Die Datenbasis scheint dünn zu sein
Das ist sie immer. Die Menschen verhalten sich nicht standardisiert und jeder hat sein eigenes, individuelles Immunsystem. Da kommt immer nur Blödsinn raus, so wie bei den Zulassungsstudien auch.
12. Juli 2026, 02:57
Die Datenbasis scheint dünn zu sein
Das ist sie immer. Die Menschen verhalten sich nicht standardisiert und jeder hat sein eigenes, individuelles Immunsystem. Da kommt immer nur Blödsinn raus, so wie bei den Zulassungsstudien auch.
Bei Google gibt es 25% Gehaltskürzung bei Home Office.
Ich glaube man muss sonst geimpft sein um da zu arbeiten
https://www.golem.de/news/coro…ehaelter-2108-158834.html
Da würde ich dann doch tatsächlich auch meine Arbeitsleistung auf 50% reduzieren, wenn die Gehaltskürzung bis dahin grundlos war.
ich werde mich morgen beim arbeitzamt melden
lasse mich nicht impfen und die schnelltest sollen in der gastro auch nicht gelten
einen pcr test habe ich nicht in anspruch genommen wo sie noch kostenfrei waren
und dafür bezahlen werde ich auch nicht
m ein betrieb darf mich eigentlich nicht weiter beschäftigen
habe in den letzten 2 monaten 80 überstunden gemacht mal schauen wenn keiner zum arbeiten mer zur verfügung steht
Man hat das Gefühl, als Ungeimpfter und 30 Jahre-Netto-Steuerzahler, im sozialen Rang unter den Hartz4-Empfänger gefallen zu sein. ![]()
ich werde mich morgen beim arbeitzamt melden
Sie werden dich fürchten.
Du kommst in Frieden,
willst niemanden etwas Böses
und übermorgen sind sie alle tot.
gefühlt
Und das ist nicht einmal witzig.
Wir erleben die Zeit der Psychopaten und der Psychosen.
Sag Ihnen, du leidest an
Trypanophobie
Vielleicht bestätigt dir ein Arzt das auch, wenn du es eindrücklich genug schilderst.
Kannst ja vorher ein bisschen mit Monk üben.
Man hat das Gefühl, als Ungeimpfter und 30 Jahre-Netto-Steuerzahler, im sozialen Rang unter den Hartz4-Empfänger gefallen zu sein.
Und leise kichert der Schwab ...
ich melde mich nicht weil ich angst vor kündigung habe
habe mich 2 mal mit einem schnelltest drangsalieren lassen
und bin dann zu der entscheidung gekommen das die test der arbeitgeber freiwillig sind
sie nicht zu nutzen wurde danach auch nicht weiter belästigt
ich freue mich jetzt schon auf meinen urlaub
nicht impfwillig also nicht vermittelbar
oder hab ich da etwas falsch verstanden wer nicht geimft ist hat in der gastro nichts mer zu suchen
Der Maoist Quetschmann setzt in BaWü die Testpflicht bereits ab Montag, 16.08.2021 um, diese gilt zudem unabhängig von der Inzidenz für alle ungesumpfte. Der Faschismus bricht nun aus den ganzen Psychopathen ungebremst heraus. Ich hoffe, dass die dafür alle noch eines Tages abgeurteilt werden:
Ich bin grad am Überlegen, ob das nicht vielleicht sogar für die Ungeimpften ein Vorteil ist? Wenn die Inzidenzwerte nicht mehr greifen, gibt es ja keine Grenze mehr, die z.B. die Schließung der Lokale o.ä. bedeutet.
D.h. doch, dass den Geimpften kein von den Uneimpften verursachter Lockdown mehr droht und damit für sie alles in Butter ist.
Das nimmt m.E. doch erstmal Druck aus dem Umfeld der Ungeimpften raus, oder sehe ich da irgendwas nicht (über irgendwelche angeblichen Grundrechte brauchen wir natürlich nicht reden - es geht mir primär um den Druck, sich impfen zu lassen, meistens Verbunden mit der Aussage: wegen euch gibts wieder einen Lockdown)?
oder hab ich da etwas falsch verstanden wer nicht geimft ist hat in der gastro nichts mer zu suchen
Sie werden Dich händeringend wieder versuchen unterzubringen. Den Wirten geht es doch noch schlimmer! Draussen toben die rotgrünen Khmer, Vorschriften einhalten sonst Atompilz. Also wird es eine Art Schwarzbeschäftigung geben (müssen), weil sonst nix mehr geht.... Willkommen Merkel-Regime 2021
Ich bin grad am Überlegen, ob das nicht vielleicht sogar für die Ungeimpften ein Vorteil ist? Wenn die Inzidenzwerte nicht mehr greifen, gibt es ja keine Grenze mehr, die z.B. die Schließung der Lokale o.ä. bedeutet.
D.h. doch, dass den Geimpften kein von den Uneimpften verursachter Lockdown mehr droht und damit für sie alles in Butter ist.
Das nimmt m.E. doch erstmal Druck aus dem Umfeld der Ungeimpften raus, oder sehe ich da irgendwas nicht (über irgendwelche angeblichen Grundrechte brauchen wir natürlich nicht reden - es geht mir primär um den Druck, sich impfen zu lassen, meistens Verbunden mit der Aussage: wegen euch gibts wieder einen Lockdown)?
Es läuft letztlich darauf raus, dass man entweder ab dem 16.08. beim 3G Unsinn mitmacht, egal wie, oder schlicht so gut wie Nichts mehr darf. OK, ich kann damit schon leben, weil ich auf all die Dinge nicht angewiesen bin, aber für viele wird es wirklich schwierig. Wenn ich mich nicht seit gut 1,5 Jahrzehnten systematisch auf Autarkie eingerichtet hätte, würde ich langsam nervös werden.
3 G = geompfte, genesene, GETESTETE
2 G = geompfte, genesene = GETESTETE werden vpn geompften angesteckt
Sehr gefährlich für den STIKO-Mann:
ZitatDer Vorsitzende der Ständigen Impfkommission Thomas Mertens hat die Haltung der Politik in der Frage der Kinderimpfungen und der Nachimpfungen kritisiert. Die Politik handele gelegentlich ohne wissenschaftliche Grundlage, sagte er.
Die Empfehlung zur Kinderimpfung werde das Gremium in der nächsten Woche veröffentlichen. !
Ich vermute bei ihm wird man bald was illegales finden, um ihn zu beseitigen.
Keine Sorge, Deflationator. Vertraue auf die Wissenschaft, die findet alles raus, aber sie arbeitet halt gründlich ![]()
@Ophiuchus Vertrauen im Krieg kann dir das Leben kosten!
Der letzte große Krieg begann schon lange vor 1939, wenn man es aus Sicht der Juden, Behinderten oder unerwünschter Volksgruppen betrachtet.
Aber ich weiß, erst sind die Menschen blind, dann verleugnen sie die Realität und im Nachhinein ist jeder schlauer - und hätte man doch nur...
DarkMatter, ich schütze mich mit Sarkasmus vor der Ungeheuerlichkeit der Ereignisse, sonst werde ich depressiv. Die "Wissenschaft" findet immer das heraus, was sie soll.