CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wirklich eine seriöse Quelle mit "kla.tv" ? :/ ....

https://www.watson.ch/digital/…ntlicht-interne-dokumente

Gruß Tenbagger

So ein gelernter Heckenschütze kann es nicht lassen. Diffamierung zieht hier nicht!
    Es entscheidet der Inhalt, nicht der Stempel linksextremistischer Gruppierungen.
    Und der Inhalt ist aus MSM-Medien zusammengestellt.
    Zum Beispiel die Meldungen über Todesfälle nach Impfungen ...

Dateien

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• habe ich auch gedacht, nachdem der Agit Bagger wieder aus dem Loch gekrochen....

• Innenpolitik ist auch geopolitisch - Vera Lengsfeld - Merkel will keinen CDU-WahlsiegNichts geschieht ohne Grund. ;)

saludos

Ja, passt alles zusammen, was aktuell geschieht. Leider alles nicht in unserem Sinne und auch nicht zu unserem Wohle ;( .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wer ist,,Tenbagger,,ist der neu hier?

ein mehrfacher Wiedergänger.....
    Marxistisch geschult, läuft aber immer mit seinem Agitieren auf. Stellt irgendwelche Fragen und wenn Du antwortest, hast Du die Hummel am Hintern....

• Wie Corona, wenn Dein Immunsystem in Ordnung ist, kann ES Dir nichts anhaben.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Wie sieht die Bilanz nach ca. 3 Monaten Corona-Impfungen tatsächlich aus? Diese Dokumentation zeigt, was in deutschen Altenheimen nach den Corona-Impfungen geschehen ist. Offizielle Zahlen des Paul-Ehrlich-Institutes und der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) sind höchst alarmierend. Da diese Zahlen von den Massenmedien verschwiegen bzw. verharmlost werden, ist dieser „Dringende Weckruf“ ein Aufruf an alle Menschen, die schockierenden Fakten dieser Sendung ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen!

Ich habe mir die Quellen hinter dem Link angesehen und halte diese Angaben für seriös.
    Bitte macht euch selber ein Bild und helft die Infos zu verbreiten.

Dokument 1: Übersicht über Seniorenheime mit mindestens 5 Todesfällen nach Corona-Impfung
    als PDF herunterladen (hier klicken)
    Dokument 2: Übersicht über Corona-Ausbrüche nach Corona-Impfung in Seniorenheimen mit bis zu 4 Todesfällen
    Dokument 3: Übersicht über tragische Todesfälle nach Corona-Impfung
    Dokument 4: Weltweite Meldungen zu Todesfällen nach Corona-Impfung
    Schaubild 1: Gemeldete Todesfälle nach Impfungen laut dem Paul-Ehrlich-Institut
    als JPG herunterladen (hier klicken)
    Schaubild 2: Gemeldete Todesfälle nach Corona-Impfung je Impfstoff laut der Europäischer Arzneimittelbehörde
    Schaubild 3: Nebenwirkungsmeldungen vor und nach COVID-19-Impfungen laut der Europäischer Arzneimittelbehörde

Der Impfstoff von AstraZeneca sollte zunächst nur an Menschen unter 65 Jahren verimpft werden, weil er bei älteren Personen nicht ausreichend wirksam ist.

Nachdem sich tödliche Nebenwirkungen und schwere Erkrankungen häufen, soll damit plötzlich nur noch ab 60 Jahren geimpft werden. "Unsere Politiker" sehen es anscheinend nicht als tragisch an, wenn diese "unnützen Alten" X( schwer erkranken oder sterben.

Die sachliche Diagnose "Hirnvenenthrombose" bedeutet, dass das Blut im Gehirn gestaut wird, weil es nicht abfließen kann. Da der Schädel dem Druck nicht nachgeben kann, dürfte die entstehende Schwellung zu extremen Schmerzen führen und im Weiteren zum Absterben von Hirngewebe, was Lähmungen und auch den Tod zur Folge haben kann. Es glaubt hier doch keiner, dass sich irgendein Politiker mit dem Teufelszeug impfen lässt.

Spritze für Politiker: https://vk.com/video466139300_456239259

@Tenbagger, sind die Links ohne kla.tv nun seriös?

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• "Impfexitus" ;(

Mhm...
    jetzt auf die alten Tage noch umsatteln und in "günstige" Grabsteine machen :?: :?: :?:
    Saublöde Idee...allerdings... :hae:
    Wenn denn mehr gestorben wird braucht es doch dafür das "Beiwerk"...demnächst beim ALDI aufm Grabbeltisch...
    man könnte ja mal drüber nachdenken, da tut sich doch nen super Geschäft auf :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Mhm...
    jetzt auf die alten Tage noch umsatteln und in "günstige" Grabsteine machen
    Saublöde Idee...allerdings...

Moin,

Schuster bleib bei Deinen Leisten: Biete lieber goldverzierte Sarkophage an! Das ist wenigstens eine Marktlücke :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gibt es alles schon....ein Kollege von mir ist Bestatter,der zeigte mir kürzlich die ganze
    Bandbreite...von billigst...bis,jawohl, vergoldet.Kein Problem.

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Schriftgröße:  A A A A A