aber nicht weil sie übermächtig sind oder sie von Luzifer unterstützt werden, sondern weil die Mehrheit der Menschen das einfach so akzeptiert.
Das mit der Mehrheit stimmt zwar, aber bzgl. Luzifer bin ich mittlerweile unsicher, u.a. auch deswegen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Luciferasen
"Verwendung in der Analytik und biologischen Forschung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Luciferasen können in entsprechend aufgebauten Nachweissystemen zusammen mit Luciferinen zum hochspezifischen und für minimale Mengen geeigneten qualitativen und quantitativen Nachweis von ATP (Nachweisgrenze 10−11 Mol), NADH und Sauerstoff eingesetzt werden.[2]
Die Luciferase-Gene von Photinus pyralis und Renilla reniformis werden in der funktionellen Genforschung als Reportergene verwendet. Dabei kommen beide Enzyme häufig im selben Ansatz zur Verwendung (dual luciferase assay).[3][4] Wird das Luciferase-Gen hinter einem Promotor in einen codierenden DNA-Abschnitt eingefügt, so lässt die Stärke der dadurch entstehenden Biolumineszenz Rückschlüsse auf die Promotor- bzw. Genaktivität zu."
...ich habe in comments über Impfstoffe was gelesen, in Zusammenhang mit o.g. "Luciferase" - da Wiki von DNA Zeugs spricht und Impfkram ebenso was mit DNA macht, halte ich es nicht für abwegig da eine Verbindung zu sehen