CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das hab ich auch schon vor zwei Monaten aus einer anderen Quelle (langjähriger Mitarbeiter im medizinischen Bereich) so gehört

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Das ist brutaler Faschismus in Satireform, oder die Person hat schlicht allergrösste Krämpfe und Mühe mit dem Nachdenken!!

    Die gute Frau scheint an irgendwelchen Wahnvorstellungen oder sonstigen Störungen der Wahrnehmung zu leiden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Biden kündigt globalen Impfplan an

    Die Gallionsfigur des Senilismus weiß doch gar nicht wovon sie faselt. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ist das irgendeine Satire oder ist das echt (angeblich OBin Ludwigshafen):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die sollte man in den Wald arbeiten schicken, ohne Internetanschluß dann könnte sie nicht so einen Schwachsinn verbreiten

  • Die sollte man in den Wald arbeiten schicken, ohne Internetanschluß dann könnte sie nicht so einen Schwachsinn verbreiten

    Meine Wildscheine würden so was nicht essen,eher die Ameisen und die würden noch kotzen

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Meine Wildscheine würden so was nicht essen,eher die Ameisen und die würden noch kotzen

    Stimmt, sogar die Keiler würde völlig erschrocken davon rennen, wenn sie sowas im Wald sehen würden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Texanischer Gouverneur Greg Abbott: "COVID-19-Impfpässe sind verboten"


    "Texas ist 100 Prozent offen. Texaner sollten die Freiheit haben, ohne Einschränkungen dahinzugehen, wohin sie wollen, ohne irgendwelche Begrenzungen, Einschränkungen oder Bedingungen. Heute habe ich ein Gesetz unterzeichnet, das jedem texanischen Unternehmen sowie allen staatlichen Einrichtungen verbietet, Impfpässe und sonstige Informationen über den Impfstatus zu verlangen."


    Soweit ich weis gilt das Gleiche in Florida und einem weiteren Staat.
    Masken sind ebenfalls verboten.

  • Ein Problem in unserer Gesellschaft.
    Dinge kritisch zu hinterfragen, selber zu recherchieren, dann ein eigenes Meinungsbild zu haben und diese öffentlich kundzugeben - auch wenn die nicht dem Mainstream entsprechen, sind heute offenkundig unangebracht und unerwünscht. Besonders bei den Themen Corona, Politik, Gender, Rassismus, Migration etc.
    (Bestes Beispiel: Vorzensur bei positiven Afd Kommentar im ARD Presseclubs)


    Aber warum?
    Lassen sich die Menschen in diesem Land lieber Fremdbestimmen, weil es einen das Denken abnimmt und es bequemer ist?
    Sind die Menschen mittlerweile so sehr eingeschüchtert und ängstlich davor, ihre Meinung öffentlich oder auf den sozialen Medien kundzutun?
    Warum haben immer weniger Menschen den Mut, das zu sagen, was sehr vielen Menschen auf der Seele liegt?


    Weil man sonst in eine Schublade mit den Quärdenker, Verschwörungstheoretikern, Rechtsradikalen, Nazis gesteckt wird?
    Wo soll das ganze denn noch hinführen?
    Gibt es denn noch die Meinungsfreiheit nach Artikel 5 GG?



  • An einer Ampel stand ein BMW vor mir.
    Auf dem Träger des Nummernschildes stand unter der Nummer:


    ´n Scheißdreck muss ich!


    So sehe ich das auch.



    Für Filme gibt es besondere Spritzen als Requisiten.
    Leider ziemlich teuer, sonst wäre eine live Demo im Golfclub sicher sehr lustig. - Hier
    Bei Amazon leider ausverkauft.



    GN8
    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    3 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()


  • Die Gründe sind in meinen Augen recht offensichtlich. Es sind die soziale Fallhöhe und die wirtschaftliche Abhängigkeit und Dekadenz. Wer einen gewissen sozialen Status in der Gesellschaft erreicht hat, will diesen zumindest halten, das geht nur, wenn man sich konform verhält, sonst verliert man schnell das Pöstchen im Verein, der Feuerwehr, dem Gemeinderat, bei der Kirche.... Der andere Aspekt ist ökonomischer Natur. Wer ein Haus oder eine Wohnung auf Kredit gebaut oder gekauft hat, hat in erster Linie unfassbar hohe Schulden. Insbesondere in den letzten Jahren sind die 100% Finanzierungen regelrecht explodiert, "weil der Zins ja so günstig ist". Diese Leute sind zwingend auf ein gutes Einkommen angewiesen, sonst werden sie ökonomisch exekutiert. D.h. sie werden am Arbeitsplatz alles mit sich machen lassen und dem Chef definitiv nach dem Mund reden. Wer bekommt zudem in Deutschland am leichtesten hohe Kredite, Beschäftigte beim Staat. Also Beamte und Leute im öffentlichen Dienst. Zudem die, die in großen Konzernen beschäftigt sind. Von dort wird also nur selten eine abweichende Meinung kommen.


    Was bleibt übrig, Selbständige, Kleinunternehmer, ein paar Freiberufler, Handwerker und Bauarbeiter sowie Beschäftigte aus kleineren Betrieben. Der Rest hält in der Regel die Klappe, weil er weiß, dass es sonst vom sozialen Status her und auch finanziell sehr schnell sehr ungemütlich werden kann. Merkel sagte ja, „wir haben schon Meinungsfreiheit, man muss aber bereit sein, die Konsequenzen zu tragen“. Das sagt doch schon alles.


    Wer finanziell unabhängig und/oder auch noch Selbständig oder Freiberufler ist, wie viele hier im Forum, der kann sich viel mehr erlauben, ist es aber von Huas aus ohnehin gewohnt, immer volle Risiken zu gehen und tragen. Außerdem muss man in diesen Fällen auch immer zuerst selbst denken.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • @Währungshüter


    Stimme Dir vollkommen zu, sehe aber noch einen weiteren Aspekt. Es gibt ein neues Hipster-Chick, einen Benimm-Kanon, indem sich die Vertreter der moralischen Herrenrasse sonnen. Mir ist z.B. aufgefallen, dass verschiedene Messenger-Kontakte schon vor langer Zeit angefangen haben "schicke Masken-Fotos" als Profilbild zu hinterlegen, gerne auch mit ihren maskenverschleierten Kindern. Prinzipiell waren das vor 10 oder 20 Jahren noch vernünftige Leute, aber die sind so was von fremdgesteuert.


    Die Leute unterstützen und machen alles mit was von der Nomenklatura als Anti-Rechts definiert wird, daher sind sie Pro-Corona-Hysterie, Pro-Maske, Pro-Impfung, Pro-FFF, PRO-BLM, Pro-Jeder-Flüchtling-darf-kommen, etc. Es ist nahezu unmöglich, sie noch argumentativ zu erreichen, es reicht schon eine kleine kritische Frage, dann kommt sofort die Schublade. Die glauben (!) voller Inbrunst an ihre Mission "vorbildlich" sein und andere erziehen zu müssen. Das ist die Wiederkehr des Untertan, des gnadenlosen Opportunisten und rückgratlosen Schleimers vor der Macht.


    Unsterblich verkörpert von Werner Peters im Untertan. Nur rennen sie jetzt halt nicht dem Kaiser, sondern Musk, Sorros, Schwab und ihren Marionetten hinterher.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kritik an Spahns Geldverschwendung
    Apotheker hätten von der Maskenabgabe übermäßig profitiert, teuer finanzierte Intensivbetten seien nicht auffindbar. Das sind zwei der Kritikpunkte des Bundesrechnungshofs an Gesundheitsminister Spahn.
    Der Bundesrechnungshof (BRH) hat am Mittwoch dem Haushaltsausschuss des Bundestags seinen ersten umfassenden Bericht über die Corona-Ausgaben der Bundesregierung vorgelegt. Im Zentrum steht dabei das Gesundheitsministerium (BMG) unter Jens Spahn.
    Das BMG habe nicht nachvollziehbar hohe Preise für Masken an Apotheker bezahlt und Fehlanreize für Ausfallpauschalen bei Kliniken geschaffen, urteilen die Rechnungsprüfer. Der 42 Seiten umfassende Bericht ist noch nicht öffentlich, liegt NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" aber vor.
    https://www.tagesschau.de/inve…hnungshof-corona-101.html

Schriftgröße:  A A A A A