CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• George Soros und Bill Gates übernehmen britisches Corona-Test-Unternehmen

Eine Gruppe von Investoren unter der Leitung des Soros Economic Development Fund (SEDF) und der Bill und Melinda Gates Stiftung finanziert die Übernahme des britischen Medizintechnologie-Unternehmens Mologic. Dieses soll in ein soziales Unternehmen umgewandelt werden.

Coronavirus: Forderung nach internationaler Untersuchung der US-Biowaffeneinrichtung Fort Detrick

Während sich westliche Theorien zum Ursprung des Coronavirus auf China fokussieren, lautet die in China populäre Vermutung, das Virus sei US-amerikanischen Ursprungs. Als Antwort auf neue Forderungen nach Untersuchungen in Wuhan fordern jetzt chinesische Bürger die Untersuchung von Fort Detrick.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

• Das ist schon interessant..

Schwangerschaftsabbruch: "Mein Körper, meine Entscheidung!"
    Organspende: "Mein Körper, meine Entscheidung!"
    Impfung: "Lass dich gefälligst impfen, du Nazi!"

• Das ist schon interessant..

Schwangerschaftsabbruch: "Mein Körper, meine Entscheidung!"
    Organspende: "Mein Körper, meine Entscheidung!"
    Impfung: "Lass dich gefälligst impfen, du Nazi!"

Du hast , das falsch verstanden.

Wernn sich Impfen lässt,

danach besteht die wahrscheinlichkeit , das Du ein guter Organspender wirst.

und die Mutti garnicht mehr schwanger werden kann egal ob deine Knarre noch Ok ist.(siehe Südafrika)

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• An der Organspende sind sie aber fleißig dran. Von wegen Widerspruchslösung und so - das bedeutet, wenn der "Spender" nicht rechtzeitig und gut nachweisbar widersprochen hat, gehören seine Organe den Organhändlern.
    Und er muss noch leben, wenn die Organe entnommen werden, damit sie verwertbar sind.

Im Übrigen kann ich mir gut vorstellen, daß Geimpfte Organspenden brauchen werden - aber von Ungeimpften.
    Und was Abtreibungen betrifft - es ist die häufigste Tötungsform in Deutschland, mit weitem Abstand.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Mal eine Verständnisfrage.
    Was meint die Journaille damit, dass in Deutschland jeder Zweite den vollen Impfschurt "genießt"? :hae: :wall:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wenigstens etwas, dass organisatorisch noch wie geschmiert abläuft. Die verzweifelten Menschen jetzt noch mit Corona kirre machen und sie in die Impfbusse winken. Ganz verrücktes Kino. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]

Wenn ich gerade meine Lebensgrundlage verloren habe und anstatt THW, Bundeswehr und Feuerwehr ein Impfbus vor meinem zerstörten Haus halten würde, um mir eine kostenlose Impfung anzubieten...dann würde ich erstmals in meinem Leben austicken und schauen ob ein Molotow- Cocktail wirklich funktioniert.

Wo bitte sind wir 2021 in Deutschland angekommen?

...und ja, manchmal ist Gewalt eine Lösung!

• VERBOT DER „Impfpflicht“ WURDE VOM EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF BESCHLOSSEN
    10. Juli 2021
    Der Europäische Gerichtshof hat endlich über das Verbot der Impfpflicht entschieden.
    Jede Impfpflicht ist nun standardmäßig illegal.
    Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), dem alle europäischen Staaten mit Ausnahme von Weißrussland, Kosovo und dem Vatikan angehören, der Pate des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/ 2021 unter anderem, dass niemand unter Druck gegen seinen Willen geimpft werden kann.
    Die 47 Mitgliedsstaaten sind aufgefordert, vor der Impfung zu signalisieren, dass keine Impfpflicht besteht und ungeimpfte Menschen nicht diskriminiert werden dürfen.
    Ausdrücklich untersagt ist eine Diskriminierung auch bei bestehenden Gesundheitsrisiken oder wenn eine Person nicht geimpft werden möchte.
    Impfstoffhersteller sind verpflichtet, alle Informationen zur Impfstoffsicherheit zu veröffentlichen.
    Mit dieser Resolution hat die größte Menschenrechtsorganisation Europas nun Standards und Verpflichtungen sowie völkerrechtliche Leitlinien geschaffen, die von den 47 Mitgliedsstaaten einschließlich der EU als Organisation anzuwenden sind.
    Diskriminierungen, beispielsweise am Arbeitsplatz oder Reiseverbote für Ungeimpfte, sind daher gesetzlich ausgeschlossen.

LG collector

• [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/t77/1/16/203c.png]KLAUS SCHWAB WILL ALLE CHIPPEN[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/t77/1/16/203c.png]
    In einem Interview vom 10. Januar 2016[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/t77/1/16/203c.png] auf dem TV Kanal RTS erklärt der Wahnsinnige, dass man in den nächsten 10 Jahren alle Menschen mit Chips im Hirn oder in der Haut versehen würde.
    Damit würde man dann "die physische, die digitale und die biologische Welt fusionieren".

LG collector

• Alles schön und gut, aber es sieht so aus, als ob sie das trotzdem durchziehen. Entzug der bürgerlichen Freiheiten für Ungeimpfte in milderer oder schärferer Form ist ja überall angekündigt. Dass die Herrschaften ihre eigenen Regeln und Gesetze nicht interessieren, haben sie ja in den vergangenen Jahren oft bewiesen. Und auf die Gerichte kann man sich leider NICHT verlassen.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Nina Proll im deutschen Fernsehen: „In Österreich interessiert sich nur noch die FPÖ für Grundrechte“
    „Bloß nichts Falsches sagen!“ hieß der Titel der Sendung „Nachtcafé“ gestern, Freitagabend, im Südwestrundfunk (SWR). Schauspielerin Nina Proll sorgte dabei kurzzeitig für Aufregung in der Diskussionsrunde, der auch der Entertainer Harald Schmidt angehörte.
    Nur FPÖ interessiert sich für Grundrecht
    Proll sagte also live im deutschen Fernsehen:
    In Österreich ist die FPÖ die einzige Partei, die sich für das Grundrecht interessiert.
    [/quote]
    Wer die Frau kennt weiss dass diese Aussage noch vor 2 Jahren unmöglich gewesen wäre !
    Da weiss man nun endgültig welche Stunde es geschlagen hat !

• Das ist doch totaler Unsinn.

Europäisches Menschenrechts­gericht hält Impfpflicht für rechtens
    Donnerstag, 8. April 2021

"Straßburg – Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hält eine Impfpflicht unter be­stimmten Bedingungen für rechtens. „Die Maßnahmen können in einer demokratischen Gesellschaft als notwendig angesehen werden“, urteil­te das Gericht heute......Die Entscheidung wurde von der Großen Kammer des Gerichts getroffen und kann nicht angefochten werden. Es ist das erste Urteil des EGMR zu einer Impfpflicht für Kinder. Experten zufolge könnte es Auswirkungen auf die derzeit vielerorts laufenden Coronaimpfkampagnen haben.

• Alles schön und gut, aber es sieht so aus, als ob sie das trotzdem durchziehen. Entzug der bürgerlichen Freiheiten für Ungeimpfte in milderer oder schärferer Form ist ja überall angekündigt. Dass die Herrschaften ihre eigenen Regeln und Gesetze nicht interessieren, haben sie ja in den vergangenen Jahren oft bewiesen. Und auf die Gerichte kann man sich leider NICHT verlassen.

Dann wird mein Anwalt viel zu tun haben in Zunkunft ich bin und bleibe unbeugsam und werde bis zum höchsten Gericht prozessieren !

• Alles schön und gut, aber es sieht so aus, als ob sie das trotzdem durchziehen. Entzug der bürgerlichen Freiheiten für Ungeimpfte in milderer oder schärferer Form ist ja überall angekündigt. Dass die Herrschaften ihre eigenen Regeln und Gesetze nicht interessieren, haben sie ja in den vergangenen Jahren oft bewiesen. Und auf die Gerichte kann man sich leider NICHT ver

Und Gott sei dank gibt es noch Richter die nicht gekauft sind !

• Dann wird mein Anwalt viel zu tun haben in Zunkunft ich bin und bleibe unbeugsam und werde bis zum höchsten Gericht prozessieren !

Ich wünsche dir viel Kraft dafür. Falls es hart auf hart kommt, verlierst du trotzdem im Alltag alle Rechte und evtl. deinen Arbeitsplatz, denn bis ein Gericht ohne Revisionsmöglichkeit entscheidet, vergehen Monate oder Jahre.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Dass wir darüber überhaupt diskutieren müssen ist in Wirklichkeit totaler Unsinn !

LG collector

Schriftgröße:  A A A A A