CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• die letzten zeilen des uncutnews.ch artikels

"Gesundheitsbehörden haben betont, dass die steigenden Fallzahlen von Coronaviren in den USA von nicht geimpften Amerikanern verursacht werden.
    Derzeit sind Menschen, die nicht geimpft sind, für etwa 99,5 Prozent der COVID-19-Todesfälle und 97 Prozent der Krankenhausaufenthalte verantwortlich, sagten die Beamten."

• Moin,

der Tierarzt spricht:

Seit rund drei Wochen steigt die Corona-Inzidenz langsam - aber stetig. Auch der Anteil der Hospitalisierungen nimmt seit zwei Wochen zu. Das Robert Koch-Institut, kurz RKI, ist sich deshalb sicher: «Die vierte Welle hat begonnen.». Das geht aus einem Papier hervor, dass RKI-Chef Lothar Wieler am Montag bei einer Schaltkonferenz mit den Chefs der Staatskanzleien der Länder präsentierte. Hohe Impfquoten alleine seien demnach außerdem nicht ausreichend, um diese vierte Welle flach zu halten. Zusätzliche Maßnahmen seien laut RKI notwendig, damit die Patientenzahlen in Krankenhäusern nicht zu hoch würden. Als Maßnahmen nennt das Papier erneut eine Reduzierung der Kontakte sowie eine Reduktion der Mobilität.

Und so sieht es jetzt aus:

Wieso merken die Leute nicht, dass sie nach Strich und Faden verarscht werden ?) Der aufgedeckte Skandal in Bezug auf die Intensivbettenauslastung findet nirgends Eingang in die Szenarien: Es bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr der Überlastung des Gesundheitssystems :!:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Impfen schadet der Hirnfunktion. (Nein, das ist KEIN Witz, leider.)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• [smilie_happy]
    Aufjedenfall scheint die Impfung schon jetzt einiges zu bewirken, was da nicht noch alles auf uns zu kommt.

• So wird auch Druck gemacht.
    Leider hat es geklappt.

https://www.dieostschweiz.ch/a…-zukommen-koennte-a3Qqj6G

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Warnung der US-Gesundheitsbehörde: wir sind kurz davor das die Impfstoffe durch neue Mutationen unwirksam werden

https://uncutnews.ch/warnung-d…ationen-unwirksam-werden/

Unbedingt impfen lassen mit den Impfstoffen die gegen NICHTS helfen! [smilie_happy]

Und die Schuldigen werden auch schon benannt.
    Wie kann’s denn anders sein, die Impfverweigerer…

Es ist nicht mehr lange bis zur Internierung.
    FEMA hat bereits vorgesorgt und wir schaffen das auch…

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Die Propaganda geht jetzt so richtig los [smilie_happy]

Brandenburg startet Impf-Werbekampagne
    Die Brandenburger Landesregierung hat eine schwächer werdende Impfbereitschaft unter der Bevölkerung ausgemacht und will mit einer Werbekampagne gegensteuern. Sie soll an diesem Freitag starten, wie Gesundheitsstaatssekretär Michael Ranft nach einer Kabinettssitzung am Mittwoch mitteilte. Landesweite Plakataktionen, Filme, aber auch Online-Werbung und Radiospots sollen dafür sorgen, dass noch mehr Menschen ein Impfangebot wahrnehmen.

Rette sich wer kann

Und die Schuldigen werden auch schon benannt.
    Wie kann’s denn anders sein, die Impfverweigerer…

Es ist nicht mehr lange bis zur Internierung.
    FEMA hat bereits vorgesorgt und wir schaffen das auch…

Lg meggy

Ich habe mir Anfang der 2000er diverse Dokumentationen über die NWO und FEMA angeschaut. Mir ist damals nie eingeleuchtet wie sie es hinbekommen sollen die System Gegner zu internieren. :hae: Mit der Giftspritzen Propaganda gibt es aber nun die Möglichkeit das alles umzusetzen.

In Australien ist es schon soweit das sie öffentlich im Fernsehen die Neue Weltordnung ausrufen. Die nächste Verschwörungs Theorie die wahr geworden ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Propaganda geht jetzt so richtig los [smilie_happy]

Ja, die werden jetzt richtig zappelig das spürt man, Bayern und Baden Württemberg sind oder gehen jetzt in die Sommerferien - bis jetzt alles safe. Man erhöht jetzt das Paniklevel und wartet bis NRW Schüler etc. wieder in die Schulen gehen, von da breitet sich das Corona Virus dann ultra schnell aus und man schafft den Vorwand für den nächsten Lockdown.
    Totale Plandemie!

• Das hier, ist einfach nur widerlich:

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Multipolar: Wie der Lockdown nach Deutschland kam

Ein langer, aber absolut lesenswerter Artikel!

https://multipolar-magazin.de/…down-nach-deutschland-kam

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Moin,

für die ersten 10 Impfungen gibt es 50 „Volkfeststaler“ dazu <X :wall:

Ein EK2 haben die Jungen aus dem Volkssturm auch angeheftet bekommen ;( Die PO*litiker glauben, angeheftetes Blech macht glücklich :thumbdown: Jetzt ist es eben der Volkssturm an der Impffront!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

Schriftgröße:  A A A A A