • Wenn sie mich eh in "Absonderung" stecken, dann nur ohne diesen Test. Denn letztlich will ich entscheiden, was mit meinem Körper passiert und was nicht. Mir ist klar, dass dieser Abstrich im Prinzip nichts Wildes ist, doch mir geht es um das Prinzip, den Grundsatz an sich.

    Das Problem ist doch, dass das vermehrte Testen von Symptomlosen die Inzidenz künstlich noch oben treibt, und daran möchte ich mich ganz einfach nicht beteiligen!

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Und da zb. thinktanks wie der Club of Rome Agenda technisch für Jahrzehnte im voraus "planen", halte ich das für sehr wahrscheinlich.Die Klima-Sekte ist keine plötzliche Neuerscheinung, dahinter stecken polit-strategische Stufenpläne.

    Club of Rome, Trilateral Commission, Tavistock Institut, Fabian Society etc. sind real und klar, die planen und andere fürhren das wiederum auch aus. Nur schnallen die Schafe das nicht.


    Bestes Beispiel, seit 60 Jahren reicht das Rohöl immer nur noch max. 30 Jahre. Heute sind die Reserven so voll wie noch nie. Nur merken die das alle nicht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wenn sie mich eh in "Absonderung" stecken, dann nur ohne diesen Test. Denn letztlich will ich entscheiden, was mit meinem Körper passiert und was nicht. Mir ist klar, dass dieser Abstrich im Prinzip nichts Wildes ist, doch mir geht es um das Prinzip, den Grundsatz an sich.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Genau, sowas nannte man früher mal Rückgrat, Prinzipien, Mut....
    Das war einmal... Die einzige Eigenschaft, die man heute haben muss, ist Kadavergehorsam.

  • Das Problem ist doch, dass das vermehrte Testen von Symptomlosen die Inzidenz künstlich noch oben treibt, und daran möchte ich mich ganz einfach nicht beteiligen!

    Das kommt noch erschwerend dazu. In 13 Monaten Plandemie habe ich es bisher geschafft, einem Test zu entgehen, aber ich gebe zu, es wird schwieriger. Daher ja auch meine Frage, denn ich will das nicht, aus Prinzip und den anderen Gründen auch nicht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: Genau, sowas nannte man früher mal Rückgrat, Prinzipien, Mut....
    Das war einmal... Die einzige Eigenschaft, die man heute haben muss, ist Kadavergehorsam.

    Das sind die Tugenden, mit denen ich meine Firma führe und die ich allen Leuten in meinem Umfeld vorlebe, seit Jahrzehnten. Da werde ich auch nichts dran ändern, nur weil ein Beamter das "anordnet".

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Da gehe ich schwer von aus, dass die zivilen Ungehorsam im Keim ersticken und zwangstesten, nur damit das bloß keine Schule macht.


    Sie kann einfach nicht lügen... ist ja eigentlich ein guter Charakterzug, kann aber auch sehr hinderlich sein...

    So eine hab' ich auch. 8o In dem Fall: ;(


    Aber ich glaube sie müsste gar nicht lügen. Es reicht wenn Du Deine Quarantäne-Maßnahme auf Befragen als 'häuslich organisiert' bezeichnest. Trennung von Tisch und Bett. Das wird fernmündlich oder schriftlich gemacht, nicht im persönlichen Kontakt/ Befragung. Die meisten 'Aktionen' sind ja bis jetzt nur 'Drohkulissen' und Durchsetzung und Kontrolle bisher nicht/kaum durchführbar.

  • Videolänge 1:09min


    https://t.me/mh171702Q2Q/49135


    Wieder mal nur auf Telegram verfügbar. Auf WhatsApp kann man das Video gar nicht erst hochladen, ist dort schon geblockt.


    Zitat zum Video:
    Guckt euch an was Drosten in einer Expertenrunde über den Virus sagt!!! Der existiert nicht!!! Es gibt keine Toten mehr usw... die sagen es euch mitten ins Gesicht und keiner will es wahrhaben! Alles ein riesen Fake! Welches Land der Welt würde In der gefährlichsten Pandemie der Menschheitsgeschichte Krankenhäuser schließen und intensivbetten abbauen?! Nur in der Irrenanstalt Deutschland möglich.

  • Na ja, das ist so aus dem Kontext gerissen. Ich halte die Schmalzlocke auch für einen üblen Darmkraucher. Aber was er meint, das die Leute nicht mehr an den Zahlensalat glauben und es parallel auch keine Toten etc gibt. Dadurch verlieren die Schafe den Glauben...

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Na ja, das ist so aus dem Kontext gerissen. Ich halte die Schmalzlocke auch für einen üblen Darmkraucher. Aber was er meint, das die Leute nicht mehr an den Zahlensalat glauben und es parallel auch keine Toten etc gibt. Dadurch verlieren die Schafe den Glauben...

    Indirekt bestätigt er aber schon, dass es im Kern ein Hoax ist, der durch Medien und Angstmache aufgepumpt wurde / wird.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Na ja, das ist so aus dem Kontext gerissen. Ich halte die Schmalzlocke auch für einen üblen Darmkraucher. Aber was er meint, das die Leute nicht mehr an den Zahlensalat glauben und es parallel auch keine Toten etc gibt. Dadurch verlieren die Schafe den Glauben...


    Nö, weil eben Glauben auf Nichtwissen basiert, da gibt es auch nichts zu verlieren, weil die MSM immer wieder Glaubensunterstützend den Weg weisen, egal wie absurd die Erklärungen auch sein mögen. Konnte man ja in der Krise gut beobachten, wie plötzlich aus 1+1 eine 3 wurde und dies reflexartig medial untermauert wird.
    Es ist das Bewusstsein das bei den Menschen blockiert ist, da spielen Wahrheit und Fakten überhaupt keine Rolle mehr.
    Im Endeffekt wollen sie nur neue Anweisungen und Befehle oder bestenfalls die Erlösung, Hauptsache es hat nichts mit Eigenverantwortung zu tun. Beste Voraussetzungen um einen Schein-Sozialismus als verkappten Totalitarismus mehrheitsfähig zu führen. Die Sache ist realistisch in der Hinsicht gelaufen, weil sich nicht einmal die elitären Handlanger darum scheren.

  • WiWo Drosten 2014....


    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Visualisierung des plandemischen Scheinriesen....


    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Allerdings wurde von der Gemeinde 10 Tage "Absonderung" (was für ein widerlicher Ausdruck) angeordnet. Das war alles.

    Per Verwaltungsakt (also Bescheid) mit Rechtsbehelfsbelehrung, der Dir dann auch mit PZU (gelber Brief) zugestellt wurde?

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Schriftgröße:  A A A A A