CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • guggsdu hier
    https://www.google.com/search?client=opera&q=läufer+glasradierstift&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8


    braucht man um etwas weg zu zaubern ohne die oberfläche dessen, wo man etwas weg zaubern will allzu sehr zu beschädigen, bspw. früher bei technischen Zeichnungen mit Tusche.....jaja, ich weiß vorletztes Jh....hab ich noch gelernt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • in meinem umfeld 90% impfgeil!
    dafür festigt sich die freundschaft zu c. + J.
    der rest kann mich mal


    meine mutter, 86, 2 x geimpft, weil freundinnen auch

    Vielleicht sind es wirklich regionale Unterschiede, aber von 90% kann hier keine Rede sein. Wohl aber von der Mehrheit. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass wir hier längst DDR-Verhältnisse haben, wenn es darum geht sich zu entsprechenden Themen öffentlich zu äußern.


    Die Generation der heutigen Alten ist aufgrund ihrer Prägung und Sozialisierung bis auf ganz wenige Ausnahmen überhaupt nicht in der Lage, dem sozialen Druck und den Täuschungen eines verbrecherischen Systems irgendetwas entgegen zu setzen.


    Raymond Unger erklärt es im nachfolgenden Video, das man gar nicht oft genug verlinken kann. Leider sieht er bei der jetzt aufwachsenden U30 Generation aufgrund ständiger Gehirnwäsche in den Schulen dieselben Tendenzen.
    Was die Widerstandkraft gegen totalitäre Systeme angeht, spricht er da fast schon von einer verlorenen Generation, wobei es in den Altersgruppen zwischendrin ja auch nicht viel besser aussieht.


    Der Michel wird halt jetzt sehr konsequent bei seiner Obrigkeitshörigkeit und vor allem bei seinem Drang, "anständig" zu sein und immer zu "den Guten" zu gehören gepackt.
    Im Grunde haargenau dieselbe Massenpsychologie wie im 3. Reich.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Kommentar: Die Bestellung nur bei diesem einem Anbieter übersteigt schon bei 2 Impfungen pro Person die Einwohnerzahl der EU mit ca. 450 Millionen. Ist der Rest dann für die Wellen xyz mit der Bielefelder-Mutante gedacht? Woher weiß Flintenuschi jetzt schon, wie hoch der Bedarf überhaupt ist? Das sind keine schönen Aussichten.

    Wie kommst du auf die Idee...dass Sie rechnen kann... ?) :whistling: [smilie_happy]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • @blackpearl


    schaff dir ein paarkilo mageres öko-rind an und probier mal


    pemmikan


    infos gibt hier:


    freizahn.de
    guggel


    gab das heute gémacht, ist iesi und mal sehen, wie´s schmeckt und wie langs hält dunkel und kühl gelagert.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • hallo topfpüree


    das mag so sein, aber dann gibt´s andere und die sind billiger, REWE liefert für 10% mind. 5,--
    da kann ich mir dann soviel liefern lassen im monat wie ne frau im ganzen jahr kostet.

    topfpüree? meinst du mich damit?
    Wenn ja, bist du meilenweit von künstlerisch wertvoll entfernt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • :!: Sammlung der Todesfälle kurz nach der Impfung, und nicht nur Alte.
    Einige der aufgeführten Fälle wurden hier im Forum auch schon erwähnt.
    Frontline Workers Testimonies_News Reports_VAERS data_12APR2021 (aktueller Stand 3. Mai 2021)
    150 Seiten PDF, 45MB auf googledrive


    https://drive.google.com/file/…8fuRlH7mhod-Xa5ZBsXU/view
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    In den USA gibt es ein Formular zur Unterstützung von lohnabhängig Beschäftigten, die von ihren Arbeitgebern
    zur Impfung gedrängt werden. Versicherungsfragen, Haftung bei Schäden, Datenschutz usw.

    All over America, employees are facing a very tough decision right now. Although some wish to accept a Covid-19 injection, many do not. The problem is that a growing number of employers are trying to deny employees’ right to choose and their right to bodily integrity by requiring the vaccines as a condition of employment. In the United States and other jurisdictions, that is a violation of the law. It is also a violation of fundamental human and religious rights.
    [...]
    https://www.coreysdigs.com/wp-…-Only-Covid-Injection.pdf


    Ob es so ein Formular auch hierzulande gibt?
    Ich glaube nicht, man könnte sich an Obigem orientieren und das dem Arbeitgeber vorlegen.

    saludos

  • was für idioten.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • früher bei technischen Zeichnungen mit Tusche.....jaja, ich weiß vorletztes Jh....hab ich noch gelernt.

    dito ;)
    allerdings hatte ich den mal wg meinem titan wecker gekauft, um die oberfächenkratzer ausm armband rauszubekommen.
    als ich dann, fürn freund, dem sein vatter sein bonusheft fürn zahnarzt namentlich anpassen musste, hat es sehr gut funktioniert.
    wusste bis eben gar nicht, dass man es seinerzeit für die tinte zeichnungen benutzt hat, wahrscheinlich weil ich da nie fehler gemacht hatte :D

    was für idioten.

    keinen ahnung auf wen du dich mit deiner herabwürdigenden und absolut pauschalen aussage beziehst, aber sie kann nur richtig sein ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Hab mal durch dieses Dokument mit den Impftoten geblättert...


    hauptsächliche tödliche Nebenwirkung: Entweder keine Thrombozyten (Blutplättchen) mehr oder sie verklumpen sich (Thrombose) [da zähle ich dann auch Herzinfarkt oder Schlaganfall als Folge der Thrombose dazu] .


    Und dann kommt just vor der totalen Volksimpfung eine wissenschaftliche Erkenntnis, dass es sich bei Covid um eine Gefäßerkrankung handelt und die Spike-Proteine dafür verantwortlich sind.


    Soweit ja alles bekannt, auch dank Bhakdi und Wodarg.


    Dann habe ich mal interessehalber geschaut was so die Frühwarnzeichen für die Thrombozytenarmut sind und ob es irgendeine Möglichkeit gibt, mit Hausmitteln sozusagen als erste Hilfe bei Erkennen dieser Warnzeichen irgendwie akut die Anzahl wieder hoch zu bekommen.


    https://www.thrombozyten-info.de/thrombozyten-erhoehen.html


    Naja... also ich kann meiner Verwandschaft, falls sie beim Kaffekränzchen plötzlich rote Flecken auf der Haut und/oder Nasenbluten bekommen, dann irgendwie ein paar Kiwis reinwürgen und mit warmen Wasser verdünnten Tomatensaft zwangsverabreichen während wir auf den Notarzt warten... ob das was bringt? ?(


    Was ich dann aber in dem Artikel viel interessanter fand, waren die beschriebenen Ursachen und Lebensweisen, die so eine Blutplättchenarmut fördern... also der ganze Kram mit ungesund leben, Alkohol, Koffein, wenig Bewegung, Fertigfraß, viel Zucker und Weizen.


    ----


    Das lässt mich vermuten, dass die Impfung (und der Virus selbst) dafür sorgt, dass diese ungesund lebenden Menschen, die später nur Kosten für das Gesundheitssystem erzeugen, ausgedünnt werden.



    ----


    Jetzt haben wir aber noch die tödliche Wirkung in die andere Richtung: Thrombosen.


    Wie sieht es da aus? Es gibt zwar auch viele Faktoren vom ungesunden Leben, die Thrombosen begünstigen aber nehmen wir an die Thrombosen durch die Impfung enstehen durch irgendeine Reaktion nach der Impfung, was kann das begünstigen? Zu gesundes Leben / zu viele Thrombozyten? Nur eine Hypothese... wer weiß mehr?



    PS:


    Zumindest beim Durchblättern habe ich bei den Thrombozytenmangel-Fällen eher "ungesund" aussehende bzw. alte/vorerkrankte Menschen gesehen - während bei den Thrombosefällen auch Sportler und Ärzte und sonstige "gesund" aussehende oder junge Menschen vorhanden waren. (es sind aber auch deutlich mehr Thrombose als Thrombozytenmangel Fälle - zumindest auf den ersten 60 Seiten die ich schon durch habe.)

  • was kann das begünstigen? Zu gesundes Leben

    :D lol, man stelle sich mal vor das kommt irgendwann raus, dass man an zu gesunden leben sterben kann.
    dann bin ich ja froh dass ich da wohl auch so ungefähr die waage halte, trink kein alk, kein kaffee, rauche nicht, treibe sport und auf der anderen seite steht das essen.
    halt da aber eh absolut überhaupt gar nix von. paradebeispiel ist mein vater, der mindestens genauso viel gequalmt hat wie helmut und beide hätten entsprechend schon 30-40 jahre früher ableben müssen.

    Würden sie den Profi Fußballern das Fußball spielen verbieten anstatt unseren eigenen Kindern hätten wir morgen in Deutschland eine Revolution

    dazu noch deutscheland weites tempolimit und der reichstag brennt...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Alles sehr dubios.....und naiv. :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • lol, man stelle sich mal vor das kommt irgendwann raus, dass man an zu gesunden leben sterben kann.

    mit der Hypothese ziele ich aber ausschließlich auf die "Wirkung" des Impfstoffs ab.


    Vielleicht will man in der Schwabschen Zukunft sowohl keine ungesunden Fresser... aber auch keine topfitten Leistungssportler / Kraftpakete / und ähnlich.


    Vielleicht war "gesund" auch der falsche Ausdruck, sondern eher "kräftig"? Hab auch einige Sportler, Kampfsportler und Extremsportler unter den Impfopfern(Thrombose) gefunden... vielleicht Leute die sich mit Proteinpulvern und Steroiden aufpimpen oder sonstwie kräftige Muskulatur haben? Daher frag ich ja ob jemand mehr Ahnung hat, was so alles die Vorbedingungen für eine Thrombose (bzw. die Impfreaktion die zur Thrombose führt) begünstigen kann.


    Sklaven bzw. VR-Mastvieh sollen nicht verfettet, krank und krepelig sein, aber bitte auch nicht zu kräftig und fit. :hae:

  • Heil Corona!
    Die Todgeweihten grüßen Dich.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • ... Na was will man sagen, Geld hat er, Er macht sich een Kopp, besser aber wärs, er würd es lassen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Für mich ist der Schwab eine Sockenpuppe. Ein echter NWO-Strippenzieher oder eine Deep State Größe würde sich niemals derart öffentlich positionieren.
    Die echten Marionettenspieler, neben dem stehst Du an der Kasse im Supermarkt oder der Tanke und hast keine Ahnung wer das ist.


    Okay,nach außen hin wahrscheinlich schon irgendwas mit Geldadel oder reicher Industrieller oder so, aber der stellt sich nicht hin als Verfasser irgendwelcher Great Reset Bücher.
    Und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass es mit Sicherheit kein Deutscher ist.


    So wie in Kolumbien die Rodriguez Orejuela Brüder, die Chefs des berüchtigten Cali-Kartells. Die waren nach außen hin einfach nur die Besitzer einer gut gehenden Drogeriemarktkette und einer Bank.
    Und während ihr Konkurrent und Feind Pablo Escobar öffentliche den Banditen und Robin Hood spielte und dafür auch sämtliche Bullen und Geheimdienste an der Backe hatte, zogen die über Jahre ganz unauffällig ihr Ding durch.


    Und mit Schwab stellt man jetzt einen hin der nicht nur aussieht wie ein Bösewicht aus einem 60er Jahre James Bond, sondern sich sogar so anzieht. Ne, der ist ein Ablenkungsmanöver.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    3 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • https://www.epochtimes.de/gesu…impfstoffen-a3507722.html


    "ANSTECKENDE" IMPFUNG
    Johns Hopkins Universität und Pfizer warnen vor sich selbst ausbreitenden Impfstoffen
    Mindestabstand und Masken sind in der Pandemie zu ständigen Begleitern geworden. Veröffentlichungen der Johns Hopkins Universität und eine Textstelle aus dem Protokoll der Impfstudie von Pfizer/BioNTech beschreiben, warum diese Maßnahmen auch – und insbesondere – nach der Impfung angebracht sein könnten: Impfstoff-„Shedding“, das selbstständige, unkontrollierte Ausbreiten von (experimentellen, Gen-verändernden) Impf- und Wirkstoffen. Prinzipiell verboten sind derartige Impfstoffe in Deutschland nicht.




    Wenn sich eine Person mit einem Atemwegsvirus, beispielsweise SARS-CoV-2, infiziert, binden sich die Viruspartikel an die verschiedenen Arten von viralen Rezeptoren, die die Atemwege auskleiden. Sitzen die Viren an den Schleimhäuten können infizierte Personen – auch, wenn sie noch keine viralen Symptome haben – Viruspartikel durch Sprechen, Ausatmen, Essen oder andere normale tägliche Aktivitäten ausscheiden. Diesen Prozess nennt man auch „Shedding“, zu Deutsch, etwas „abwerfen“.
    Dieser Prozess ist weder unerforscht noch ungewöhnlich. Auf diese Weisen können sich jedoch nicht nur Krankheitserreger, sondern auch Impfstoffe – und im Fall von COVID-19, gentechnisch veränderte, künstliche RNA-Schnipsel mit unbekannten Nebenwirkungen und Langzeitfolgen – verbreiten. Alles Verschwörungstheorie? Mitnichten. Sowohl die Johns Hopkins Universität (JHU) als auch Pfizer und viele andere sind sich diesen „ansteckenden Impfungen“, ihren Einsatzmöglichkeiten und den damit verbundenen Herausforderungen durchaus bewusst.





    Johns Hopkins Universität: Selbst ausbreitende Impfung erfolgreich bei Tieren …
    <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A