CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der Hausarzt hat das für 2x 15€ Prämie getan.
    Manche Menschen sind so schlicht.


    In Tateinheit mit Ard und Zdf.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • ich weiß ja nicht, was es in der "Zone" für Impfausweise gab?!

    Dir kann geholfen werden - "Ich komme aus der Zukunft" (Klonovsky) :D


    Meine Mutter bekam ein rotes Büchlein, in das die diversen Behandlungen für mich eingetragen wurden. Habe gerade mal in meinem Impfausweis geblättert: Impfungen gegen Masern, Diphtherie/Keuchhusten/Wundstarrkampf, Tuberkulose und Kinderlähmung im ersten Jahr.


    Seit 1970 wurde in der DDR eine PKZ (Personenkennzahl) vergeben, die auch im Impfausweis vermerkt wurde.



    P.S. Sorry für OT.

  • Oxford-Studie belegt auch Thrombose-Gefahr durch BioNTech-Impfung – Wer haftet in Deutschland?


    Da laut einer aktuellen Oxford-Studie Thrombosen bei Impfungen mit dem BioNTech/Pfizer-Impfstoff ähnlich häufig wie bei AstraZeneca auftreten, wollte RT-Redakteur Florian Warweg wissen, wie es mit der Haftungspflicht bei BioNTech/Pfizer aussieht.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • bei mir war's n schwarzes und das hatte der Nikolaus [smilie_denk]


    Ich nimms nur noch mit Humor
    Das ist besser [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Was für eine bodenlose arrogante Verachtung! Da antwortete Regierungssprecher Seibert doch :
    Seibert:
    Wissen Sie, was auch eine ganz schwere Grundrechtseinschränkung ist? Wenn Sie eine Schwersterkrankung haben und es keinen Intensivplatz mehr für Sie gibt jedenfalls nicht in der Gegend, in der Sie wohnen, sodass Sie irgendwo hingeflogen werden müssen. Das erleben wir doch zurzeit schon. Die Intensivkapazitäten sind an vielen Orten so ausgereizt oder kurz davor, dass Menschen, die schwere Tumore haben, die entfernt werden müssten, erleben, dass ihre Operation nicht jetzt schon stattfinden kann, was eigentlich medizinisch geboten wäre. Auch das ist eine schwere Grundrechtseinschränkung.
    https://de.rt.com/inland/11610…etz-hebt-grundrechte-auf/


    Dazu Tichy
    Lange dauerte es, bis die hochbrisante Nachricht aus einer Schaltkonferenz des RKI-Chefs mit Chefärzten an die Öffentlichkeit durchsickerte:
    Über 90 Prozent der Corona-Intensivpatienten sollen in einer Lungenklinik Migrationshintergrund haben, bundesweit weit über 50 Prozent.
    https://www.tichyseinblick.de/…it-migrationshintergrund/

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Corona in Frankreich Sterblichkeit bei Einwanderern steigt stark





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • +85 / +49 / +120 / + 69 / +133 / +93 / +211 / +84 / +35 / +41 / +17 / +53 / +77 / +26 / – 8/ -1 / + 68



    Was ist das für eine Zahlenfolge ?



    Das sind die Salden der Zu- und Abgänge auf deutschen Intensivstationen seit 31. März bis einschließlich 16. April.


    Wie meinte die Drexkfoxxe gestern im Bundestag ? Täglich erreichen mich die Hilferufe überlasteter Ärzte. Ja, das sieht schon verdammt bedrohlich aus...gestern wieder 68 !!! Zugänge.... wird Zeit für den härtesten Lockdown ever ! <X <X <X



    Insolvenzen und z. B. 220 000 coronabedingte Schulabbrecher ...marginale gesellschaftliche Kolateralschäden.

  • Dazu Tichy
    Lange dauerte es, bis die hochbrisante Nachricht aus einer Schaltkonferenz des RKI-Chefs mit Chefärzten an die Öffentlichkeit durchsickerte:
    Über 90 Prozent der Corona-Intensivpatienten sollen in einer Lungenklinik Migrationshintergrund haben, bundesweit weit über 50 Prozent.
    https://www.tichyseinblick.de/…it-migrationshintergrund/

    Ein Fakt der tabuisiert wird , weil man im Bundeskanzleramt , so Tichy , eine ‘Rassismus-Debatte‘ vermeiden wolle. Mais non, Monsieur Tichy, es ist schlimmer: man ist erfreut , dass die Migranten die Intensivstationen fluten. Man instrumentalisiert sie quasi.


    (Sorry für hate-speech) <X

  • woernie....meinst nicht das ist der Saldo....also zu/ abgänge addiert.....aber dann imm er noch nixx was man nicht handeln kann.


    cu DL....diese WixxerInnen haben es seit 14 Monaten nicht geschafft das Intensivbettenproblem oder die Nachverfogung ....beides die Flaschenhälse der Coronapolitik ...in den Griff zu bekommen


    Ich frage mich schon lange nicht mehr warum!!!!!! :wall: :wall: :wall:

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das sind die Salden der Zu- und Abgänge auf deutschen Intensivstationen seit 31. März bis einschließlich 16. April.


    woernie....meinst nicht das ist der Saldo....also zu/ abgänge addiert.....aber dann imm er noch nixx was man nicht handeln kann.

    Lupo, hosch dai Brill widdr verlegt ? 8o

  • Seibert:


    Wissen Sie, was auch eine ganz schwere Grundrechtseinschränkung ist? Wenn Sie eine Schwersterkrankung haben und es keinen Intensivplatz mehr für Sie gibt jedenfalls nicht in der Gegend, in der Sie wohnen, sodass Sie irgendwo hingeflogen werden müssen. Das erleben wir doch zurzeit schon. Die Intensivkapazitäten sind an vielen Orten so ausgereizt oder kurz davor, dass Menschen, die schwere Tumore haben, die entfernt werden müssten, erleben, dass ihre Operation nicht jetzt schon stattfinden kann, was eigentlich medizinisch geboten wäre. Auch das ist eine schwere Grundrechtseinschränkung.


    de.rt.com/inland/116100-bestat…etz-hebt-grundrechte-auf/


    Das ist schon dreist.


    Denn:


    Wer hat denn 7.000 Intensivbetten abgebaut? Wer trägt hier die Verantwortung dafür? Wer sorgte für diese künstliche Verknappung?


    Und wieso fragt das niemand von den anwesenden oder verwesenden Schmeißfliegen aka Journalisten direkt den Seibert wenn er sein Maul zu macht?


    Sorry, aber das sind keine Presstituierten mehr, das sind seelenlose Teufel!

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • cu DL....diese WixxerInnen haben es seit 14 Monaten nicht geschafft das Intensivbettenproblem oder die Nachverfogung ....beides die Flaschenhälse der Coronapolitik ...in den Griff zu bekommen

    Nun ja...
    Wenn man den Pathologen das Nachschauen verbietet, damit die wahren Ursachen verschleiert werden können.
    Dann muss man bei den Intensivbetten falsche Anreize schaffen, damit man DRAMATISCHES an die Wand malen kann.


    https://youtu.be/JilayrOl8xg?t=138


    https://www.tichyseinblick.de/…ge-der-intensivstationen/


    So gesehen haben die Wixx.... alles richtig gemacht...



    Ehre wem Ehre gebührt. Nicht immer nur meckern. :D



    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Das ist, wenn man so schön sagt eine nette Pflicht. Darum meine Frage: Geht's als Kür auch umgekehrt, besoffen sein und als nüchtern getestet zu werden?

    das versuche ich seit fuffzig jahren [smilie_happy] [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Es läuft doch überall gleich.
    Im Ödiotenland sind die Intensivbetten im Osten "voll" . Osten ist Wien und in der Stadt versammeln sich die...
    Intensivbetten wurden zu mindestens 30% abgebaut. Voll heißt, zu 70% ausgelastet, nachdem sie um 30% abgebaut wurden.


    Bei uns in Tirol wars nie irgendwo voll. Im Gegenteil aus ganz Europa haben sie uns das Gesindel eingeflogen.
    Bei uns in Tirol, von wo sich C auf ganz Europa ausgebreitet hat [smilie_happy]


    Es gibt bei uns Krankenhäuser, die haben nix zu tun... Keine Schiunfälle...die sind in Kurzarbeit [smilie_happy]
    Zuerst war das Problem, es sind keine Beatmungsgeräte da... weil die eh allesverschlimmbessert haben 8o
    Die Lüge geht jetzt nicht mehr.
    Jetzt gibts zu wenige Intensivpfleger.
    Ja, ja, als Intensivpfleger, das ist Raketenwissenschaft, da kann man natürlich innerhalb eines Jahres Krankenpfleger nicht umschulen..


    Das ist der Preis der Fachkräfte... ewig langes Schulegehen und danach können sie nicht mal das, was man können muss.


    Aber egal, wenn das funktioniert gibts die nächste Ausrede.
    Mir wär am liebsten, mich von diesem Asozialenversicherungssystem abzumelden.
    Ich brauche diese Verschlimmbesserer nicht....


    Für diese Billlllllionen an Schäden hätte man ganz Europa mit Krankenstationen zubetonieren können, aber da hättn wir jetzt keinen super Impfstoff zum Selbstkostenpreis [smilie_happy] und unser Bill hätt nix verdient.
    Wenn man diese Billionen in die Krebsforschung... ich sag da nix mehr dazu.




    P. S:
    Wenn sich ein Politiker, um irgendjemanden Sorgen macht, sollte sich derjenige Sorgen um sich machen und um sein Leben rennen.
    Moralaposteln haben NIEMALS NIE Mitleid. Die sorgen sich, um des Sorgens willen...

Schriftgröße:  A A A A A