ein guter Freund meines verstorbenen Vaters, inzwischen auch schon verstorben, war Dorfmetzger und schlachtete noch selber. Er hatte mal ein - gottseidank für ihn nicht allzu gefährliches Erlebnis mit einem Bullen, der hatte ihm ein paar Rippen gebrochen, weil er nicht aufgepaßt hatte beim Entladen.
Von da an hatte dieser gute Mann immer einen weisen Spruch auf LAger, der da lautete: "Nur tote Bullen sind ungefährlich."
Wie wahr!
Der alte Volksfeind, der vom obrigkeitshörigen deutschen Michel in den Amtsstuben zu 6 Mio. in den Öfen für Wärme sorgte, war der Jude. Hitler´s Mein Kampf, in dem er bereits die Juden diskriminierte kam bereits 1923 raus.
Von seiner Machtübernahme - dank des von SPD und CDU unterstützten Ermächtigungsgesetzes, im Jahr 1933 bis zum amtlich verordneten und dem von den beflissenen Staatsdienern geebneten Weg, dauerte es 6 Jahre = 72 Monate, bis die ersten ins KZ und später in die Öfen wanderten.
Damals - ohne www und ohne TV und das Radio war noch in den Anfängen.
Die aktuelle Hatz der Staatsmacht auf die neuen Volksfeinde Impfskeptiker, läuft seit März 2020, also seit 16 Monaten. Wie lange wird es diesmal dauern, bis die ersten mittels Staatsgewalt Herrn Dr. Mengele für die Nadel überbracht werden?
Neben den bereits bestehenden Fäden "Wie steht Gold am nächsten Wochenende"" und "Wie steht Silber am nächsten Wochenende?" wäre doch ein weiterer Faden "Wie lange wird es noch dauern, bis die ersten Impfskeptiker von der Staatsmacht mittels richterlichem Beschluß zur Zwangsimpfung vorgeführt werden?
Ich nenne mal einen Zeitraum: max. noch 12 Monate!
Wer bietet mehr/weniger?
Der Gewinner darf als letzter ran.