CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ich las gerade, das ein linker gestorben sein soll...
    gut, ein geschmeiß weniger!

das mit prä-corona-zeiten und post-corona-zeiten

ich bin schon vor c19 kaum in kneipen/restaurants gegangen
    und schon seit jahrzehnten auf kein konzert oder openair, weil mir zu teuer
    ich verzochte auch gerne auf diesen pseudointellektuellen verschnitt von kleinkunst in armseligen kleinstädten
    gerne auch auf hoch subventionierte theater- oder opernbühnen, wo sich lediglich narzißtische regiseure an ollen klamotten mit ehemals zeitgenössichem niveau auslassen und damit die leichn von verdi, mozart, wagner u. a. schänden - leider ohne strafverfolgung

nein danke, wer braucht so was? wer braucht seichtes radio, nivauloses, pseudokritische sozialklischee tatorte, die 150 sendung zdf-history über das 3. reich...ich nicht!

bin ich deswegen ein kulturbanause, fehlt mir deswegen was? Nein, im Gegenteil, meinetwegen soll der ganze Müll auf dem Müllhaufen der Geschichte landen am besten verbrennen, dass niemand mehr ihn ausgraben und recyclen kann.

so und nun noch zu den staatlichen schlägertrupps in kampfanzügen - auch genannt Polizei.
    Seit 30.09.2010 für mich wie des Metzgermeister´s Spruch: "Nur von toten Bullen geht keine Gewalt mehr aus."

@ophiukus
    der gemeine Dorfbulle bildet, nur weil ihn viele kennen und er viele kennt, keine ausnahme. er wird dem befehl auf menschen - auch solche, die er kennt, zu schießen eher folgen, als dass er seinen dienst quittiert, er wird lediglich ein wenig zaudern.

noch was im erweiterten sinn:
    ab 1933 wurde in den standesämtern ganz konkret nach Juden gesucht, in den Meldeämtern ganz konkret danach, wo diese juden wohnten und von den sog. ordnungskräften wurden diese dann abgeholt.....schon damals gab es amtlich bestellte Mörder = Beamte. Seitdem hat sich NIX geändert.
    Wenn es darum geht, den Impfskeptikern das Leben schwer zu machen, werden erst mal die Datensätze der Gesundheitsämter durchforstet. Wer dort nicht als geimpft auftaucht ist verdächtig, gegen den wird weiter recherchiert, Einwohnermeldeamt, Standesamt, Ordnungsamt, Grundbuchamt, etc. Die amtlichen Denunzianten, Mörder im Auftrag der Staatsgewalt immer eine Möglichkeit einen als solchen definierten Volksschädling, zu domestizieren oder unschädlich zu machen. Die deutschen Mühlen mahlen langsam - s. 1933 -39 als die juden noch ausreisen konnten - aber sehr gründlich!
    wie singt Falco in seinem Lied "Jeany" ....und dann kommen sie dich holen......

Laß es Impftote geben, 100te, 1000de, im Herbst, wem werden die RegierungsPosaunen LAuterbach und Co. es in die Schuhe zu schieben versuchen? Wie werden die Massen Impflinge darauf reagieren? SIe werden zum Lynchmob werden, weil sie erkennen, dass sie die Arschkarte gezogen haben und DU der Feind bist, weil DU anscheinend schlauer warst als sie - das geht gar nie nicht!

Und zu HU u. anderswo hatte ich ja schon geschrieben; lebenslust, freiheit, feiern, hübsche mädels propere jungs, KEINE Goldstücke.

Ich hoffe Orban kann die Zügel noch lange in seinen Händen halten und sein Inlandsgeheimdienst steht loyal zu ihm, denn eine orange, gelbe, grüne, regenbogen- Revolution oder ein Kennedy-Mord im Auftrag von D, EU und USA kann ich mir gut vorstellen, und ob die chinesen ihn decken - wer weiß.

Es waren rosige Zeiten, die erst rot und dann grün-rot=braun werden wegen des geronnenen Blutes.

• Das ist so ein Kracher, ich hau mal den kurzen Ausschreibungstext hier rein:Die Erhebung von Daten und die Zusammenschaltung von Registern sind ein wichtiges Instrument des EU-Rechts, um den Zugang der zuständigen Behörden zu Finanzinformationen zu beschleunigen und die grenzüberschreitende Zusammenarbeit zu erleichtern. Im Rahmen dieses Projekts sollen verschiedene Möglichkeiten für die Erhebung von Informationen zur Einrichtung eines Vermögensregisters geprüft werden, das anschließend in eine künftige politische Initiative einfließen kann. Es soll untersucht werden, wie aus verschiedenen Quellen des Vermögenseigentums (z. B. Landregister, Unternehmensregister, Trust- und Stiftungsregister, zentrale Verwahrstellen von Wertpapieren usw.) verfügbare Informationen gesammelt und miteinander verknüpft werden können, und der Entwurf, der Umfang und die Herausforderungen für ein solches Vermögensregister der Union analysiert werden. Die Möglichkeit, Daten über das Eigentum an anderen Vermögenswerten wie Kryptowährungen, Kunstwerken, Immobilien und Gold aufzunehmen in das Register aufzunehmen, ist ebenfalls zu berücksichtigen.

noch was im erweiterten sinn:

ab 1933 wurde in den standesämtern ganz konkret nach Juden gesucht, in den Meldeämtern ganz konkret danach, wo diese juden wohnten und von den sog. ordnungskräften wurden diese dann abgeholt.....schon damals gab es amtlich bestellte Mörder = Beamte. Seitdem hat sich NIX geändert.
    Wenn es darum geht, den Impfskeptikern das Leben schwer zu machen, werden erst mal die Datensätze der Gesundheitsämter durchforstet. Wer dort nicht als geimpft auftaucht ist verdächtig, gegen den wird weiter recherchiert, Einwohnermeldeamt, Standesamt, Ordnungsamt, Grundbuchamt, etc. Die amtlichen Denunzianten, Mörder im Auftrag der Staatsgewalt immer eine Möglichkeit einen als solchen definierten Volksschädling, zu domestizieren oder unschädlich zu machen. Die deutschen Mühlen mahlen langsam - s. 1933 -39 als die juden noch ausreisen konnten - aber sehr gründlich!
    wie singt Falco in seinem Lied "Jeany" ....und dann kommen sie dich holen......

https://ted.europa.eu/udl?uri=…5-2021:TEXT:DE:HTML&src=0

• Sagt mal, geht es nur mir so? Obwohl ich sehr technologie affin bin, ist mir das Thema GRAPHENE nie in meinem Radar aufgetaucht. Nun, ganz (für mich) plötzlich, schiesst ein Ultra Tech Werkstoff in die Wahrnehmung. Das ist doch, woher auch immer, keine natürliche lineare Forschung?

• @Salorius II

danke, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm..das mit dem Daten/Vermögensregister der EU

aber gucke da, paßt doch zu meinen Ausführungen...

und bist du nicht willig. dann bruach ich - nein, Gewalt ist viel zu offensichtlich, das geht heute viel subtiler!

dass gibst du mal deinen Führerschein für 4 Wochen ab
    dann kriegst du mal ein ordnungsgeld, weil du die Strasse nicht gefegt hast
    dann schreibt man dir, dass deine KV teurer wird bzw. du einen SB zu zahlen hast
    dann sagt dir dein Scheffe, dass du die MA gefährdest und er das nicht mehr dulden kann
    dann schreibt dir die AfA dass man dir das ALG 1 kürzt, weil du quasi als Ungeimpfter nicht vermittelbar bist.....

usw. usw....

noch kannst du das land verlassen, noch.....

und dann kommen sie dich holen, für die Vorstellung bei Dr. Merkele....und dann kriegst du die Spritze in den Arm...mit Genuß, dass man auch dich gekriegt hat...

• Die Zeit scheint für irgendwas abzulaufen - oder?

korrekt - für die LÜGE!
    ich mein seit 1,5 jahren läuft eine weltumspannende lüge, das muss man sich reinziehn.
    die bis dato grösste aller lüge mit dem vorsitzenden der pre-afd partei und diesem hohlen klaus läuft nun schon 80 jahre, allerdings zum einen national als auch zu einer zeit ohne irgendwelche möglichkeiten der informationsbeschaffung abseits des folgsempfängers (kann heutzutage NOCH !!! nachgeholt werden).

die staatsparasiten kommen aus der nummer doch nicht mehr anders raus, keine chance, ausser die impfungen können als erfolg verkauft werden und die ggf folgenden "neben"wirkungen können dann nicht mit der impfung in verbindung gebracht werden.

Vor einigen Beiträgen schrieb @Salorius II über die Lehrstunde in Massenpsychologie und nun diskutiert ihr hier über den Ausschluss aus dem öffentlichen Leben und den schrecklichen grünen Pass.

der grüne pass dient ja wie corona nur eine ebene drunter, auch wieder nur einem gänzlich anderen, wiederum darunter gelagerten ziel, insofern wäre es schon schlau, diese einführung zu verhindern.
    ich hab keine kinder, insofern könnte mir das meiste eh latte sein, denn das einzig für mich relvenate ist halt wahrscheinlich nicht mehr möglich, nämlich der grenzübertritt, wobei man da mal abwarten muss, wie sich das ganze ansich, aber dann auch technisch entwickelt.

langsam wird die BILD zum Problem für die Regierung... da marschiert jemand nicht mehr im Gleichschritt...

NEVER EVER, alles gesteuert was medien fürs pack angeht, GARANTIERT.

Wenn sich die Menschen nicht wehren, macht man weiter, Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt, wie ein EU-Superdemokrat einst drohte ...

genau das ist der punkt, den die wenigsten blicken. von wg betrifft mich ja nicht, geht auch alles ohne impfung und pass. aber 5 sätze später hört man dann wieder den gleichen doppelmoralisch verlogenen bullshit, von wg irgendwas für die zukunft der kinder

Können nicht unsere Vollpfosten Polizisten so intelligent sein?

ich gehe bei dir davon aus, dass es sich um eine dieser rhetorischen fragen handelt!
    oder?
    selbst wenn, würde das dies bzgl schon erwähnte rückgrat das ganze verunmöglichen!

[smilie_happy]
    für mich bisher der absolute gewinner!

vielleicht druck ich die in kreditkartengrösse aus, kleb sie auf ne olle und zeig sie immer vor, wenn man mit "haben sie ne payback karte" genervt wird.

Sagt mal, geht es nur mir so? Obwohl ich sehr technologie affin bin, ist mir das Thema GRAPHENE nie in meinem Radar aufgetaucht.

nein, aber ist normal, denn dafür passiert in den bereichen viel zu viel, als das man alles mitbekommen würde.
    ärgert mich auch sehr und dafür wäre ich gerne jünger oder könnte mit ner stunde schlaf am tag auskommen.

so, ist ja schon durchgesickert:
    ab 23 august nur noch mit test (anitgen 24h / pcr 48h alt) innen gastro und veranstaltungen, sportaktivitäten innen und FRISEUR als auch kosmetik&co.
    beherbergung bei anreise UND 2x DIE WOCHE.

ab 11. oktober keine kostenlosen antigen tests mehr.

NACHTRAG: LINK dazu vergessen

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Bewusste, Ausdünnung der Gesellschaften bzw. Jahrgängen. Nun kommt dieses OmpfRisiko langsam in Mainstream an da wird einigen die Düse gehen.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• So tapfer kämpft sich Christiane zurück ins Leben

Sandhausen – Es war nur ein kleiner Piks, doch Christiane Gund (44) kostete er fast das Leben! Die 44-Jährige aus Sandhausen ließ sich vor fünf Monaten mit AstraZeneca impfen, erlitt daraufhin eine Hirnvenenthrombose.

[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210810/puvo79qi.jpg]

[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210810/rv5wllr6.jpg]

wer bei fo...book ist:klick

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• So wie der schreibt ist für mich nicht glaubwürdig, wenn einer durch unnötige medizinische Eingriff zu schaden kommt schreibt er doch nicht so unbeteiligt und distanziert/sachlich, fake damit die Zweifler sagen können, schau, fb zensiert nicht impfkritische Beiträge.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Diese Wichser!

"Grüner Pass" demnächst auch in Deutschland notwendig.

Jämmerlich verrecken sollen diese Impfnazis. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mit der Testpflicht-Nummer haben sie im Übrigen auch die letzten Abgeordneten in Bundes-und Landtagen unter Kontrolle.

Es müsste sich ja jeder Abgeordnete auf eigene Kosten zu jeder Sitzung testen.

Es sei denn, die bekommen das weiterhin umsonst, würde mich nicht wundern....

....im Gegenteil wäre ich überrascht wenn sie es bezahlen müssten.

elendiges....Pack

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• @hui-buhin diesem Level und mit dem grünen Pass etc. siehst du es genauso wie ich. Ich bin jedoch der Meinung dass es wenig bringt gegen Maßnahmen auf diesem Level zu agieren (einfach nur verlorene Zeit).
    Angenommen, der grüne Pass könnte auf Grund von massiven Protesten nicht eingeführt werden, dann kommt eben etwas anderes, was den selben Zweck erfüllt. Möglichkeiten gibt es unendlich viele.
    Aber so weit wird es ohnehin nicht kommen, weil die Regierenden das Spiel der Massenpsychologie zu gut beherrschen. Was mir wirklich Sorge bereitet ist der Moment, wenn die Regierenden die Bevölkerung gegeneinander "kämpfen" lässt.

Gleiches mit Gleichem vergelten, also das Maß der angemessenen Reaktion, hat in unserer Kultur einen gewissen Stellenwert. Aber eben so sollte man verstehen, dass dies noch nie zu einer Lösung führte, sondern nur eine zeitliche Verschleppung erreicht wurde (siehe Arbeitsstreiks, Rundfunkbeitrag, usw.). Der Verdacht, das die meisten Aktionen (Demo's etc.) von regierungsfreundlichen Kreisen imitiert werden oder abgesprochen sind, wurde auch hier im Thread schon angesprochen.

Warum geht man also nicht auf das nächste Level oder eskaliert gleich komplett?
    Zum Beispiel durch eine schnelle 3., 4. 5. Impfung für jeden der möchte, und wenn dabei bisschen Druck ausgeübt wird, ist auch in Ordnung. Spiel mal dieses Szenario gedanklich durch, erkenne die Folgen und wahrscheinlich verstehst du dann worauf ich abziele.

• COVID: 90% of patients treated with new Israeli drug discharged in 5 days

The Phase II trial for an Israeli COVID drug saw some 29 out of 30 patients, moderate to serious, recover within days.

https://www.jpost.com/health-s…scharged-in-5-days-675961

Some 93% of 90 coronavirus serious patients treated in several Greek hospitals with a new drug developed by a team at Tel Aviv’s Sourasky Medical Center as part of the Phase II trial of the treatment were discharged in five days or fewer.
    The Phase II trial confirmed the results of Phase I, which was conducted in Israel last winter and saw 29 out of 30 patients in moderate to serious condition recover within days.
    “The main goal of this study was to verify that the drug is safe,” Prof. Nadir Arber said. “To this day we have not registered any significant side effect in any patient from both groups.”
    The trial was conducted in Athens because Israel did not have enough relevant patients. The principal investigator was Greece’s coronavirus commissioner, Prof. Sotiris Tsiodras.
    Arber and his team, including Dr. Shiran Shapira, developed the drug based on a molecule that the professor has been studying for 25 years called CD24, which is naturally present in the body.
    “It is important to remember that 19 out of 20 COVID-19 patients do not need any therapy,” Arber said. “After a window of five to 12 days, some 5% of the patients start to deteriorate.”
    The main cause of the clinical deterioration is an over activation of the immune system, also known as a cytokine storm. In case of COVID-19 patients, the system starts attacking healthy cells in the lungs.
    “This is exactly the problem that our drug targets,” he said.
    CD24 is a small protein that is anchored to the membrane of the cells and it serves many functions including regulating the mechanism responsible for the cytokine storm.
    Arber stressed that their treatment, EXO-CD24, does not affect the immune system as a whole, but only targets this specific mechanism, helping find again its correct balance.
    “This is precision medicine,” he said. “We are very happy that we have found a tool to tackle the physiology of the disease.”
    ...

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Warum geht man also nicht auf das nächste Level oder eskaliert gleich komplett?
    Spiel mal dieses Szenario gedanklich durch, erkenne die Folgen und wahrscheinlich verstehst du dann worauf ich abziele.

das ist ja auch zum teil meine sorge, wo ich die tendenzen eh schon länger zu sehe und den daraus resultierenden konsequenzen = notstand etc pp.
    auf der einen seite bin ich kein feind von gewalt als letzte möglichkeit, ganz im gegenteil, aber die maße ist ja zu einfältig und deppert um überhaupt den richtigen feind auszumachen, auch wenn sie es selber sind die ALLES durch ihr verhalten und abgabe der souveränität zu verantworten haben, als auch viel zu planlos und unkoordiniert.
    und die andere möglichkeit per generalstreik oder steuervermeidung auf EINNAHMESEITE kommt für die meisten auch weiterhin nicht in frage, eben weil es allen dafür noch viel viel zu gut geht.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A