Der Aiwanger ist schon in Behandlung, nur so nebenbei!
Was für einer?
12. Juli 2026, 21:33
Was für einer?
Kann Deinen Ärger (Frust?) zwar gut verstehen, aber mal ehrlich , was hast Du Dir erwartet ? Dass Spahn persönlich bei Dir klingelt und fragt: Herr Glitzererde, dürfen wir Ihnen ein Impfangebot unterbreiten ?
Mit ‘Impfangebot‘ war gemeint, so verstehe ich das und so habe ich das immer verstanden, dass jeder die MÖGLICHKEIT bzw. Zugang zur Impfung haben sollte. Der Begriff wurde kreiert zu einer Zeit, als Impfstoff nicht in ausreichender Menge verfügbar war, und somit nicht jedem ‘angeboten‘ werden konnte. Du wirst zugeben müssen, dass Dir Dein Hausarzt den Wunsch geimpft zu werden nicht abgeschlagen hätte. Das Impfangebot stand somit im Raum. Was Du kritisierst ist die Qualität der Beratung , den Kenntnisstand und die aus Deiner Sicht fehlende ärztliche Ethik Deines Arztes. Da bin ich bei Dir.
Das hat aber nichts damit zu tun, ‘kein Impfangebot‘ bekommen zu haben. Hier scheint ein semantisches Problem vorzuliegen.
Sollten die noch Ungeimpften irgendwann einen Brief mit Einladung bekommen...dann wird es richtig eng...
Ich hoffe...sie sind beim aufspüren selbiger genau so unfähig wie sonst auch... ![]()
Entschuldigung wenn ich hier kurz zwischengretsche:
Die Empfehlung der Stikio zur Impfung, ab 12 Jahre ist ja nun raus. Und die Planungen an Schulen zu impfen laufen an.
Ich denke eine Impfempfehlung für u 12 Jahre steht ebenfalls bald an.
Ich finde keine so richtig klaren Informationen darüber, kann darf, auch ohne Einwilligung der Eltern geimpft werden?
![]()
Hat insgesamt jemand schon konkreteres gehört, wie es wohl an Schulen geregelt werden soll? HomeSchooling für Nichtgeimpfte oder ähnliches? Die Gerüchteküche brodelt von HomeSchooling bis eventuelles einbeziehen (langfristig) vom Jugendamt zum Beispiel, wer sein Kind nicht impfen lassen möchte…
Die möglichen Möglichkeiten sind im Gedankenexperiment ja schier unbegrenzt.
Habe die Ehre
Dr.Who
lasst euch mal von einem lustigen Erlebnis mit im Impf-Affen erzählen
Übrigens sind Impf-Affen für mich Menschen die sich nicht impfen lassen, jedoch der Meinung sind, sich rücksichtslos bewegen zu können.. ![]()
Ich war am Wochenende bei einer Hochzeit in Norwegen. Da ist ja die Einreise deutlich zu lesen. Ebenso die rot gelb und grünen Markierungen die Norwegen am andere Länder ausgibt. Nun ist auch klar zu lesen dass Dänemark Gelb ist. Entsprechend auch die Einreisevoraussetzungen. Impf-Affen aus Deutschland scheinen der Meinung zu sein, dass sie halt aus Deutschland kommen- fertig. Die Norweger sehen das aber so, wenn jemand aus Deutschland kommt, auch meist über Dänemark einreist. Noch dazu hat jeder einzelne Zöllner in Norwegen die Vollmacht, in Einzelfällen die Einreise zu verweigern. Besonders wenn man im blöde anspricht.
Ich habe unsere blauen Impfnachweise groß auf DIN A4 kopiert und an die Windschutzscheibe gehängt, wo uns die Zöllner direkt am langen Stau von PKW, Wohnwagen und Wohnmobilen weiter gewunken haben, die man nicht ins Land lässt, weil nämlich ein Deutscher der durch Dänemark fährt nicht unbedingt aus Deutschland einreist. ![]()
Ich bin glücklich, mich schon im Frühjahr geimpft zu haben, nicht nur wegen mir, sondern weil ich meine Enkel, Familie und auch andere Personen durch meine vielen Reisen einfach nicht gefährden will, aus meiner Sicht mein möglichstes tue. Dazu gehört nämlich auch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein, was so manchen mangelt. Insbesondere wenn mittlerweile über 300 Millionen Mensch und geimpft sind, und das großteils sehr gut überstanden haben. Auch meine ganze Familie.
Impf-Affen rate ich, sich etwas umzuorientieren.
Da gibt es bestimmt bald einsame Arbeitsplätze in Dackel ausführen, sind nicht so schnell. Leuchtturmwärter, Almöi, Golfballtaucher, Nachtwächter wo ich bei manchen eine natürliche Begabung sehe
Aktienempfehlung: Kartoffelchips Hersteller. Die Impfgegner werden bald nur noch vor TV oder PC sitzen. ![]()
Kinder unter 20 würde ich die Impfung verweigern. Keine Sterberate und Geimpfte werden dadurch keine Probleme haben.
Sicher hat nun jemand gehört, von einer Tante, deren Großcusines Bekannte kennt jemanden, der gelesen hat, dass ein Geimpfter doch Corona gestorben ist..... ![]()
Übrigens Impfangebote bekommt man nicht, wenn man darauf wartet, bis eine Tante mit Blumenstrauß an der Häustüre klingelt, sondern sich registriert. ![]()
Geimpfte verbreiten das Virus genau so weiter, als wären sie nicht geimpft.
Wie genau also schützt du mit deiner persönlichen Beruhigungspille irgend jemanden?
Du bist sogar verantwortungsloser als andere, weil du auf Tests verzichtest und damit im Fall der Fälle als Spreader geheim operierst.
Rede dir dein persönliches Versagen ruhig auch noch schön, das wird aber niemanden überzeugen - außer davon, dass du ein Egoist bist.
P.S. viele Reisen - auch das noch.
Übrigens sind Impf-Affen für mich Menschen die sich nicht impfen lassen, jedoch der Meinung sind, sich rücksichtslos bewegen zu können. ....
Für die schlechtesten Filme eines Jahres wird die Goldene Himbeere verliehen. Die schlechtesten 5 DAX-Werte (von ihrer Performance) werden von Börsenzeitschriften als langjährige Kapitalvernichter identifiziert.
Mit diesem unterirdischsten Post dieses Monats hast Du Dich gerade wirklich zum Affen gemacht, und in die erste Reihe der Nixversteher katapultiert.
"Ich bin glücklich, mich schon im Frühjahr geimpft zu haben." Da hast Du ja knapp das glamouröse freigebige Angebot einer Gratis-Bratwurst verpaßt. Wie schade! Aber wenn Du auch so glücklich bist, ist ja alles gut. ![]()
Insbesondere wenn mittlerweile über 300 Millionen Mensch und geimpft sind, und das großteils sehr gut überstanden haben. Auch meine ganze Familie.
ja, und die ganzen Todesfälle, Fehlgeburten und schweren Nebenwirkungen blendet man halt auch gerne aus, wenn man kurzfristig noch keine Nebenwirkungen verspürt. Lieber bin ich ein "Impf-Affe", als "Impf-Schaf"... wünsche Dir alles Gute und am besten nicht nach mRNA Folgen googeln!
nein, einer vom roten Kreuz, ein ganz besonderes Arschloch,
vermutlich für eine HandVoll SandPapier, von MerkelsGnaden
aus der letzten Diktatur
über geblieben, MerkelsKultUr€rbe der KlohPapier€inheitPartei
.... damit die letzten BLöscher
noch Rot ausbluten , HämoPatisch
ökologisch aromatisch
Bitte riechen sie jetzt ![]()
"sie schaffen es" ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Leider gibt es eine hohe Anzahl derer, die es erstens nicht so gut vertragen haben und zweitens reisen die heute auch nicht mehr.
Ich schreibe es hier wie anders wo eben nochmal.
Ich wohne in einem kleinen Allerweltsdorf, ein Mikrokosmos sozusagen.
An einem Samstagnachmittag landete plötzlich der Rettungshubschrauber in Nachbars Garten. Der 80 jährige Nachbar erlitt eine Lungenembolie und wurde ins Krankenhaus geflogen. Von dort dann weiter in die Uni Klinik wo er noch einen Herzinfarkt bekam und unmittelbar danach verstarb. Auffällig in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass er mit der zweiten Impfung in eine schwere Demenz versunken ist und von einen auf den anderen Tag weder Kinder noch Schwester erkannt hat. Er konnte auch seinen Körper nicht mehr kontrollieren. Nicht mal mehr eine Kaffeetasse konnte er heben.
Tragischerweise verstarb ebenfalls in einem zeitlichen Zusammenhang mit einer zweiten Impfung meine andere Nachbarin mit 79 Jahren an einem Schlaganfall.
Die 2 Trauerfeiern fanden am gleichen Tag auf dem örtlichen Friedhof statt. Das hat es so auch noch nie gegeben.
Ein paar Häuser weiter eine ebenfalls 79 jährige Dame bis zur Impfung sowohl geistig als auch körperlich fit. Den Garten gepflegt und gut unterhalten. Urplötzlich geht die bis dahin absolut intakte Frau körperlich wie geistig zusammen. Ich habe so einen Verfall eines Menschen selten gesehen. Sehr schnell hochgradig dement geworden.
Ist mitten Sommer mit einem Wintermantel und 3 Handtaschen durch die Strasse gelaufen und hart ihre Mutter gesucht. Die ist aber schon 20 Jahre tot. Kurz danach noch körperliche Gebrechen. die Kinder haben sie nun in ein Pflegeheim angeschoben.
Von daher, ich werde mich einem solchen Risiko nicht aussetzen.
Von mir aus geht geimpft reisen und fressen. Ich brauche das alles nicht. Und auch wenn heute die Euphorie noch alles übertönt. Was in Monaten oder auch Jahren sein wird kann niemand seriös vorhersehen. Es gab und gibt genug Warnungen.
Kann schon sein, dass es ein Fehler ist sich nicht zu impfen. Trotzdem stehe ich da lieber erstmal noch an der Seitenlinie.
lasst euch mal von einem lustigen Erlebnis ...
Lern' erst Mal etwas Deutsch ! Du Impf-Affe ! ![]()
Lern' erst Mal etwas Deutsch ! Du Impf-Affe !
Woernie sei vorsichtig! Der ist bewaffnet. ![]()
Womit denn? Hier ist die Waffe der Verstand.
Waterboarding? ![]()
Ich bin glücklich, mich schon im Frühjahr geimpft zu haben, nicht nur wegen mir, sondern weil ich meine Enkel, Familie und auch andere Personen durch meine vielen Reisen einfach nicht gefährden will, aus meiner Sicht mein möglichstes tue. Dazu gehört nämlich auch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein
Deine Enkel, Familie und auch andere Personen werden dank dir mit Mutanten belastet, die du als staatlich geförderter Superspreader von all deinen Reisen mitbringst. Du bist ein Bioterrorist, ein egoistisches Drecksschwein dem die Gesundheit der Liebsten am Arsch vorbei geht - für ein paar Privilegien und ein Überheblichkeitsgefühl mit dem du irgendetwas auszugleichen versuchst... Lüg dich nur weiter selbst an, am Ende bist du derjenige, der seinen Dackel ausführen lässt, weil du es nicht mehr selbst hinbekommst.
Alles anzeigenÜbrigens sind Impf-Affen für mich Menschen die sich nicht impfen lassen, jedoch der Meinung sind, sich rücksichtslos bewegen zu können..
Ist Dir eigentlich klar, dass Du erstens Hetze betreibst und zweitens diskriminierst???
Du machst eine Gruppe, evtl. auch einen einzelnen, erstens verächtlich und zweitens würdigst Du diese Gruppe herab.
Geht ja schon in die Richtung der Verleumdung bzw. ein Gruppe von Menschen verächtlich zu machen und sie herabzuwürdigen...
Empfinde ich als nicht mRNA Empfänger jedenfalls so.
Nun bin ich also erstens ein Affe und zweitens, falls ich mich bewegen sollte auch noch ein rücksichtsloser Mensch???
Mal zur Info, ich habe mich die Letzten 10 Jahre jährlich impfen lassen, bin also kein Impfgegner bzw. nach Deinen Worten ein Affe.
Der Denkfehler liegt doch alleine darin, die mRNA Biotechnologie (auch Gentherapie genannt) mit dem Wort IMPFUNG gleichzusetzen.
mRNA-Affe würde ich mir ja vielleicht noch gefallen lassen.
Aber diese "Technik" mit dem Wort Impfung zu verkoppeln und dann zu behaupten, wer nicht bereit ist, sich die Gentherapie spritzen zu lassen ist automatisch ein Impfgegner, ein rücksichtsloser Mensch, den man auch als Affe bezeichnen kann ???
Na prost Mahlzeit. Aber gut, dass Du Deine Einstellung hier so klar formuliert hast.
Nun wird mir nochmal klarer, wohin sich wohl leider ein großer Teil unserer Mitmenschen gedanklich bewegen könnte.
Sich früher gegen Gen-Mais aufregen und jetzt direkt intravenös die Gen-"Therapie" geben lassen und dann noch gegen die hetzen, die da nicht Deiner Meinung sind. Bravo...
Hier nochmal zur Info, in welche Richtung und wie sich Hetze, in diesem Fall Deine Hetze, bewegen kann.
Ca ab 1:27:20
https://www.youtube.com/watch?v=TQMUJxWKPsw
In diesem Zusammenhang verstehe ich auch @aurora II , warum er sich einem Heulkrampf nahe fühlte.
Es ist vielleicht doch an der Zeit hier mal dazu aufzurufen, sich Begrifflichkeiten für die, die der mRNA-Spritze positiv gegenüber eingestellt sind, einfallen zu lassen.
Wir hatten doch die Tage eine Zusammenfassung von Schimpfwörtern für die Impfgegner, Coronaleugner etc.
Was ich übrigens als kontraproduktiv empfunden habe.
Solchen Bezeichnungen sollte man keinen zusätzlichen Raum für Gehör und Augen "schenken".
Bad PR is better than no PR, oder so ähnlich.
Also, wie nennt Ihr die mRNA-Impfvertrauenden ??
Noch was anderes:
Die Tage fragte ja jemand danach, ob jemand eine Impfeinladung erhalten habe.
Ja, ich habe eine "Einladung" bzw. ein Infoschreiben darüber erhalten.
Das war meine ich ca Feb/März. Ich wurde darüber informiert, dass ich zur Gruppe 1 (oder 2, ich weiss es nicht mehr genau) gehöre und mich mit diesem Schreiben zum Arzt bewegen könnte.
Ich meine, es kam von der Landesregierung Niedersachen, müsste den Zettel erst suchen, auf jeden Fall nicht von meiner Krankenkasse aber sicher von einer Behörde.
das ist ja meine immer wieder kehrende frage ohne antwort:
ob und wenn ja, welche daten werden beim impfen im center oder arzt bisher wohin weiter gegeben????
"Erstmals war es möglich, sich ohne Anmeldung, Ausweispflicht und Termin impfen zu lassen.."
Text erscheint nur in Google Suche, der ganze Artikel ist kostenpflichtig.
berlin impfen ohne personalien
Das würde die Meinung stützen das wegen Datenschutz nichts weitergegeben wird..
Was für einer?
Er braucht wohl einen Psychodoc.
Der Druck, der auf ihm lastet, muß gewaltig sein. Wahlkampf und Impfgegner da können schon mal Sicherungen durchbrennen.
Ich bin glücklich, mich schon im Frühjahr geimpft zu haben, nicht nur wegen mir, sondern weil ich meine Enkel, Familie und auch andere Personen durch meine vielen Reisen einfach nicht gefährden will.
AAhhahaha geilste Satire der Woche.. Das Boomerbla "Nicht meine Enkel gefährden wegen meinen vielen Reisen" war nicht schlecht, aber mir gefiel insbesondere den auf DinA4 hochkopierte "Impfnachweis".
Ein 58-jähriger Mann aus einem Vorort von Auckland sei positiv getestet worden und seit 12. August ansteckend gewesen. Der Mann hat sich seitdem laut Behördenangaben an 23 Orten in Neuseeland aufgehalten. Daher sind die Konsequenzen scharf: Ganz Neuseeland wird für drei Tage in einen harten Lockdown geschickt, Auckland und die benachbarte Region Coromandel für sieben Tage.
Das ist die vorletzte Stufe des Irrsinns. Die letzte ist auch bald erreicht: Lockdown, wenn keiner infiziert ist, aber die Möglichkeit bestände, sich infizieren zu können - sozusagen ein Präventiv-Lockdown!
Grüße
Goldhut
Das 4. Reich verschärft die Situation für Juden Ungeimpfte.
Wie sang Falco so schön in Jeany. ...."dann kommen sie dich holen".... es steht zwar in anderem Kontext, aber ich habe seine Stimme im Ohr -------brutal......
Ich hatte heute ein kurzes Gespräch mit meiner Mutter, 86 noch sehr rüstig, wohnt bei uns im Haus. ICh sagte zu ihr, wenn jetzt ab nächste Woche Testpflicht besteht für Einkäufe, dann mußt du für uns einkaufen; meine Frau und ich sind Impfskeptiker, gesund und wir werden uns nicht diesem Terror unterwerfen. Worauf die alte Dame dann meinte, dann geht halt A. (meine Frau) dann einkaufen. Ich habe dieses verneint Worauf sich dann in etwa folgender Dialog einstellte. "Aber ich kauf dann das Falsche, und das ist alles so schwer, und und und..." Ich meinte daraufhin, dann soll sie sich halt vom Personal helfen lassen. Jedenfalls wirkte sie denkbar unlustig.
Vor einigen Wochen erzählte ich ihr von meinem Vorhaben auszuwandern und dass ich das HAus verkaufen werde. Woraufhin sie hysterisch unverzüglich rum telefonierte und eine Wohnung zu finden. Ich habe ihr die Angst genommen, ich bedauere dies inzwischen sehr. Sie ist 2 x geimpft, hat beide gut weg gesteckt und ihre Argumentation ist stets: laßt euch DOCH impfen. Sie versteht nicht was abgeht und sie versteht nicht um was es geht, um die Abschaffung von Rechten durch die Staatsgewalt und Gegenwehr.
Leider hat mich dieser Vorfall dazu bewogen zu hoffen, dass möglichst bald viele Geimpfte verrecken um diesen Blinden Indoktrinierten doch noch die Augen zu öffnen. Mich hat die Testpflicht für Einkäufe von Lebensmitteln des täglichen bedarfs jetzt dazu bewogen, dass wenn sie tatsächlich kommt am 23.08. ich ab diesem Zeitpunkt meinen burnout nehmen werde. Weil wenn ich mich nicht mehr frei bewegen kann, mir selbst Lebensmittel nur noch mit restriktionen gewährt werden, warum soll ich dann arbeiten? Wozu warum, wieso, weshalb?
Ich werde das wochen- und monatelang durchhalten, dann mit burnout attest kündigen und gevatter staat noch 24 monate melken, es reicht!