CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ist es gerecht, dass Ungeimpfte Tests auf Dauer zahlen müssen? „Wenn man sich bewusst entscheidet, sich von dem Schutz zu distanzieren, kann das nicht der Steuerzahler zahlen, das ist nicht fair“, erklärt Söder. Die vierte Welle schleiche sich bereits heran. „Sie kommt ganz sicher im Herbst“, so Söder.
    • „Das ist eine Pandemie der Ungeimpften“, so Söder anschließend.

Das ist so unfassbar vom Hetzer Södolfer, dass ich es nicht in Worte fassen kann, ohne einen Straftatbestand zu erfüllen X( :wall: So langsam sollte man den Kerl wegen Volksverhetzung anzeigen :!: Die Wortwahl kann man fast nicht schlimmer wählen: ... bewusst entscheidet, sich vom Schutz zu distanzieren..." :wall:

• Trotz des Impffortschritts „ist hier noch etwas zu tun", erklärt Berlins Regierender Bürgermeister anschließend. „Die Zahl der Ungeimpften ist einfach noch zu groß und das ist bitter.“Die 60 Prozent seien gut, aber das müsse mehr werden. Gerade bei den Jüngeren seien die Inzidenzen sehr hoch, stellenweise über 100. „Impfen, impfen, impfen ist nach wie vor das Gebot der Stunde.“

Wollt Ihr die total Impfung!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @hui-buh - stimmt.
    Um gegen einen "Feind" zu Felde zu ziehen musst dir der "Feind" natürlich bekannt sein.
    Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit einem "im Detail unbekannten Feind" an der Basis zu schädigen.
    (aus "Militärstrategien für Einsätze im eigenen Hinterland")

Um deinen Gedanken vom Generalstreik aufzugreifen, stellt sich natürlich die Frage, ob ein ausreichender Teil der Bevölkerung dabei mitzieht. Geht es schief bis du sicherlich geliefert.
    Warum willst DU! also überhaupt einen Generalstreik anzetteln? - Wäre es nicht zweckdienlicher du lässt diesen vom "im Detail unbekannten Feind" selbst organisieren?
    Dann wäre es für dich auch egal, wenn es schief geht.

Das Ziel eines Generalstreiks ist die Lähmung der gesamten territorialen Strukturen durch Tätigkeitsunterlassung. Dafür gibt es einige Möglichkeiten, nicht nur die aus dem Duden.

• Wurde hier eigentlich schon erwähnt, daß Johnson&Johnson ihre "Expresszulassung" in Indien zurückgezogen haben?
    Indien beharrt auf Herstellerhaftung: J&J zieht Zulassungsantrag für Impfstoff zurück

Zitat

So ist die indische Regierung Medienberichten zufolge insbesondere daran interessiert,
    die Fragen nach der Haftung und eventuellen Entschädigungen mit den Pharmariesen hinter den Corona-Vakzinen zu diskutieren. Geleakte Pfizer-Verträge beweisen, dass beispielsweise in Europa Impfstoffhersteller von jeglicher Haftung befreit sind (Report24 berichtete) – offensichtlich möchte Indien es der Pharmaindustrie nicht so leicht machen.

saludos

• "Härtere Regeln"

Hab es mal auf der Seite von RTL überflogen und es betrifft wohl in erster Linie Gastronomie, Eventbranche/Kino und Sportveranstaltungen.
    Von Lebensmittelläden habe ich nichts gelesen.

Also nichts, was ich nicht jahrelang aussitzen könnte.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• „Das ist eine Pandemie der Ungeimpften“, so Söder anschließend.

Warten wir auf das große Sterben der Geimpften, so wie es Bhagdi mit seinen Ausführungen unterschwellig andeutet.
    Dann werden solche Vögel wie Södolf zu Gejagten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Was mir wirklich Sorge bereitet ist der Moment, wenn die Regierenden die Bevölkerung gegeneinander "kämpfen" lässt.

Es gibt Hoffnung:

"Ich würde mich einfach freuen, wenn jetzt die Geimpften (bin ich auch) solidarisch mit den Ungeimpften sind, und wir einfach ALLE GEMEINSAM kein Restaurant besuchen, keinen Einkauf im stationären Handel machen, und einfach mal auf alles solidarisch verzichten. Einigkeit, Recht und Freiheit gegen unserer spaltende Regierung. Der wirtschaftliche Druck wäre groß genug, das die Politiker einlenken müssen. Das Prinzip nennt sich Streik!"

Ein Kommentar unter dem WO-Artikel (beliebteste)

• Ist es gerecht, dass Ungeimpfte Tests auf Dauer zahlen müssen? „Wenn man sich bewusst entscheidet, sich von dem Schutz zu distanzieren, kann das nicht der Steuerzahler zahlen, das ist nicht fair“, erklärt Söder.

.......das würde aber auch auf Freeclimber, Basejumper, Drachenflieger und weitere Freizeitaktivisten zutreffen, sowie Raucher, Alkohltrinker, Drogensüchtige, usw., gilt das für solche auch :hae:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• mein Kreuzchen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Währenddessen in FR (Zukunft Deutschlands)
    https://www.bitchute.com/video/Tg4aT9LHYSKP/

• Hab es mal auf der Seite von RTL überflogen und es betrifft wohl in erster Linie Gastronomie, Eventbranche/Kino und Sportveranstaltungen.

Und ich habe bei n-tv gelesen, all dies gilt erst ab einer Inzidenz von 35.
    Kleines Gedankenexperiment : angenomme zum Stichtag ist die Inzidenz unter 35 / Kreis ... Stadt
    Die ungeimpften müssen nicht testen, die geimpften wollen nicht, da kostenpflichtig.
    Woher wollen die jetzt ihre Infizierten bekommen um über 35 zu kommen :hae:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Kinder?

Hat bisher schlecht funktioniert. 8o
    Möglichkeit wäre es, machen wir 50 Zyklen. :wall:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Woher wollen die jetzt ihre Infizierten bekommen um über 35 zu kommen

35 haste ziemlich schnell.

Sobald die Schulen alle wieder aufmachen und dort mehrmals wöchentlich getestet wird, hast du viele falsch Positive (und auch einige wenige richtig Positive). Daraufhin werden die Kinder sowie alle Angehörige zum PCR-Test geschickt. Bei einer falsch-Positivrate von ca. 4% beim PCR-Test, kannst du selber ausrechnen, wie viele Kinder mit dem schwachsinnigen Schnelltest positiv getestet werden müssen, um im Endeffekt eine Inzidenz von 35 zu erreichen. Kleiner Hinweis: Viele sinds nicht!

• Ergänzung: Die Inzidenz korreliert ja 1:1 mit der Anzahl der durchgeführten Tests. Zur Not macht man halt einfach wieder ein paar Massentestungen in Asylantenheimen, Studentenwohnheimen, Schlachtbetrieben, o.ä..

Wenn ich verantwortlich wäre, würde ich dir problemlos eine Inzidenz von 200 herbeitesten.

• Das Kochsalzimpfdrama - der nächste Eberhofer Krimi?

In Zukunft kann die Presse nicht mehr ausschliessen, dass Corongeimpfte, die an Corona erkranken, vielleicht ein Opfer der Kochsalzbetrüger geworden sind.

Kochsalzmafiatote ui ui ui.

Aber der Wirkstoff ist sicher, das nicht wirken muss also einen anderen Grund haben, da wird nach jedem Strohhalm gegriffen...

• .......das würde aber auch auf Freeclimber, Basejumper, Drachenflieger und weitere Freizeitaktivisten zutreffen, sowie Raucher, Alkohltrinker, Drogensüchtige, usw., gilt das für solche auch :hae:

Andere Sache - wer will denn diese nutzlosen Tests haben?
    Wer sich nicht Impfen lassen will, weil er überinformiert ist, der braucht auch keinen "Test".

Wenn er den dann trotzdem machen muss, weil die Unterinformierten das so abpressen, dann müssen auch die Verursacher dafür aufkommen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Diese Mutationen haben wir jetzt schon :thumbup:

@ Inzidenz: Die WHO Definition einer seltenen Krankheit liegt bei 50. Wir sind aktuell im Schnitt bei 35 und haben, abgesehen von Sachsen, immer noch Maskenpflicht.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A