CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://www.epochtimes.de/gesu…impfstoffen-a3507722.html


    Johns Hopkins Universität und Pfizer warnen


    vor sich selbst ausbreitenden Impfstoffen


    Naja, unter https://jhsphcenterforhealthse…1009-gcbr-tech-report.pdf findet sich auf S. 47 eine theoretische Abhandung über die Gefahren von "self-spreading vaccines" im Gesamtartikel "Global Catastrophic Biological Risks. So weit so gut.


    Den "Zusammenhang" mit SARS-CoV-2 stellen nur die Experten von epochtimes her.. klassischer Clickbait.



    Denn mRNA Impfstoffe sind gar nicht "self spreading". Die mRNA Impfstoffe von Biontech / Moderna benötigen extreme Kühlung, um nicht zu zerfallen weil sie dermaßen instabil sind. Außerdem muss der Impfstolff von einer Lipid-Hülle (quasi einer Verpackung in Form eines Fetttöpfchens) vor den RNAsen des Körpers geschützt werden, die freie RNA sonst schlicht abbauen. Der menschliche Körper ist es gewohnt mit Viren und RNA umzugehen, es gibt Viren schon sehr viel länger als Menschen auf der Erde. Weiterhin ist die mRNA nicht in der Lage Zellen anzuregen sich selbst zu produzieren (was ja ein Virus macht), genau deswegen werden auch mehrere Impfungen benötigt.


    Ein "self spreading" Impfstoff wäre ein vollständig wirksames Virus oder Bakterium, dass sich ganz so wie andere Viren / Bakterien ausbreitet aber keine Krankheit sondern eben eine Impf-Information überträgt. Die mRNA Impfstoffe sind aber keine vollständigen Viren.


    Der verlinkte Artikel (https://www.news-medical.net/h…at-is-Viral-Shedding.aspx) zum Viral Shedding beschreibt das Phänomen, dass SARS-CoV-2 übertragen wird, bevor der Träger Symptome bekommt.


    Beides hat Null miteinander zu tun, Clickbait eben.


    Irgendwo weiter unten in dem Artikel heißt es dann "Ob auch die COVID-19-Impfstoffe – absichtlich oder unabsichtlich – als selbst ausbreitende Impfungen entworfen wurden, ist indes nicht geklärt" Aha. Danach hab ich aufgehört meine Zeit mit diesem Nonsens-Artikel zu verschwenden.

  • Hoffe es wurde hier noch nicht gepostet.
    Eigentlich fehlen mir die Worte, aber fast alle hier sind sich ja bewusst das wir uns wohl erst am Anfang dieser abartigen Entwicklung befinden..

    Hier das angefügte PDF-Dokument: https://www.bundesaerztekammer…koll_Stand_06.05.2021.pdf
    Auf der PDF-Seite 31 (von 172) das Thema Impfung von Kindern und Jugendlichen wie oben gelb markiert.


    saludos

  • Wie sieht es da aus? Es gibt zwar auch viele Faktoren vom ungesunden Leben, die Thrombosen begünstigen aber nehmen wir an die Thrombosen durch die Impfung enstehen durch irgendeine Reaktion nach der Impfung, was kann das begünstigen? Zu gesundes Leben / zu viele Thrombozyten? Nur eine Hypothese... wer weiß mehr?


    Also, hier könnte auch das Omega 6 zu Omega 3 Verhältnis bei den Fettsäuren eine Rolle spielen.


    Da gibt es gute Videos von Dr. Spitz und Co.


    Ein optimales Verhältnis liegt ungefähr bei 3:1 zugunsten von Omega 6.


    In der Bevölkerung kommen, je nach Ernährungsweise, aber bis zu 40:1 vor. Auch bei Jüngeren - Stichwort Mc-Donals-Generation.


    Omega 6 Fettsäuren kommen übermäßig in unserer Ernährung vor. Sie sind entzündungsfördernd. Man braucht sie z.B. für die Wundheilung. Aber genau das ist ja das Problem mit den Spike-Proteinen und den Endothelzellen der Blutgefäße. Ich kann mir gut vorstellen, dass hierbei der hohe Anteil an Omega 6 Fettsäuren eine gewichtige Rolle spielt. Dann fällt die Entzündungsreaktion dementsprechend auch heftig aus.


    Was hilft?


    Ein hochwertiges, von Schwermetallen gereinigtes Fischöl, z.B. von Norsan.


    Auch kann man sich Tabellen aus dem Internet ziehen, in welchen Lebensmitteln besonders viel Omega 6 bzw. Omega 3 Fettsäuren enthalten sind und seine Ernährung dementsprechend optimieren.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Ein hochwertiges, von Schwermetallen gereinigtes Fischöl, z.B. von Norsan

    gibts auch von norsan auf algenbasis.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @blaucater


    Naja, bei den Nazis waren Kirchen und Ärzte ja auch ganz weit vorne dabei. Auch wenn man hinterher die Geschichte gerne geklittert hätte.


    Meine Kinder haben ein Impfverbot, solange sie keine 18 sind. Danach können sie machen was sie wollen.

    Vom Paul Ehrlich Institut und RKI hab ich auch schon so einiges gehört.
    Die Kirchen sind eh überall mit drinnen.
    Ist halt momentan genau so wie damals bevor der Schlamassel log ging.
    Es gibt zu viele Mitläufer und Erfüllungsgehilfen, meist abhängig Beschäftigte.
    Von uns läst sich bestimmt keiner freiwillig Stechen!

  • :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Die gehen ja echt voll aufs ganze und lassen nichts aus. Das ist die absolute Endzeit und ich weiß nicht wie Cyber Polygon das toppen soll. Das kann man gar nicht toppen. Es heißt ja immer das sich die Leute alles gefallen lassen aber wenn sie an die Kinder gehen sieht das vielleicht anders aus. Aber auch das ist kein Problem für unsere Politiker. Die haben sich auf alles vorbereitet. Das die Leute sich das nicht gefallen lassen werden wissen die und haben schon Vorkehrungen dafür getroffen. Wasserwerfer waren gestern:


    Panzerfahrzeuge für bayerische Polizei: „Ist in Deutschland der Krieg ausgebrochen?“


    Für besonders gefährliche Einsätze bekommt die Polizei in Bayern zwei neue gepanzerte Fahrzeuge mit Waffenstationen. Innenminister Herrmann lobt die Investition. Auf Twitter kritisieren User die „Militarisierung“ der Polizei.


    https://m.focus.de/panorama/of…ARMuhQ0Ys0WF9kumffUSefOxQ

  • Hoffe es wurde hier noch nicht gepostet.


    Eigentlich fehlen mir die Worte, aber fast alle hier sind sich ja bewusst das wir uns wohl erst am Anfang dieser abartigen Entwicklung befinden..


    Es geht ganz bestimmt um die Kinder und deren Wohlergehen, ganz in echt. CoViD-19 ist die Quelle überhaupt für "gravierenden negative Folgen für die kindliche psychische Entwicklung."

  • Wer sich vor der Kamera so spacig, so futuristisch, so gar nicht von dieser Welt präsentiert, dem ist wahrlich alles zuzutrauen.



    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/150245-abc-jpg/]


    Die James Bond Bösewichte hatten auch immer so abgefahrene Kutten an! :D

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Einfach schrecklich.
    Leider werden wir erst in einigen Jahren rückblickend sagen können um was es hier wirklich geht. Praktisch dürfte für Kinder die Impfung schädlicher und tödlicher sein als das Virus selbst. Natürlich sollte keiner den Teufel an die Wand malen, die meisten Verschwörungstheorien sind zum Glück totaler Quatsch - aber eben nicht alle. Die Zukunft wird es zeigen. Eine Übersterblichkeit, häufigere Autoimmunerkrankungen usw. sind aber durchaus realistisch bei Geimpften. Vielleicht werden auch erst die zukünftigen "Folgeimpfungen" das Problem sein.


    Meine Oma will sich jetzt auch impfen lassen. Ist leider so. Ich bin wahrscheinlich der einzige in der Familie der es kategorisch ausschließt. Die anderen wissen es noch nicht. Die Angstmache, die mediale Dauerberieselung, die Gehirnwäsche und andauernde Propaganda funktioniert. Es ist einfach so.
    Derzeit ist in meinem persönlichen Umfeld niemand geimpft. Ich glaube auch das die meisten es gar nicht wollen aber der Urlaub ruft eben.

  • Und nicht nur der rufende Urlaub..


    Für die Impfgegner kommen dann eben immer mehr Probleme im Alltag, bis auch da viele einknicken werden/müssen.


    Job, Kinderbetreuung und Beschaffung von diversen (Über)Lebensgrundlagen.


    Das Durchhaltevermögen und vor allem die Möglichkeiten das alles zu umgehen haben leider die wenigsten. Ich glaube kaum das sie uns großartig Schlupflöcher lassen werden.


    Warum sollte deren Planung gerade dort scheitern wenn bisher schon alles ohne großen Widerstand von statten geht.

  • Danke für den Hinweis @Nebelparder.


    Ich leere gerade die 5. Flasche Lebertran von Henry Lamotte. Eine ist noch da, dann hole ich mir Nachschub.


    Bei der Bild gibt es einen Vergleich verschiedener Produkte. Norsan ist leider nicht dabei.


    https://www.bild.de/vergleich/lebertran-test/



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • In Kanada wurde der Pastor Artur Pawlowski von schwerbewaffneten Regimebütteln Staats"dienern" mitten auf dem Highway verhaftet und ging in den Bau. Ich glaube, es war der Pastor polnischer Abstammung, der bereits zweimal die Bullen aus seiner Kirche rausgeworfen hatte.
    [Blockierte Grafik: https://d3n8a8pro7vhmx.cloudfr….00_00_02_16.Still004.jpg]


    POLICE STATE: Watch the moment a SWAT team arrests a Canadian pastor
    Artur Pawlowski arrested and charged with violating public health orders


    Sein Verbrechen, Gefährdung der "öffentlichen Volksgesundheit".

    saludos


    PS: schon bald auch in Ihrem Kino

  • Wissenschaftler haben nun erstmals dokumentiert, dass das Spike-Protein des SARS-CoV-2-Virus bei COVID-19-Erkrankungen eine größere Rolle spielt, als bisher angenommen. Mit Pseudoviren wiesen sie nach, dass die "Spikes" bereits für sich gefährlich sein können. Auch einige Corona-Impfstoffe verwenden solche Spikes.


    https://de.rt.com/internationa…ung-ist-schlusselmerkmal/

    für alle denen RT zu russisch ist aus hiesigen/westlichen Quellen:


    Juli 2020 im ZDF: ... Hinweise darauf, dass Covid-19 nicht nur eine reine Lungenerkrankung ist, sondern auch eine Gefäßerkrankung. Das kann zu Beeinträchtigungen im gesamten Organismus führen.


    N-TV 03. MAI 2021
    Gefährliches Spike-Protein
    Forscher: Covid-19 ist eine Gefäßerkrankung
    ...Studie zeigt nun, dass die Proteine auch bei der durch das Virus ausgelösten Covid-19-Erkrankung eine Schlüsselrolle spielen.

  • Eigentlich fehlen mir die Worte, aber fast alle hier sind sich ja bewusst das wir uns wohl erst am Anfang dieser abartigen Entwicklung

    Wer war denn Schirmherr? Mengeles Erben?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A