CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Eine stolze Trägerin der "great reset" Anstecknadel. 100% auf Linie!
    Die schicken gleich mal die ganze Herde in den Lockdown, das nenne ich konsequent, wegen einem(!) Verdachtsfall, was geht nur in den Menschen vor!? [smilie_happy]
    Solange die Neuseeländer noch zum größten Teil mit Klopapier Witzen beschäftigt sind , ist da noch Luft nach Oben. :wall:
    Da sich die Deutschen gut gegeneinander ausspielen und aufhetzen lassen, hat man sich hier gedacht, bevor es in den gemeinsamen Lockdown geht, lassen wir sie noch untereinander austoben.

  • bitte um quelle!

    Marc Brupbacher vom Schweizer Tagesanzeiger hat gestern, am 16.08. u.a. genittert: "In Israel steigen nun auch die Covid-Toten extrem steil an. 70% davon sind vollständig geimpft." und dazu diese Grafik gezeigt:




    Vielleicht hilft das?


    P.S. Zur Lage in Israel erinnere ich an @Blue Horseshoes Post vom 8.08.: "95% of the severe patients are vaccinated" (Dr. Kobi Haviv)

  • Der Typ hat das Stockholm Syndrom! Anstatt die Todesfälle mit der Impfung in Verbindung zu bringen, schwafelt er von „weiteren Anstrengungen“

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ja, der mRNA Impfstoff scheint ja echt toll zu sein, logisch das man da nicht nur allein weiter impfen kann , das interessante wäre jetzt was er unter weiteren Anstrengungen versteht?! :hae: ?)
    Hat den ein Lauterbach gestreift. [smilie_happy]


    Sind die 100% sicher, dass die Impfungen nicht das Gehirn befallen?

  • Sind die 100% sicher, dass die Impfungen nicht das Gehirn befallen?

    was bitte soll bei >90% da denn noch kaputt gehen können?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Mal wieder ein echtes Schmankerl: Corona Symptome mit und ohne Pieks.


    Ungeimpft folgende fünf Hauptsymptome (mit absteigender Wahrscheinlichkeit):


    - Kopfschmerzen
    - Halsschmerzen
    - Laufende Nase
    - Fieber
    - Anhaltender Husten


    Einmal „geimpft“


    - Kopfschmerzen
    - Laufende Nase
    - Halsschmerzen
    - Niesen
    - Anhaltender Husten


    Doppelt gespritzt:


    - Kopfschmerzen
    - Laufende Nase
    - Niesen
    - Halsschmerzen
    - Geruchsverlust


    Also ich nehme dann einmal ungeimpft, bitte.


    https://www.ksta.de/ratgeber/g…-und-ungeimpften-38992064

  • Es gibt ja durchaus Gegenargumente zur Impfung, aber immer wieder aus 1 + 1 eine 3 zu machen, spricht nicht unbedingt für die Schreiber.


    Aus dem Link Olischin, der GEGEN die Impfung sprechen soll :


    "Im Kern heißt das: Weil aktuell wesentlich mehr Menschen aus den Risikogruppen geimpft sind als jüngere Personen, die grundsätzlich ein extrem vermindertes Corona-Sterberisiko aufweisen, liegt der Anteil der vollständig geimpften Corona-Toten höher. Die Annahme, dass mehr geimpfte Corona-Tote auf ein Versagen der Impfstoffe zurückzuführen sei, ist also falsch."

  • der klabauterbach hat wohl neuerdings einen personal-trainer hinsichtlich seines outfiz. scheitel, haare gekömmt und mund zu......


    eigentlich war mir das klabauterbach als so recyling-kunstwerk lieber, der wirkt jetzt so bieder

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Gibt es mittlerweile einen medizinischen Begriff für die Angst vor Gesunden/non vaccinated? Wäre das eine Sanusphobie? Oder kann man das pathologisch unter Heterophobie - die Angst vor Leuten mit einer anderen Meinung
    zuordnen?


    Übrigens: Im Zusammenhang mit dem Iphone 13 kam heraus, dass 18,3% der befragten unter Triskaidekaphobie leiden - sie haben also Angst vor der Zahl 13 und würden sich gerne einen anderen Namen wünschen.


    IKann es sein, dass der Anteil der Menschen, die einfach Angst vor dem Leben haben, momentan dramatisch ansteigt?

  • Marc Brupbacher vom Schweizer Tagesanzeiger hat gestern, am 16.08. u.a. genittert: "In Israel steigen nun auch die Covid-Toten extrem steil an. 70% davon sind vollständig geimpft." und dazu diese Grafik gezeigt:

    danke!

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • und mund zu......

    Daran muss er aber noch arbeiten.




    Gibt es mittlerweile einen medizinischen Begriff für die Angst vor Gesunden/non vaccinated? Wäre das eine Sanusphobie?

    Sanusphobie klingt gut - oder Salubriusphobie.





    Sind die 100% sicher, dass die Impfungen nicht das Gehirn befallen?



    Erinnert spontan an Leucochloridium paradoxum. Irre Sache.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Bei uns in der Kleinstadt sind auch gerade zwei Männer, die wir kannten aus der erweiterten Nachbarschaft im Alter von 60 und 53 Jahren gestorben. Plötzlich und unerwartet zusammengebrochen. Da wir die Leute nicht so gut kennen und die anderen schweigen wie die Gräber, wissen wir nicht, ob oder ob nicht geimpft. Wobei wir relativ sicher sind, dass beide sich impfen lassen würden. Sagen tut's uns keiner weil die meisten wissen, wie wir denken.


    Es ist auch erstaunlich, wie viele auch bei uns im Betrieb verstorben sind und bei den Betriebsversammlungen bedacht werden ... es werden nur die aktiv arbeitenden Verstorbenen genannt. Das wird aber von keinem hinterfragt, außer von unserer kleinen Gruppe von Nachdenklichen.


    Auch in der regionalen Zeitung hab ich mir die Mühe gemacht die Todesanzeigen zu gucken... "plötzlich und unerwartet" bei Geburtsjahren von 1960-1978 sind aktuell relativ häufiger als sonst.. meine ich zumindest.

  • Also dann Salubriusphobie :)


    Hypothese: 60-80% der geimpften zeigen starke bis sehr starke Anzeichen von Salubriusphobie.
    Das sollte ggf. Als IDC-10 Kategorie aufgeführt werden, wenn eine respresentative Studie die Hypothese untermauert.

  • oder den hiesigen Affghanen eine Impfung verpassen wenn sie Geld oder Anwalt Arzt usw wollen. Wuerde mittelfristig die Kriminalitaetsrate senken und die Sozialausgaben senken


    Meine Hausaerztin hat mich auch angerufen ob ich nicht eine Impfung will sogar Biontech. Sie meinte dass das sonst schlecht wird wenn es nicht verimpft wird


    Vielleicht ist es schon schlecht? :whistling:

  • oder den hiesigen Affghanen eine Impfung verpassen wenn sie Geld oder Anwalt Arzt usw wollen. Wuerde mittelfristig die Kriminalitaetsrate senken und die Sozialausgaben senken
    Meine Hausaerztin hat mich auch angerufen ob ich nicht eine Impfung will sogar Biontech. Sie meinte dass das sonst schlecht wird wenn es nicht verimpft wird


    Vielleicht ist es schon schlecht? :whistling:

    Ist aber eine nette :D so eine Fürsorglichkeit hat man selten :D die schaffen es meist nicht mal anzurufen ob die Blutwerte ............................... Aber wenn Sie Bares in den Sondermüll entsorgen müssen drückt , das Gewissen ? [smilie_happy]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Es gibt ja durchaus Gegenargumente zur Impfung, aber immer wieder aus 1 + 1 eine 3 zu machen, spricht nicht unbedingt für die Schreiber.


    Aus dem Link Olischin, der GEGEN die Impfung sprechen soll :


    "Im Kern heißt das: Weil aktuell wesentlich mehr Menschen aus den Risikogruppen geimpft sind als jüngere Personen, die grundsätzlich ein extrem vermindertes Corona-Sterberisiko aufweisen, liegt der Anteil der vollständig geimpften Corona-Toten höher. Die Annahme, dass mehr geimpfte Corona-Tote auf ein Versagen der Impfstoffe zurückzuführen sei, ist also falsch."

    Schalt mal Dein Hirn wieder ein ! Was ist das für ein Schwurbelargument ? Klar, wenn alle geimpft sind und trotzdem welche sterben spricht das auf gar keinen Fall für ein Versagen der Impfstoffe . [smilie_happy]


    Sondern ? :hae:


    Aaaah ! Verstehe….es gibt ja nur 95 % igen Schutz.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Welcher ist wohl das Huhn?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Bei uns in der Kleinstadt sind auch gerade zwei Männer, die wir kannten aus der erweiterten Nachbarschaft im Alter von 60 und 53 Jahren gestorben. Plötzlich und unerwartet zusammengebrochen. Da wir die Leute nicht so gut kennen und die anderen schweigen wie die Gräber, wissen wir nicht, ob oder ob nicht geimpft. Wobei wir relativ sicher sind, dass beide sich impfen lassen würden. Sagen tut's uns keiner weil die meisten wissen, wie wir denken.


    Es ist auch erstaunlich, wie viele auch bei uns im Betrieb verstorben sind und bei den Betriebsversammlungen bedacht werden ... es werden nur die aktiv arbeitenden Verstorbenen genannt. Das wird aber von keinem hinterfragt, außer von unserer kleinen Gruppe von Nachdenklichen.


    Auch in der regionalen Zeitung hab ich mir die Mühe gemacht die Todesanzeigen zu gucken... "plötzlich und unerwartet" bei Geburtsjahren von 1960-1978 sind aktuell relativ häufiger als sonst.. meine ich zumindest.


    Wenn es so weiter geht, fallen alle Geimpfte in Deutschland,, plötzlich Tod,, um
    Das sind dann knapp 70 % der Bevölkerung


    Ich habe eher Angst darum, daß es Menschen in der Bevölkerung gibt, die sowas tatsächlich denken :pinch:

Schriftgröße:  A A A A A