CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• „Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Wenn man sich den Artikel auf Bild.de anschaut mit der Münchnerin, stellt man fest, dass sie für ihr Alter von 42 Jahren, eine Unmenge an Tabletten in sich reinstopft. Die hat auf dem Tisch eine ganze Batterie an verschiedenen Medikamenten aufgebaut. Meines Erachtens hat die Dame also noch ein ganz anderes Problem und ich denke, das ist nicht nur physisch, sondern auch psychisch.

Hier der Link dazu: https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Wenn man sich den Artikel auf Bild.de anschaut mit der Münchnerin, stellt man fest, dass sie für ihr Alter von 42 Jahren, eine Unmenge an Tabletten in sich reinstopft. Die hat auf dem Tisch eine ganze Batterie an verschiedenen Medikamenten aufgebaut. Meines Erachtens hat die Dame also noch ein ganz anderes Problem und ich denke, das ist nicht nur physisch, sondern auch psychisch.

Hier der Link dazu: https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html

Die hat entweder ganz viele Probleme, oder sie ist dick im Geschäft:

• Die Dame scheint ein Fake zu sein, das alles passt doch schon wieder hinten und vorne nicht zusammen.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die Dame scheint ein Fake zu sein, das alles passt doch schon wieder hinten und vorne nicht zusammen.

Ihr Mann Mälteni und Sie sind und wohnen in Haar.
    In Haar ist einer der größten Irrenanstalt Deutschland.
    Sind Sie da entsprungen?
    Aber nach dem Aussehen von Frau Zumpfe wär Sie ja was für unsere Asylanten.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210705/vtcvit8x.jpg]

Trotz zwei Spritzen...wer wird denn gleich aufgeben ! Gibt ja noch andere Impfstoffe... [smilie_happy]

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• 12 Jahre altes Mädchen freut sich an der Impfstoffstudie teilzunehmen – nun sitzt Maddie im Rollstuhl:

https://corona-blog.net/2021/0…itzt-maddie-im-rollstuhl/

• Ungarn und auch GB schaffen praktisch alle Coronamaßnahmen ab.
    Ungarn ab heute, GB ab 19.7. und das trotz Delta und Inzidenz von über 200.
    Boris J. sagt, die Leute wissen, um was es geht und sollen nun eigenverantwortlich handeln, jeder nach seinem Gusto, wie halt bei der Grippe auch.
    Find ich super, da kommt jetzt richtig Druck auf den Kessel, dazu das Interview von Aiwanger in der NZZ,
    weiter so. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

https://www.dailymail.co.uk/ne…ares-time-live-Covid.html

https://www.nzz.ch/internation…geimpfte-geben-ld.1633849

mal schaun, wie lange die Hysteriker in Berlin noch durchhalten........ :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Offizieller Beitrag

Berechtigte Frage, wenn man die "Vernunft" des Merekel und ihrer buckelnden Vasallen einschätzt.

Die Hartnäckigkeit, an falschen Entscheidungen festzuhalten, ist umgekehrt proportional ihrer Erkenntnisfähigkeit...

• 12 Jahre altes Mädchen freut sich an der Impfstoffstudie teilzunehmen – nun sitzt Maddie im Rollstuhl:

https://corona-blog.net/2021/0…itzt-maddie-im-rollstuhl/

Moin,

wenn es stimmt, dann haben die Eltern ihre Tochter auf dem Gewissen. Mir tut es nur um das Kind leid, den Eltern müsste eigentlich das Sorgerecht entzogen werden!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

so langsam schlägt die Delta-Variante unbarmherzig zu ;( =O Hier die Horror-Todeszahl vom heutigen Tag, passend zur Horror-Hitzewelle :

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,
    wenn es stimmt, dann haben die Eltern ihre Tochter auf dem Gewissen. Mir tut es nur um das Kind leid, den Eltern müsste eigentlich das Sorgerecht entzogen werden!

Grüße
    Goldhut

Den Eltern wünsche ich alles nur erdenklich Schlechte an den Hals.

• Berechtigte Frage, wenn man die "Vernunft" des Merekel und ihrer buckelnden Vasallen einschätzt.

Die Hartnäckigkeit, an falschen Entscheidungen festzuhalten, ist umgekehrt proportional ihrer Erkenntnisfähigkeit...

Ich glaube das die Scheidende alles tut damit unser Thema :"CORONA VIRUS..." noch sehr lange erhalten bleibt.

"es kann nur schlimmer kommen"

Schriftgröße:  A A A A A