CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • VT: Gibt es in Deutschland vielleicht deshalb so ein Chaos um die Impfstoffversorgung mit all ihren Verzögerungen, Wartelisten, etc., damit es immer eine kontrollierte Anzahl an frisch Geimpften gibt und somit die schweren Impfschäden nicht sofort auffallen?

    oder, mal total verrückt, weil wir teilweise verschont werden sollen.
    deutscheland hat ja nunmal die weltführerschaft der grünen diktatur übernommen, nirgendwo anders auf dem planeten wäre dies mit der energiewende möglich und diese muss ja auch irgendwie bezahlt werden.
    nur mal so nen gedanke, den ich schonmal hatte...

    Wahrscheinlich werfen sie nicht einmal mehr Brotkrumen.
    Was für ein Kommentar.


    https://www.inkompetenz-center…et-solidaritaet-geimpfte/

    nicht dass dieser uhrensohn wie die meisten anderen zu solchen umdeutungen fähig wäre, aber trotzdem ist das für mich nicht erträglich, weil ich genau weis, wie die wörter bei den unbewussten empfängern im hirn ankommt bzw was dort konditioniert werden soll bzw wird:



    ich weiss schon wieso ich nicht bei fotzenbuch und twitter bin, da würde ich spätestens ne halbe stunde nach meinem ersten posting gesperrt werden.
    und man darf dabei nicht vergessen, darüber bezieht die jugend, als auch zumeist die grenzdebilen eltern die sich dem natürlich anschliessen um sich weietrhin einbilden zu können wie wären am zahn der zeit dabei und hätten nicht den anschluss verloren. und wenn es nur die dämlichen rentner sind, die auch allesamt scheiss fotos von ihrem kack essen zu machen, bei insta hochzuladen und dann sich dann über die reaktionen freuen.
    alles was bei twitter, facebook und co von regierungsseite kommt, stammt von sehr guten und fähigen psychologen oder kleinen teams mit ihnen, wo jedem einzelenen wort und komma ein brainstorm meeting zu teil wird.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Was.... Noch schlimmer als das... 8|
    Weiterer Teil von der DoktorIN Aschlochbacher:


    "Dies bestätigt auch Steve Jobs, von der Firma Apple. Von ihm werden folgende zentralen
    Aussagen für das innovative Führungsmodell übernommen:
    Jede Führungskraft muss jemand sein, der positiv denkt.
    Der Führungskraft wird empfohlen, anders zu denken, um Ihr Unternehmen oder
    Produkt zu unterscheiden.
    Der Führungskraft wird empfohlen, Smart-Risiken auf sich zu nehmen.
    Statt dem schnellen Ausfall, dranbleiben und nicht aufgeben.
    Der Führungskraft wird empfohlen, die Reise zu genießen.
    Investitionen in die Zukunft zu tätigen [42] [45]."


    " Dies bestätigt auch Steve Jobs (,) VON DER FIRMA APPLE. " [smilie_happy]
    Beistrich... Naja, das hätte ein Kleinkind noch gekonnt....


    GOTTVERDAMMTES IRRENHAUS.


    Wot the fucking fuckerei is denn des nu amoi. Verfiggte figgerei....

  • Wahrscheinlich werfen sie nicht einmal mehr Brotkrumen.
    Was für ein Kommentar.


    https://www.inkompetenz-center…et-solidaritaet-geimpfte/

    Hast Du was anderes erwartet? Ich nicht! Der Vorteil davon, wenn man das Schlimmste erwartet, ist, dass man nicht enttäuscht werden kann.


    Traurig, aber leider wahr.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wenn man in einem typischen Nonsens-Studiengang wie Politologie oder Soziologie, einfach eine wirre Kopie irgend eines Fadens irgend eines Webforums einreichen würde, hätte man wohl die Chance promoviert zu werden, ggf. sogar mit "summa cum laude", wenn man nur einen gute Einleitung und ein gutes Fazit hat.


    Es ist so traurig.... ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Impfpflicht kommt auch nicht. Die Eliten wollen sich nicht impfen! Siehe Günter Jauch.


    Aber vorher wird die Herde "immunisiert".

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aufhebung der Maßnahmen erst bei deutlich mehr als 80 Prozent Geimpften


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Dafür braucht es mehr Anreize, oder soll ich besser sagen, mehr Drohkulisse?

    Nen kostenlosen Ballermann-Urlaub all incl. anbieten, dann braucht es keine Drohkulisse.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Im Gespräch: Flo Osrainik („Das Corona-Dossier”)


    "Umso lohnenswerter ist ein Blick ins Buch. Es ist die Vorarbeit für eine Anklageschrift, für einen Untersuchungsausschuss, für ein Tribunal – und es ermöglicht eine akute Aktivierung des gesunden Menschenverstandes, auch wenn manche Fakten einen schier fassungslos zurücklassen."


    Interessantes Buch, ein Tribunal wird kommen, es mehren sich überall die Berichte wie die Geimpften sterben, England, Israel..

  • Nen kostenlosen Ballermann-Urlaub all incl. anbieten, dann braucht es keine Drohkulisse.

    gibs in den uh es ah doch schon. hab schon wieder vergessen was alles, hängen geblieben ist komischerweise nur marios ahna, waren aber noch mehr sachpreise zum abstauben.
    vielleicht gibs ja am ende nen multiplikator fürs bge...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • hahaha, hätte ich ihm gar nicht zugetraut:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • die rente ist sichä,
    nur die priorisierten impfwilligen zu vergiften, wird da nicht reichen, das werden noch mehr dran glauben müssen. und da ja angeblich KI in zukunft alles übernimmt, reichts wenn nur die billigen und blöden über bleiben, die kriegen dann ein elektrohalsband und wenn sie was falsch machen funkts halt.


    nach der reform 2021 mal wieder für ´ne weile.
    die zwangsabgaben für soziales sollen nicht über 40% steigen, so der Hubbes.


    naja, letztes jahr mußten wir schon bis juli hungern, weil die lehnsherrlich- und dämlichkeiten ihrem lebenstil frönen, dies jahr wirds bstimmt august.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • wen interessiert afrika?
    wenn dann doch nur die rohstoffe und als exportmarkt für lebensmittel.


    das erste verhökern se weil die stammesfürsten und das sind mehr als alle parasiten in berlin, alle korrupt sind und für das 2. sorgen sie vorbehaltlos, weil der stamm ja krieger und gebärmaschinen braucht.


    afrika the lost kontinent,


    das ist mit moralisch ethischen werten der westlichen zivilisationen nicht hinzubiegen -ok, dann macht man halt geschäfte auf deren art; Brot gegen seltene Erden und ein STück Kuchen für den Stammesführer, paßt doch.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • afrika the lost kontinent,

    quatsch, sobald die grünen khmer das klimär gerettet haben, entsteht dort eine grüne oase.
    dann bauen die schinäsen dort einfach mal gleich komplett nen smarten kontinent hin, sand ham sie ja genug vor ort...
    kein wunder das anna langstrumpf ans ruder muss. mit solch unvisionären alten weissen pack wird das mit der zukunft sonst ja offensichtlich nix mehr ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Wissenschaftler haben nun erstmals dokumentiert, dass das Spike-Protein des SARS-CoV-2-Virus bei COVID-19-Erkrankungen eine größere Rolle spielt, als bisher angenommen. Mit Pseudoviren wiesen sie nach, dass die "Spikes" bereits für sich gefährlich sein können. Auch einige Corona-Impfstoffe verwenden solche Spikes.


    https://de.rt.com/internationa…ung-ist-schlusselmerkmal/

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • CDU-interne Schaltkonferenz
    Bundeskanzlerin Angela Merkel lässt Corona-Frust freien Lauf: "Uns ist das Ding entglitten!"

    Gibt es da einen Link oder eine Quelle dazu???
    Das würde mich sehr interessieren!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Gibt es da einen Link oder eine Quelle dazu???Das würde mich sehr interessieren!

    Folgenden Satz bei Google eingeben: Uns ist das Ding entglitten

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Schriftgröße:  A A A A A