CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich betreibe ja u.a. einen Hofladen.


    Meine Kundschaft, meist weiblich, zwischen 30-60 Jahre alt, >90% impfgeil.


    Ich sag dann immer, "ich hoffe sie bleiben mir als Kunde erhalten, weil man doch hört, dass viele an den Nebenwirkungen sterben. Alle Gute Ihnen bis zum nächsten mal".

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Habe mich mit dem Salopur aus Ösiland mal kurz beschäftigt......alpine Schlangenfanger.


    Da kann ich ja gleich Dan Klorix runterverdünnen.


    Da meine Chemievorlesungen schon gefühlt 50 Jahre zurückliegen und ich eine faule Sau bin....könnte mal da jemand reinschauen.... Stöchiometrie war nie so mein Ding......ich sag das ist Hypochloridlösung....wirksames Chlor kleiner 0.42 gr je Liter...und die haben da so mobile Anlagen....die Drecksäcke kippen Salz in Wasser und machen das elektolytisch zu NaHclo und verlangen Mordsasche dafür....aber die Welt will verarscht.


    cu DL

  • Genau so schauts aus :thumbup: .

  • Nee sieht hier leider völlig anders aus. In meinem Betriebsbereich scharren alle bis auf zwei mit den Hufen um endlich vergiftet zu werden.

    [Blockierte Grafik: https://www.wolkdirekt.com/images/280/21B1030_Y_01/ghs-gefahrensymbol-08-gesundheitsgefahr-gefahrstoffetikett-folie-selbstklebend.jpg]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • . In meinem Betriebsbereich scharren alle bis auf zwei mit den Hufen

    kann ich nur bestätigen, selbst unternehmer kollegen die sich niemals impfen lassen wollten haben nun reihenweise ihre erstimpfung, oft mit dem wortlaut das man dann wieder evtl. in urlaub fahren könnte...


    Daher haben hier auch die Grünen so viel Zulauf, man möchte schließlich konform sein

    für mich ist das so ne art ablasshandel mitunter zur moralisch/charakterlichen bestätigung




    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Desinfektionsmittel schädigen die Schleimhaut, sie lösen den Schleim...
    Dieser Schleim IST die erste und "wichtigste" Barriere zum Eintritt in das Epithel. Viren müssen diese Schleimschicht durch enzymatische und sonst Prozesse überwinden.
    Warum sollte man das zerstören?
    Händedesinfektion ist was für Krankenhäuser, Immunsupprimierte etc.. auf jeden Fall nichts für den Normalo.
    Diese besagte Firma ist bei mir gleich um die Ecke, hab davon noch nie gehört.


    Ich versteh den Sinn dieses Sprays nicht. Soll ich damit die Nasennebenhöhlen, denn Mundrachenraum und die Bronchien spülen? Dann ist man auf jeden Fall tot.
    Das bringt max was für die Mundhygiene (Karies), wenn man sich das in den Mund sprüht.


    Für Corona braucht man nur ein Produkt... Einen gesunden Verstsnd, dass man eben nichts braucht.


    Es kann sich jeder die Bilder eines Alkoholikermagens anschauen.... Das entspricht einer chronischen Magendesinfektion.
    Desinfektion kommt für mich nicht infrage.


    Vertraue niemals einem Tiroler..... Da ich selbst einer bin, weiß ich, wovon ich spreche. [smilie_happy] [smilie_blume]


    P. S
    Diese absurde Prinzip des Zerstörens ist sehr gutübertragbar auf Antibiotika, z. T. auch Zytostatika etc.
    Man schlägt so lange mit dem Hammer drauf, bis das Mikrobiom so geschädigt ist und nur mehr die "bösen" Viecher da sind. Wie bei der Krebsbehandlung, bleibt auch oft dann der resistente Zelltyp über.
    Das ist wie mit der Monokultur mit den Fichten.... Und dann ist der Klimawandel schuld.

  • Ich habe schon immer ein bischen Fitness betrieben aber seit zwei Jahren betreibe ich die ganze Sache seriös. Selten Alkohol und sogar rauchen dafür aufgegeben. Ich mache regelmäßig Eigengewichtsübungen aber auch Kreuzheben und die ganze Palette schwerer Übungen mindestens drei mal die Woche. Wandern gehe ich auch regelmäßig wegen Knochendichte. Habe mir noch vor der Pandemie ein Rack, einige Langhantelstangen und Gewichte zugelegt. Ich schwöre mich hat seit dem keine Mücke mehr gestochen und generell fühle ich mich besser und habe mehr Selbstvertrauen. Das muß an dem erhöhten Testosteronausschuß liegen. Wer weiß wobei der noch hilft. Ich hatte mir vor circa zwei Jahren eine schwere Borellioseinfektion während der Gartenarbeit eingefangen wo ich zwei Runden Antibiotika nehmen mußte. Selbst danach war es nicht wirklich besser. Mein Darmflora war aber dermaßen beschädigt durch die Antibiotika das ich nicht länger auf den Arzt gehört habe. Mit dem Gewichtstraining, Blaubeeren und dem Stevia Süßkraut konnte ich diese Krankheit überwinden. Ich kann nur jedem empfehlen seinen Testosteronlevel zu erhöhen und nicht auf diese bleichen Hausärzte zu hören. Liegestütze, Klimmzüge, Dips, Kreuzheben und Kniebeuge besiegen Krankheiten nicht Spritzen und Tabletten.

  • Ich weiß wirklich nicht was ihr alle habt.
    Laßt Euch impfen und freut euch. Habe mich vor 5 Wochen gegen schmutzige Füße impfen lassen, klappt hervorragend. Beantrage jetzt bei der Stadt meinen Wasserzähler auszubauen. Kopie des Impfcertifikates soll ausreichen. Endlich bin ich auch mal privilegiert.

  • Ich habe schon immer ein bischen Fitness betrieben aber seit zwei Jahren betreibe ich die ganze Sache seriös. Selten Alkohol und sogar rauchen dafür aufgegeben. Ich mache regelmäßig Eigengewichtsübungen aber auch Kreuzheben und die ganze Palette schwerer Übungen mindestens drei mal die Woche. Wandern gehe ich auch regelmäßig wegen Knochendichte. Habe mir noch vor der Pandemie ein Rack, einige Langhantelstangen und Gewichte zugelegt. Ich schwöre mich hat seit dem keine Mücke mehr gestochen und generell fühle ich mich besser und habe mehr Selbstvertrauen. Das muß an dem erhöhten Testosteronausschuß liegen. Wer weiß wobei der noch hilft. Ich hatte mir vor circa zwei Jahren eine schwere Borellioseinfektion während der Gartenarbeit eingefangen wo ich zwei Runden Antibiotika nehmen mußte. Selbst danach war es nicht wirklich besser. Mein Darmflora war aber dermaßen beschädigt durch die Antibiotika das ich nicht länger auf den Arzt gehört habe. Mit dem Gewichtstraining, Blaubeeren und dem Stevia Süßkraut konnte ich diese Krankheit überwinden. Ich kann nur jedem empfehlen seinen Testosteronlevel zu erhöhen und nicht auf diese bleichen Hausärzte zu hören. Liegestütze, Klimmzüge, Dips, Kreuzheben und Kniebeuge besiegen Krankheiten nicht Spritzen und Tabletten.

    Mich fressen die Mücken und die Zecken [smilie_happy]
    Bin oft im Wald, lieg da auch oft rum... Zecken hatte ich letztes Jahr ungelogen mehr als hundert.
    Ich zieh die magisch an. Borreliose hatte ich aber nie bei hunderten von Zecken ?(
    Letztens im Wald mit einem Freund (Gewichtheber in einem Verein).... Er hatte keine einzige, ich 8 ;(
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich mit ihm nicht tauschen würde...
    Wir waren letztes Jahr zur Abwechslung auf einem Klettersteig (obwohl ich Klettersteig hasse), die letzten 200 Höhenmeter hab ich ihn schieben müssen.. Der war komplett k. O

  • Mich fressen die Mücken und die Zecken.

    Bin oft im Wald, lieg da auch oft rum... Zecken hatte ich letztes Jahr ungelogen mehr als hundert.
    Ich zieh die magisch an.


    Letztens im Wald mit einem Freund (Gewichtheber in einem Verein).... Er hatte keine einzige, ich 8


    Ich habe die Beobachtung gemacht, dass Stechmücken vorzugsweise Menschen mit Blutgruppe 0 stechen.


    Wenn jemand Blutgruppe 0 hat und mit anderen unterwegs ist, die alle eine andere Blutgruppe haben, wird fast ausschließlich derjenige mit Blutgruppe 0 gestochen.


    Könnt Ihr im näheren Bekanntenkreis mal beobachten.


    Blutgruppe 0 ist die dünnste. Vielleicht liegt es daran? Bekömmlicher? :D

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Ich weiß wirklich nicht was ihr alle habt.
    Laßt Euch impfen und freut euch. Habe mich vor 5 Wochen gegen schmutzige Füße impfen lassen, klappt hervorragend. Beantrage jetzt bei der Stadt meinen Wasserzähler auszubauen. Kopie des Impfcertifikates soll ausreichen. Endlich bin ich auch mal privilegiert.

    Hast du das nicht mitgekriegt. Ich will ja auch unbedingt impfen. Ich schreib nur das Gegenteil, dass für mich mehr Impfstoff bleibt.
    Ich liebe es, wenn meinen Körper Fremdstoffe durchfluten.
    Das bringt meinen Körper zum Vibrieren und gibt mir Kraft für die neue Welt [smilie_happy]

  • Um so mehr Medikamente man einschmeißt,um so höher ist das Risiko für Zecken.
    Keine Medikamente ,keine Zecken.
    Beobachte das schon länger,und viele alte Bauern,die Zecken nie hatten,aber jetzt?
    Die schmeißen sich fast alles rein,besonders Ibo :cursing:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Um so mehr Medikamente man einschmeißt,um so höher ist das Risiko für Zecken.Keine Medikamente ,keine Zecken.
    Beobachte das schon länger,und viele alte Bauern,die Zecken nie hatten,aber jetzt?
    Die schmeißen sich fast alles rein,besonders Ibo :cursing:

    Hallo revolution,
    das trifft auf mich nicht zu.
    Ich nehm nix, gar nix.
    Ich bin Medikamentenfeind, obwohl ich beruflich damit zu tun habe :D


    Blutgruppe B pos

  • Beitrag auf ntv:


    Die Gefahr geht vom Spike-Protein aus: Forscher: Covid-19 ist eine Gefaesserkrankung
    Aber die "Impfung" soll doch Spike-Proteine erzeugen

    Allerdings könnten "echte" Viren, wenn diese sich ungehindert vermehren, eine millionenfach höhere Dosis dieser Proteine in Umlauf bringen als eine Impfung?


    und noch WEITERE Aspekte, die in dem Kontext zu bedenken wären:


    Kann es sein, dass bei einer "Genesung" einige Viren "undercover" im Körper verbleiben?
    Wie bei Herpes ... oder Windpocken - mit gelegentlichem Comeback als Gürtelrose ...


    das KÖNNTE diese "long Covid"-Fälle erklären ...


    Wäre dann evtl. auch eine Neubewertung des Gesamtrisikos für die Jungen - die frisch infiziert eine 99,x %-Chance auf einen leichten Verlauf haben - erforderlich?

Schriftgröße:  A A A A A